• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      08.09.2009 11:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Erik1
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      10:1 Arthas Firstkille geht wieder an Ensidia
      ceene
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon echt peinlich das manche menschen einfach drauf losschreiben um ihren frust loswerden zu können ohne vorher mal nachzudenken. Leute lasst es, echt mal. Wenn ihr meckern wollte schreibt ein Tagebuch oder geht an nen Parkscheinautomat

      Was ich aber eigentlich loswerden wollte ist ....

      FETTES GRATZ AN DIE PROGAMER GILDE
      Blackpuschel
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz
      otaku
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon interessant was hier einige zur welt, der allgemeinen gefühlslage, dem weltfrieden und sonst noch was schreiben.

      ich für meinen teil sag:

      FETTES GZ PARAGON!

      um mehr ging es doch in der meldung auch nicht oder?
      megalus
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gilden lösen sich auf, weil das Raiden nicht mehr so ist, wie es mal war. First-Kills lösen Panikattacken in der WoW-Gemeinschaft aus und Bosse fallen von alleine um, wenn man die Instanz betritt...

      Kurz um wir stehen mal wieder vor der Apokalypse. Wenn sich Gilden auflösen, weil das Raiden ja so langweilig geworden ist, frage ich mich ernsthaft, ob es soviele geniale Spieler gibt. Wie?? Naja, haben alle regelmäßig raidenden Gilden schon Ulduar25 Hardmode clear? Schaffen alle etwa nich Hodir, Freya, Yogg-Saron im ersten anlauf? Tststs - sowas...

      Wem also auch Algalon nur ein müdes lächeln abringt, der sollte sich fragen, ob er zu den Top Spielern weltweit gehört, oder einfach nur ein paar Schrauben locker hat.

      PdK25 Hero ist schwer und 80% aller Gilden werden sich noch lange die Zähne daran ausbeissen. Wenn den restlichen 20% imba Gilden das zu langweilig ist, dann schlage ich Blizzard einen "ill" Modus vor, für all diejenigen, denen jeder neue Boss und Schlachtzug viiiieeel zu leicht ist und BC ja viel schwerer war...
      Muellerin86
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also man merkt doch den puren Neid bei euch raus.

      Ich gratuliere Paragon für diesen echt schwierigen Kill. und freue mich für sie.
      und das http://www.youtube.com/watch?v=_MwrzIIodYo ist absolut geil. wie sie sich freuen. Ach sowas wäre doch echt mal genial einen World First Kill mit zu erleben.

      lg
      Baddi18
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #84

      faction champs und twins schwieriger als anub... lol
      Eve Marie
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gz an Paragon.
      Warum sich hier manche aufregen versteh ich nicht.
      Irgendwann liegt doch eh jeder Boss, und obs nun Ensidia oder Parogon oder
      Gilde XY ist, ist doch egal.

      Naja, ich zock noch ne runde S&F, bis die Server wieder am start sind xD


      Mfg
      schenkbael
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds interessant wers als erstes gfeschafft hat doch letzten endes is es mir so halb egal da ich lieber auf persönliche firstkills wart^^
      unser yoggi first kill hört sich am ende an wie der world first mimi hm von ensidia =)
      Wissar
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 Anub'arak ist beiweiten nicht der schwierigste gegner in PdK sondern die Faction Champs und die Valkyr Twins sind deutlich schwieriger als Anub'arak.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781660
World of Warcraft
WoW: Anub´arak das erste Mal im heroischen Modus bezwungen
Die finnische Gilde Paragon holt den World First Kill nach Europa
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Anub-arak-das-erste-Mal-im-heroischen-Modus-bezwungen-781660/
08.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/0799522001252385490.jpg
news