• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.07.2010 11:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aranshi
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe den lk zwar noch nicht gelegt aber mittlerweile ist es nichts besonderes mehr, wenn jeder 3. mitm titel rumläuft.
      freu mich zwar schon den lk bald im dreck liegen zu sehen aber ist ja wayne mittlerweile.
      GinoCasino
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Buff bringt nichts, nur das alles bissl schneller geht.
      Wenn die Spieler nicht das benötigte Movement und Skill mitbringen liegen die meisten Bosse eh nicht vorallem nicht die Bosse nach dem ersten viertel.
      Vorteil des Buffs das auch nicht ganz so gut ausgestatte Spieler weiter kommen könen wo das Eq sonst versagen würde so wie Fauldarm oder Prof.
      Natürlich ist der Buff auch für große Raidgilden von Vorteil da man zum Beispiel die Bosse schneller in die nächste Phase bekommt und der Kampf an sich verkürzt wird gerade für Hardmodes etc.
      Babrossa
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es den titel denn noch?, gestern haben welche gemeint, der wäre weg
      Roxsy
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kingslayer rauspatchen wär doch Schwachsinn,selbst "elite"Gilden ham den buff gebraucht(klar keine 30 % aber wayne)und wenn Leute dafür belohnt werden wollen weil sie viel spielen soll Blizz die /played Daten auslesen und jeden der 30stunden und mehr die woche zockt einfach mit dem Titel"Reallifeloser Vollpfosten"belohnen...diese Neider immer sind doch zum kotzen,is doch schön wenn jeder der bissl seine Klasse beherrscht und das nötige Movement hat auch jeden Boss mal sieht.An die "pros" sucht euch halt nen Job ein anderes Hobby oder ne Freundin/Freund und hatet nich bei jeder Verbesserung rum.
      Evildoc
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @85 Dann musste dir nen andren Raid suchen.
      Herrmann
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der Buff bringt uns garnichts denn unser Raid ist scheisse!!! Wir wipen regelmäßig bei Sindragosa weil Leute mit einem GS von 6k zu blöd sind aus dem AE rauszulaufen...
      Bullzyi
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich find den Buff vorweg schon okay. Damit können auch schlechter spielende oder Leute die weniger Zeit haben den vollen Content sehen. Und das hält sie dann auch bei der Stange und lässt sie weiter Abo gebühren zahlen von dem wir ALLE profitieren.

      Zur Lösung des Titels Problem. Ich habe schon früher den Vorschlag gemacht das man den Buffstatus beim Kill in den Erfolg mit reinschreibt. Das sollte ganz leicht mit dem Datum beim Erfolg eintragbar sein. Dann haben die einen halt ihren 30 % LichKing Erfolg und die besser / mehr spieler haben ihren " ohne Buff " Erfolg. Finde so das System wirklich fair und keiner kann sich aufregen.
      Trig
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin echt erstaunt, wie wenig der Titel anderen gegönnt wird.

      Und zum Thema den Tilel rauspatchen. Das hätte ich verstanden, wenn Blizz gesagt hätte, dass nur diejenigen, die den Lich ohne Buff legen, den Titel erhalten, dann würden die ganzen Abgeber hier auch in die Röhre schaun....

      Ich find es nicht schlecht, damit haben mehr Leute die Chance den Endkontent komplett zu erkunden. Das Spiel geht halt mal in Richtung Casualgamer, gewöhnt euch dran.
      Zombiejoe
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht das ich da viel dagegen hätte, so gehts halt noch schneller...aber langsam reichts mit der Buff-Erhöhung o.o
      Darkblood-666
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Titel und der Buff haben mal gar nichts miteinander zu tun. Den Titel gebt´s dafür dass man den Lich König tötet und diesen Abschnitt der WoW Geschichte gesehen hat, nicht dafür dass man den Lich König besonders toll gelegt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778620
World of Warcraft
WoW: Anführer-Buff in der Eiskronenzitadelle wächst auf 30 Prozent
Wrynn und Höllschrei legen sich in dieser Woche ins Zeug und buffen Eure Schlachtzüge mit einer weiteren Erhöhung von fünf Prozent für Eure Trefferpunkte, für die gewirkte Heilung und Absorptionseffekte sowie für den von Euch gewirkten Schaden. Wer die Hilfe der Anführer nicht braucht, hebt den Buff wie üblich auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Anfuehrer-Buff-in-der-Eiskronenzitadelle-waechst-auf-30-Prozent-778620/
21.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Frostschwingenhallen.jpg
news