• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.10.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _:Shadow:_
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Highlight auf der Blizzcon sind neue Pets und Mounts ;D vielleicht noch nen Wappenrock damit das nich ganz so eintönig wirkt ; )

      -Need Pfad der Titanen ; /
      Novane
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde es geil finden wenn der CD bei allen Klassen 0,5-1 Sec von vornerein wäre. Das würde etwas mehr Aktion reinbringen.
      Teilweise ist es ja echt so das man fast einschläft weil man genug Zeit hat die Finger zu bewegen, aber gut ich bin vllt auch etwas anderes gewöhnt vom Spieltempo xD
      Lemonskunk
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mußte mal wieder der Praktikant ne News raushauen .-)
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, hier einmal meine Meinung:

      * Der Hunter bekommt die neue Heldenklasse: Level 90 - Epic-Quest und Transformation zum Waldläufer:
      ** Skills aus allen Talentbäumen
      ** Gruppenbuffs (10%Haste + 10% AP)
      ** Keine Range mehr
      ** Nahkampf-Skills, die es einem erlauben schneller auf range zu kommen
      ** Army of Pets
      ** Ein Pet, das die Fähigkeiten von mehreren in sich beansprucht
      ** Übernahme von feindlichen Pets ohne Kanalisieren
      ...

      etc.

      Das wäre ganz ok

      Gruss
      Marcus aKa McMeider
      Arutos
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lass mich raten, du bist hunter?
      Luschko
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau. In einem vorherigen Kommentar wurde gesagt, dass vielleicht Jede Klasse einen Heil-, einen tank- und einen Schadens-Talentbaum bekommt.

      Ironie an:

      Ungefähr so:

      Schurke: (Heiler Gesundung: Heilt alle Gruppenmitglieder um 185% des Wertes Beweglichkeit über 10 Sekunden.

      Elan: Erhöht die erhaltene Heilung aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder um 10%/20% und ihr Bewegungstempo um 8%/15%.

      (Tank Schurkenhandel: Handelt einen Friedensvertrag mit dem Gegner aus, was den Schaden, den der Gegner an euch verursacht, für 15 Sekunden um 80% verringert.

      Tachendiebstahl: Stiehlt die Rüstung eines Gegners, was die Rüstung eines gegners 2 Minuten vollständig entfernt und eure Rüstung 15 Minuten un 500% erhöht. Bis zu 2 mal stapelbar.

      Ablenken: Lenkt den Gegner derart stark ab, dass dieser euch 5 Sekunden lang nicht Treffen kann. Nach Ende dieses Effekts ist die Trefferchance des Gegners für weitere 5 Sekunden um 50% verringert.

      Ironie aus.

      Wenn man genauer darüber nachdenkt, wäre so etwas wirklich nicht schlecht.
      Arutos
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fänds nicht mal so doof, hauptsache es wird nicht mehr wie anfang cata wo sie die skill trees beschnitten haben
      istnix
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon wieder..Können die nichts anderes mehr als ständig jedes jahr die klassen zu ändern....naja bin auch mal gespannt was die Entwickler sagen werden auf der Blizz...Aber ich denke mal da kommt eh nichts mehr was mich überzeugen kann....STWOR is comming.....Schade die 4 Jahre wow waren eine schöne Zeit....
      Manitu2007
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf die Blizzcon und bin gespannt was uns erwartet. Theoretisch müsste ja wieder ne Heldenklasse dran sein

      BC: DRaneis udn Blutelfen+für die Zugänglichkeit für Schamanen alS Alianzer und Paladin als Hordler
      WotlK: Heldenklasse
      Cata: Worgen und Gobblins
      nächste mögliche WoW Erweiterung: neue Heldenklasse

      Diese Reihenfolge wäre logisch.

      Im übrigen finde ich die Momentanen Klassenänderungen nicht sonderlich dramatisch auch dass die Talentbäume aufs wesentliche reduziert wurden finde ich völlig ok. Ganz im gegenteil mich würde es freuen wenn nochmehr sinnfreie Talente aus dem Spiel genommen werden die noch nie ein Mensch benutzt hat.

      Warten wir die Messe ab

      mfg

      Hamburgperle
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu

      Eigentich gibt es trotzdem nur eine "eine" Skillung für fast jedem Baum und zwar die auf EJ veröffentlichte und als Ergebnis von Formeln ermittelte, die von einem normalen Abiturienten kaum noch zu verstehen sind.

      Erlaube dir mal, von diesen "Vorschlägen" abzuweichen und Du bist in vielen rdm Raids der Boon ... Blizz hat in meinen Augen nichts gerissen mit der Umstellung der Talentbäume. Vor allem dies blöde "skill erst mal einen Baum durch" Prinzip ... da sind in den Nachbarbäumen 5% Krit oder 3% Schaden "in Reichweite" aber ich muss im T4 oder T5 besseres Leuchten mitskillen, um endlich zum Endtalent zu kommen. Was häufig auch noch Mist ist.
      BlackSun84
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu noch eine Klasse? Am Ende wird diese doch eh wieder zu 99% als DD gespielt, da kann sie dieses mal sogar aus 90% Heilfähigkeiten bestehen.
      Derulu
      am 16. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das war auch vorher so "bekannt" und auch vom Entwickler gewünscht...es gibt "must-haves" aber um den Baum bis zum Ende ausfüllen zu können, hat man zwangsläufig die Alternative zwischen verschiedenen "nützlichen" oder "praktischen" Skills, ohne "Must-have"-Zwang
      Dwarim
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wobei das ja auch nicht unbedingt geklappt hat, es gibt immernoch viele Talente, die ein absolutes MUSS sind.
      Ismariel
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte ab bis Blizz es bekannt gibt was genau, geändert wird. Weil dann freu ich mich auf nen tollen Bericht von Buffed von der, Blitzcon nicht nur wegen Wow auch D3 etc.

      Also ich würde mich freuen wenn der Schurke wider so stark, wird wie früher wo alle sich aufgeregt haben er seih zu overpowert denke die meisten, Spieler seit Classic wie ich das mit dem Schurken meine.

      Ich finde pro Erweiterung gab es veränderungen aber Blizzard, kann es ja nicht allen recht machen den einen gefällt das an der Klasse nicht dann wider, andere beschweren sich das se kaum zu bezwingen sind usw.

      Ich finde ganz ehrlich das es mit Cata zu schnell geht also ich finde man könnte aus Cata mehr rausholen genau wie Bc und WOTLk auch .

      Was für ein Add on als nächtes kommt wird Blizz auf der Con ja ankündigen und wie die Story weiter geht bleibt ja auch abzuwarten.

      Es gibt ja viele Theorien welche Add ons kommen sollen das sind einmal

      Sargaras Rückkehr der Brennedenen Legion
      Die Titanen & alte Götter
      Schmarad Grüner Traum
      Neue Wow Klassen


      Ich bin gespannt wieviele Lv man diesmal braucht bis zur Maximalstufe .

      Naja bis dann das Add on kommt dauert es ja noch sehr lange
      XxBeowulfxX
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% wieder nur 5 lvls das hat blizz ziemlich gefallen, und zum addon ich hoffe titans+old gods aber es kommt eh der lame smaragd. traum
      Beckett13
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja mal gespannt.

      Während es von BC zu WOTLK ja einen Quantensprung gab, waren die Änderungen von WOTLK zu Cata eher marginal. Daher wäre ein radikaler ansatz mal wieder an der Zeit. Klingt gut!
      Zentoro
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hast du gepennt, HMC-Pretender

      BC war beispielsweise Destro ein reines Schattenblitzgespamme. In WOTLK wurde er dann zur Feuersau mit Feuerbrunst und Chaosblitz.

      Dämo wurde raidfähig und erhielt mit geschmolzenem Kern auch eine eigene Spielmechanik. Zudem bekam endlich jeder Spec "seinen" Dämon.

      Alles schon vergessen?
      HMC-Pretender
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo gabs denn für den Hexenmeister zwischen BC/WOTLK "riesige" Änderungen? Das wäre mir als damaliger Hexer-Spieler sicher aufgefallen...
      Zentoro
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt, Derulu.

      Es war auch ein richtiger Schritt. Es wurden ja auch viele überflüssige Zauber ausgemistet.

      Wenn ich aber mal meinen Hexenmeister nehme: Von BC zu WOTLK waren die Änderungen riesig; zu Cata ist im Prinzip alles gleich geblieben und das betrifft einige Klassen.

      Wenn ich mir die Rotas meiner Twinks so anschaue, sieht es da ähnlich aus.
      Derulu
      am 14. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die komplette Zusammenstreichung aller Talentbäume auf "das Wesentliche", seh ich nicht gerade als marginal an
      Schlumpfgermane
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespannt.
      Blizzcon kommt wenigsten immer mit was Neuem daher. Kann man von anderen Entwicklern leider nicht behaupten.
      WoW hab ich jetzt seit nem Jahr aufgehört, aber um meinen Mainchar wieder aufs Maxlevel zu bringen, würd ich zum nächsten Addon noch mal reinschauen. Paar Änderungen an den Klassen würden das noch versüßen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849442
World of Warcraft
WoW: Ankündigung "bedeutender" Klassenänderungen im Zuge der Blizzcon 2011 [News des Tages]
Im Rahmen der Blizzcon 2011 wollen die Entwickler von World of Warcraft offenbar größere Änderungen für die WoW-Klassen bekannt geben. Das zumindest kündigte Community Manager Bashiok im offiziellen WoW-Forum an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ankuendigung-bedeutender-Klassenaenderungen-im-Zuge-der-Blizzcon-2011-News-des-Tages-849442/
13.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Krieger_04.jpg
news