• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.01.2010 16:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZarDocKs
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder das mit arthas wie mit algalon halten man muss bestimmte kills in bestimmten arten machen um ihn zu killen
      Anastar
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och zur Not kann man seine ID ja immer noch verlängern, wenn man noch nicht alle Bosse in der einen Woche gepackt hat.
      tyrokz
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gehn die spacken aufn sack die meinen bis 4 uhr morgens raiden blablub hardcore raider mimimi

      ohne mist informiert euch erst bevor ihr anfang dumm rum zu argumentieren.
      eure sogenannten "hardcore" raider haben , und das wette ich, mehr rl als manch "casual" der nicht in die puschen kommt.
      Threisch
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist es ja auch^^ zu Arthas wirst du erst können wenn alle Flügel leer sind
      Zyrus s
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde es auch gut das die flügel nach und nach kommen , und das es zwar nicht so lange dauert ok darüber kann man streiten besonders wenn man bedenkt das man eigentlich nur 2 versuche pro flügel hat bis der nächste kommt ^^

      ich hätte es vielleicht so gemacht den ersten flügel
      nach 2 wochen den zweiten lügel
      dann 3 wochen später den 3 flügel
      dann wieder 4 wochen später den letzten flügel
      und mit arthas hätte ich das dann so gemacht das man erstmal die 4 flügel im 25 oder 10 mann raid durchziehen muss komplett um dann gegen arthas kämpfen zu können und das arthas erst ab einem gewissen equipstand zu erreichen bzw zu bekämpfen ist

      ich weis es wird viele geben die die idee jetzt nicht gut finden werden aber es wäre zumindest eine lösung für das problem .

      zudem ich habe eine kleine tochter und muss arbeiten und ich gebe zu ich habe naxx 25er schon durch da wir es an drei verschieden abenden gemacht haben und es hat wunderbar geklappt man muss eine ini oder einen raid nicht ohne ppause durchziehen ich mein in ulduar war ich noch nicht gewesen aber pdc und pdk sowie icc 10er klar ist es nicht einfach für mich mit den leuten mitzuhalten die regelmäßig raiden aber die hauptsache ist für mich dass ich spass im spiel habe und nicht wie viele irgend welchen utopischen zielen hinterher geister


      in diesem sinne hört auf zu streiten akzeptiert die anderen wie sie sind dann akzeptieren sie euch auch wie ihr seid und alle haben wieder spass am spielen

      achja gu
      Qman232
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 43
      Satzzeichen sind eine große Gabe!
      X-Palo
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 also ist echt hammer das sich leute hier fertig machen wegen WoW entweder ihr habt alle ein SEHR kleinen penis oder müsst euch über WoW die macht und stärke hollen die ihr in RL nicht habt egla wo ich hier auf buffed was lese zu jedem thema gib es Kommentare wo es um sachen geht die da nichts zu suchen haben(wie zb das was ich hier schreibe aber es musste mal sein) entweder es geht darum wer besser ist oder die größeren einer hat oder einfach nur um aufmerksamkeit. Echt traurig wo das ganze schon hingeführt hat dan auch immer dieses ( lol buffed hat mal wieder das und das von der und der seite kopiert und nachgemacht) nach dem Motto immer noch ein drauf. Ich finde die arbeit die buffed hier macht super und man sollte nich immer alles kritisiren und das team von buffed sollte sich das auch nicht immer gefallen lassen sie gehn ja fast schon auf jeden wunsch der Community ein zb die neue buffedshow. zum abschluss will ich mich im Vornherein bedanken für die ganzen flams und Minusse...kopfschüttel....
      teroa
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 ne das wäre ja auch öde...
      Aronja
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find diese sprüche komisch "was so schnell kommt der nächste flügel schon."

      BULLSHIT so spät kommt der nächste flügel erst, ich bin absolut dagegen eine Instanz flügel für flügel freizuschalten. Ich will zukünftig sowas nicht mehr sehen! Alle flügel alle schwierigkeitsgrade mit einem schlag öffnen wie es sich gehört.
      teroa
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 dann empfehle ich dir nen neuen rechner...

      @21 so siehts aus ich bin zwar kein familienvater aber ich raiden auch nur 2x die woche von 20-23.30 mehr würde auch beruflich net gehn,aber es reicht um vorne mitzuraiden..
      wir hängen auch aktuell an dem professor..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780291
World of Warcraft
WoW: Am 20. Januar kommt der dritte Eiskronen-Flügel
Blutkönigin Lana'thel und der „Rat des Blutes“ warten hinter den Pforten der Blutroten Hallen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Am-20-Januar-kommt-der-dritte-Eiskronen-Fluegel-780291/
13.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_13_wow_2.jpg
news