• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Athanasiadis
      16.06.2008 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crystalia
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nc wie ich das nen tag früher in den User news gepostet hab aber net angenommn wurd ^^
      Zefron
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 wegen solche kiddys wie du ist die com so geworden wie sie jetzt ist...

      dann spiel doch deine tollen games und nerv nicht hier rum..

      AOC is der letzte müll in meinen Augen und da ist WOW tausend mal besser obwohls auch im moment nicht so prickelnd ist
      DeathmatcH79
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #48 Arena ist ebenso Teamwork wie PvE, ohne das und gewisse Taktiken kommt man ebenso wenig weit.

      Nur dürfte Arena weit anspruchsvoller sein, schnelle Reaktionen und Anpassungsvermögen sind gefragt, da man nicht immer wieder auf die gleichen Encounter trifft (nagut gelegentlich schon^^)
      Mir macht Arena jedenfalls mehr Spaß, aber das wird wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein..
      roflhans
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nihilum>AoC
      Edgecution
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SK Gaming vs. Nihilum im Finale wär sicher geil geworden.

      Jedenfalls gz an die Gewinner, aber wie willte als "normaler" PvP Spieler da mithalten ^^
      Berrry
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #47 Was treibt dich dann hierher ?
      Uhrensohn
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW wird immer ein PvE Game bleiben , das könnt ihr mir glauben. Es scheint PvP würde überhand nehmen aber das wird nie so sein.Auch wenn sich die Arena gut integriert hat in das Spiel und eine neue Herausforderung bietet , bleibt WoW ein Gemeinschaftsspiel aus Teamwork gegen Raidbosse. Klar ist das mit der Arena und dem PvP insgesamt ein heikles Thema da nun solche Turnierserver aufkreuzen.Naund? Es ist ja jedem freiwillig überlassen wie er sich für das Spiel entscheidet ob er PvP bzw. PvE oder beides gemixt spielt.Ich z.B spiele WoW lieber im PvE bereich und habe spaß am killen von Raidbossen und farme gelegentlich bisschen Ehre für die kommende Season 4 , da die items auch sehr stark im PvE zuvertreten sind.
      Ki1jaeden
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kack langweiliges spiel ohne zukunft
      FeéIPöse
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo würde mich auch interessieren wo ich mir die anschauen könnt mfg
      Skillorius
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo kann man sich die Spiele anschaun ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786426
World of Warcraft
WoW: Amerikanisches Arenaturnier vorbei
Frag Dominant auf Platz 1, europäisches Team Nihilum belegt Platz 2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Amerikanisches-Arenaturnier-vorbei-786426/
16.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_gotfrag_winner.jpg
news