• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      14.08.2007 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Majokin
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man hier so liest könnte man meinen es kommt ein neues Naxxramas xD(jaja weiß..). Bedenkt doch dass nich nur die "Progamer" was mitm patch bekommen...da kommt schließli auch was für die mittelschicht it zulaman! angebl. an einem abend machbar wenn eingespielt und öfters getryd und trotzdem fordernder als kara...weiß nich was alle wollen? manchma denk ich jeder will sei eigene insel mit 1000versch. raidinzen in allen größen, formen un farben! ich glaub ihr wisst nich wie schwer un langwierig es sein kann EINE raidinze auf die beine zu stellen?!...mit BC kam kara...mit dem patch2.3 zulaman, weitere werden bestimmt auch noch folgen...also warum regt ihr euch so auf? man sieht doch heir ganz gut: die einen wollen imma mehr un mehr- die andern länger das alte un schö gediegen daddlen...ich finde blizz macht das eigentl ganz gut mit ihren addons...die einen bekommen ihren neuen "stoff" un die andern können schö in ruhe lvln, questen, farmen(was andres als raid und pvp...mehr gibts nich)also jeder befriedigt ( bis auf die armen pvpler^^)...jetz klatscht schö in diev hände un freut euch auf neue sachen un nagelneue "diskussionsmöglichkeiten" xD...baba
      JosAngel
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds egtl immer echt amüsant was man so liest... das seltsame ist, es kommt die Zeit in der man sich genau vorstellen kann, welcher "Charakter" was postet...!

      Ich bin auch ma genervt vom Game, k, geh ich nich dran, das RL is auch schön, vor allem die Priorität vor dem VL... und:

      "Es ist nicht die Kunst Lvl 70 zu sein, sondern die 69 vorherigen erlebt und verstanden zu haben."

      ...und plz Blizzard: Ja, stellt euch vor es gibt auch NonProGamer die euer Game daddeln, also lasst euch doch einfach was Zeit mit weiteren neuen Welten...
      Athelloren
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich ist das ganz einfach. Alle die hier rumheulen und sagen ich will das sehen und das sehen, ich MUSS , ich MUSS....

      Ihr habt den Sinn von einem Spiel nicht verstanden.

      Heult bei anderen Spielen jmd rum, er habe nicht alles bla bla blup?
      Stellt euch mal vor beim Fussball spielen alle unentschieden und TSG Hoffenheim heult rum weil sie nicht die Pre-Quest für die Champions League machen können.
      Anyshus
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nunja es wurde zeit den encounter anzupassen,meine meinung,aber sie solltena uch noch mal im BT bisschen rumfummeln
      Spiritwalker
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute ihr schweift vom thema ab...

      die paar änderungen werden boss nicht um einiges einfacher machen dass es jede "noob" / neue gilde packt... es sind doch MINIMALE änderungen.....

      ist nicht zu glauben was leute wieder hier verfassen.....was die einzelnen personen wie weit sind oder wie oft man in derwoche raiden kann interessiert doch keinen
      Lyrandor
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      ich finde es nur schade das die meisten gilden sich nicht mehr für die alten inis interessieren oder gar noch nicht mal richtig anschauen konnten!
      ich selbst war froh gerade vor bc noch was von naxx zu sehen! jedoch nun liegt größtenteils die ini brach oder gar seht ihr noch leute in der alten welt mal NEIN! weil es nichts bringt was gibts da schönes nichts für nen 70er und genauso wird es mit 80er oder 90er sein die alten welten werden vergammeln und nur noch für kartenaufdecken da sein (so wie ich es mache^^)! aus den ganzen alten inis könnte man noch was anfangen z.b. die inis mal aufmotzen indem man mal mc oder bwl auf ne 5er hero ini umgestallet weil schaut euchs an damals mit lvl 60 war einigen leuten auch langweilig und die haben ony zu 5 oder sogar wenn ich mich net recht entsinne mit 3 leuten geschafft! blizz sollte mehr sachen einfügen die auch mal den gelegenheitsspielern zu gute kommen! wie z.b. einzigartige sachen wo man nich durch ständiges ruffarmen ran kommen kann und zufällig auch mal einer rankommen kann der eventuell nur an zwei tagen die woche da is macht einfach mal mehr aus der alten welt und orientiert euch nich immer an die pro gammers wow is doch kein beruf oder wettbewerb wer schneller aufm testreal geübt hat um dann beim patch ne ini in einer woche zu clearen! dafür sind die testrealms nich da klar soll man schauen ob bugs da sind doch net so! denkt mal drüber nach!

      mfg Lyrandor
      rtoppes
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja spielen ist für die meisten Hobbys und genau wie bei anderen Hobbys kann man die intensiver planen oder halt net. Egal ob du Skat spielst oder Bowling, wenn du das Hobby "profesioneller" betreibst machst du auch Kontrolle und Timemanement im Skat Aber es ist wie bei den anderen Hobbys auch, Gelegenheitsskatspieler werden auch nie in Turnieren oben mitmischen, da akzeptiert das jeder aber bei WOW will jeder der auch nur 10 min/Woche zockt alles sehen und alle Items haben.
      bl00dstream
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zum Thema Ziele gibt es dabei noch zu sagen, das natürlich jeder Ziele hat aber bei diesen sollte man eben überlegen inwieweit sich die aufs RL oder auf einen Zeitvertreib beziehen.... selbst als Schüler hab ich noch was anderes zu tun als den ganzen Tag zu versuchen nen Raid auf die Beine zu stellen.... aber mal zurück zum Topic: ein paar kleinere Fixes sind nicht allzu tragisch, erst recht da Blizz versucht das ganze auf die Spieler anzupassen, und zwar auf die Masse und nicht auf die High-End-Gamer..... die wwerden sich bei solchen fixes schon ihren Teil denken. Mir z.B. gefällts sowas einfacher zu machen... auch wenn ich Hyal nie zu Gesicht bekommen werde *fg*
      wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
      Ripclawsone
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55
      Keine Kontrolle? Timemanagment? Sind wir bei einem Spiel oder auf der Arbeit?
      Leite selbst eine Gilde, welche 50 % Schüler / 50 % Schichtarbeiter hat. Dazu kommen ca. 75 % der Erwachsenen haben Kinder^^
      Jetzt sag mir mal was das mit Kontrolle und Managment zu tun hat!
      Wenn du 2-3 mal Raiden kannst die Woche, herzlichen Glückwunsch. Doch RL mit Family etc hat stets Vorrang, deshalb keine 25 Mann Raids möglich! Über 10 freuen wir uns schon^^
      Creedox
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm..leichter oder schwerer, größer oder kleiner, addon früher oder später ja es gibt zu allem zwei Seiten ganz wie im realen Leben auch...und ihr schafft es immer Allen recht zu machen? Ich denke WOW ist ein prima Game in dem sich jeder die für sich erreichbaren Ziele stecken kann..ob Powergamer oder Gelegenheitsspieler.
      Klar mich nervt es auch das ich den Black Temple oder kara kaum sehen werde so als gelegenheitsspieler....aber Ziele die hab ich noch genug. Aber dieses Problem....ja wir haben auch 70% Gildis die arbeiten gehen und trotzdem Raids mitmachen 3 mal die Woche ..geht mir auf de Sack. Die Arbeit ist nicht mein problem..da bin ich nur 8-10 Stunden pro Tag.....aber ne ich habe 4 Kinder eine Frau einen Hamster und einen Hund...die sind das "Problem" ^^..aber ein viel schöneres und wichtigeres Problem als schwieriger oder leichter in WOW!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788995
World of Warcraft
WoW: Archimonde-Hotfixes
Die Schlacht um Berg Hyjal wird einfacher
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Archimonde-Hotfixes-788995/
14.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/Weltenbaum.jpg
news