• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.05.2008 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ m19a72

      Zitat: "Ich denke andere MMO(RPG) werden ihr PvP Konzept besser und vorallem Konsequenter Umsetzen und nicht wie Blizzard Entscheidungsfreudig wie ein kleines Schulmädchen "alles" über den haufen Schmeissen ."

      Genau das is der Punkt an dem sich Blizzard jedesmal mehr als lächerlich macht. Man meint grad die programmieren immer alles auf doofen Dunst so nach dem Motto: Wird schon schief gehen... und das Feedback von den Testservern interessiert kei Sau.
      Sifo-Dyas
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke das Blizzard allgemein mit den Tunier Servern das schon richtig macht.

      Etwas ganz anderes ist das Grundsätzliche "Falsche" am PvP. Anstatt damals die Battlegrounds einzuführen hätte Blizzard lieber den weg des Open PvP gehen sollen ja sogar müssen. Aber gut Blizzard ging den Weg der Bg´s auch das wäre gut gewesen wenn sie am ersten Konzept festgehalten hätten aber das muste ja "Kaputt" gepatcht werden und abgewertet.

      Hinzu kommt das Blizzard keine Level 70 Bg PvP Sets mehr hat da man für Ehre die Gladiatorensachen bekommt (alt) , ein echt Trauriges Konzept was Blizzard wieder die Mühe ersparte ein Anständiges system für die BG´s zu machen und neue Rüstungssets hat man sich auch gespart da man einfach dei alten S1 bald S2 aus der Arena nimmt.

      Die Arena hätten nie in das Eigentlichen Game kommen dürfen sondern hätten von anfang an Gesonderte Tunier Server sein sollen das wäre Sinnvoller gewesen. So schön WoW ist sollte man die Augen nicht vor Grundlegen Konzeptfehlern bei Blizzard verschliessen und davon gibt es reichlich wobei der PvP Bereich hier das herrausstechende Beispiel ist wie man es nicht machen sollte. Nicht alles was glänzt bei Blizzard ist also Gold.

      Ich denke andere MMO(RPG) werden ihr PvP Konzept besser und vorallem Konsequenter Umsetzen und nicht wie Blizzard Entscheidungsfreudig wie ein kleines Schulmädchen "alles" über den haufen Schmeissen .
      Ronma
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wer nochmal extra Geld zahlt zusätzlich zu den Monatsgebühren (und so blöd muss man erstmal sein^^) kann dann auch was für's teure Geld verlangen. Sonst täte das mit den Sondergebühren 0 Sinn ergeben.

      Bissi Zwang is schon dabei gell. Um an sowas ranzukommen, muss das WoW hauptspiel installiert sein. Sprich wer z.b. nur an sowas teilnehmen würde wie z.b. an UT oder CS, derjenige hat grad mal gelitten, weil das Vollversion Spiel und ein bestehender Account muss ja vorhanden sein.

      Clever gemacht ne? Clevere Abzocke vor allem. Nee nee du, Blizzard is zu nem richtig unsympatischen Verbrecherverein geworden, zu nix anderem. Weiste und ich sag jetz nich, das andere net genauso wären. Schaut euch nur mal Microsoft und EA an gell.

      Da gibt's aber einen wesentlichen Unterschied. Im Gegensatz zu Blizzard haben EA und Microsoft keine riesen "alles Blind hinnehmende und kaufende" Fanboy Zombie Gemeinde denen alten mist für neu verkaufen wollen durch Schönrederei.

      EA und Microsoft geben offen und ehrlich zu ihre Erfolgsprodukte nur zu updaten. Bei Blizzard gibt's stattdessen nur das Blaue vom Himmel runtergelogen wie revolutionär doch der ganze Mist da immer sei. Die Art Arena da in WoW, das is definitiv nix neues.
      Geezaa
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde das auch eine Miese Sache mit den Arena Server. Jeder kann für Geld sich das tollste PvP Equip holen, und in den Genuss kommen wofür andere Monate gebraucht haben.
      Ronma
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Soramac

      Zitat: "Von meiner Seite: Ist der Server garnichts. Man kann nicht richtig sein Skill zeigen.
      1. Hat jeder das gleiche Equipment..."

      LOL !!! Also solche Kommentare sind der beste Beweis dafür was für ein großer Mist Arena auf den normalen Servern ist. Bist wohl auch so einer, der gerne schwächer equipte Teams zergt hm?

      Und Skill zeigen? Mit Equipment? hahaha... der war gut. Immer wieder lustig sowas zu lesen. Da bekommt man ein richtig schönes Gefühl mit WoW aufgehört zu haben. Das soll hier jetzt aber nich wieder ein Aufruf dazu werden. Stattdessen sei allen WoW Suchties gesagt: Arena nur auf eigenen Servern und von den normalen Servern ganz weg, wäre der Weg wieder das kaputt gepatchte PVP in Ordnung zu bringen, ob das je passiert?... hm... och... shit happens... mir wurst.^^
      Pacster
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12: Das kommt auf die poker variante an. Bei Texas Holdem hättest du zwar gute chancen für nen Patt...aber sicher wäre es nicht.
      TheOneRs
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh beim besten willen nicht wie man das flamen kann... gut das einzige was ich iwie noch nachvollziehn kann ist der part mit den latenzen... aber hab auch auf den servern noch nicht gespielt also wenn das stimmt ist das echt bissel nervig... so und wer behaubtet bitte das es nur aufs glück ankommt wer mehr crittet... das ist richtiger schwachsinn... kannste genausogut sagen das nihilum einfahc nur luck hatte bei den firstkills weil alle einfach andauernt durch glück gecrittet haben... so und stell mal 3 leute in die arena die noch nie zusammen gespielt geschweige denn ne arena von innen gesehn haben gegen nen durchschnittliches team, beide selbes setup, beide selbe rüssi blabla... dann siehst du was gemeint ist, das team wird überrannt werden... koordination und reaktionszeiten haben meinermeinung nach nichts mit luck zu tun, und klar hat das critluck einfluss... denke aber auch dran das sich so ein kampf zieht... und auf die zeit dürfte sich das relativieren.... ich finds ne geile sache, spiele aber leider nit soviel arena also lass ich die finger davon^^ und flamet nit das das was mit geldgeilheit zu tun hat... verdammt es ist ein unternehmen natürlich brauchen die geld... gehst du arbeiten und sagst danach "ne du weißte was cheff? behald das geld! " ? und nicht vergessen... es ist ein zusatz service... freiwillig... FREIWILLIG... ihr braucht es euch nicht angucken wenn ihr nicht wollt^^
      Pubatz
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 Darum geht es nicht, aber die sollten sich mal darauf konzentrieren was WoW eigentlich ist nähmlich ein mmoRPG und kein CSololroxxoresportscheiß
      mahlzeitcompany
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Poker mit WoW zu vergleichen ist doch schwachsinn...warum sollte jeder wissen eigentlich.
      wernigeroeder
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Die Spieler koennen sich die Karten aus dem Deck aber nicht aussuchen, wenn das so waere was haetten dann alle? einen ... genau Royal Flush! und da alle wissen was der andere hat gibts einen? Patt!
      Beim Pokern kann keiner aufgrund seiner Schnelligkeit und Gerissenheit bei gleichen Karten einen Vorteil erringen. Schlechtes Beispiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786813
World of Warcraft
WoW: Anmeldeschluss zum Arenaturnier 2008
Anmeldung nur noch bis 6. Mai 2008, 23:59 Uhr, möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Anmeldeschluss-zum-Arenaturnier-2008-786813/
06.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/wow_arenaturnier_1.jpg
news