• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.02.2007 10:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Myrddi n
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 32 mimimiimmimimimimi
      Baltharzar
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      24/7 Zocker bekommen alles..........
      Wir normal Zocker bekommen den Müll oder gar nix.........
      so siehts aus........
      BenRon
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ok so. Ich meine der normale Netherdrachen ist doch schon ne tolle steigerung.

      Und auch wenn blizz versucht hat die nicht 24/7 Spieler etwas aufholen zu lassen so wird das niemals möglich sein.

      Arena is auch nix anderes wie im PVE wer den ganzen Tag Instanzen und sogar raids durchziehen kann is auch schneller full epic equiped als die andern.

      Genau so ist es in der arena. Ein gutes 24/7 Team liegt immer vor einem gleichwerigen normalen team da viel mehr kämpfe gewertet werden können.

      Also am besten man findet sich damit ab, ich glaube ja auch nicht das irgendwer von uns "Normalspielern" ernsthaft geglaubt hat an sonen netherdrachen zu kommen oder?

      MFG
      BDDA
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is ja alles Schön und gut... aber was fangen PVP- ler mit dem schnellsten Reittier überhaupt an?
      Ich mein mann muss ja nur in die Arena und wider zurück...
      Wir PVE- ler hingegen... müssen in diese Inni und in jene Inni... Ausserdem müssen wir ja auch für die Tränke etc farmen.

      Naja.. egal... ich finds trotzdem unfair
      Minerva
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde die Änderung ganz in ordnung... der Drache ist ja etwas besonderes und den sollte man sich auch verdienen müssen.
      sindi
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube unser server vom poolserver wird mit den meisten netherdrachen in der welt fliegen. Gibt schon leute mit den ersten zwei oder drei arena set teilen.
      Pacster
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich möchte mal wissen wann sich dieser Blödsinn von wegen "nur 10 spiele werden gewertet" endlich erledigt hat. Irgendein Idiot hat dasmal in die Welt gesetzt und jeder Depp plappert es nach. Tatsache ist das du MINDESTENS 10 Kämpfe pro Woche machen musst um überhaupt in die Wertung zu kommen. Das du mit 10 gewonnen Kämpfen nichtmal in die Nähe der Top10 auf deinem Server kommst, sollte klar sein.
      Blizzard hat das System zwar modifiziert so das es nicht NUR darauf ankommt möglichst viel zu spielen...aber nach wie vor wird ein Team mit 100% Ausbeute bei 20 Matches in einer Woche deutlich vor einem Team mit der selben prozentualen Ausbeute aber nur 12 Spielen liegen. Also wer viel Spielt hat immer noch einen deutlichen Vorteil.

      Der Drache is hässlich. Für pvp bringt die zusätzliche Geschwindigkeit praktisch null...und im pve macht das auch nicht die welt aus. Also Wayne ob das 2 oder 5 auf dem Server kriegen?
      Amor/Wolli
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 Die guten alten Röhren sind wieder günstig geworden Ich hab zur Not noch einen zu verkaufen
      wuzzle
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ... da das ganze prozentual bleibt ändert sich an der Anzahl derjenigen, die die Drachen letztendlcih gewinnen nichts ... ( oder nur unwesentlich) ... man msus sich nur gegen mehr Mitstreiter drum hauen
      Lamagraa
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es richtig so !!

      wenn jeder diesen Drachen hat, ist er in 2 Wochen schon langweilig...und 10 PVP Spiele die Woche sind wirklich auch für mich als Berufstätigen zu wuppen.

      Und 40 % ...mensch ...der "langsame" Drache ist schnell genug,... vermutlich werde ich Probleme beim fliegen mit meinem TFT Monitor bekommen bei der Geschwindigkeit..trotz 2ms *g
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789843
World of Warcraft
WoW: Arena-PvP - Netherdrachen nur für Realmpool-Sieger
Informationen zu den Arena-Belohnungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Arena-PvP-Netherdrachen-nur-fuer-Realmpool-Sieger-789843/
28.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_wow_3_12.jpg
news