• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.11.2013 15:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hikarukun
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuuu!!!! endlich dieses mount hab mich schon gefragt wan die es endlich einfügen und wie erwartet auch im shop ^^
      Linostar
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand Interesse das Mount/pet gegen andere Ingamemoutns zu tauschen? Bitte nur mit Feedback im WoW Forum bezüglich anderen trades.
      Chikuno
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja optisch nicht mein Fall finde aber gut das blizz 5 dollar pro mount oder pet spendet
      Variolus
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht ganz, eigentlich war das (wenn ich mich recht entsinne) nur bei dem Pandarenmönch der Fall, bei den nachfolgenden wurde nur noch die Hälfte gespendet, was bei den 10 Euro/Dollar pro Pet auf das Selbe wie jetzt herauskommt...
      Linostar
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher hat blizzard den gesamten betrag gespendet, wenn man das Mount/pet innerhalb eiens bestimmten mehrmonatigen zeitraums kauft
      Killernurse
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Augen von den beiden könnten meine sein, Hund vor dem Kaffee und der Drache nach zwei Kannen ^^
      Ich find die Idee immer sehr gut von Blizz, dass etwas von dem Geld an Makeawish geht. Da können die Teile noch so ungestaltet sein, sie werden gekauft.
      Aber die beiden gefallen mir sehr!
      punkten1304
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, der drache is leider echt nich mein Fall, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten
      Tibu
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab' zwar erst in drei Wochen Geburtstag, aber ich hab mir beide zusammen im Paket gegönnt. Ich hab schon lange auf den Tag gewartet, an dem es einen Feendrachen als Reittier gibt.
      Tibu
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur die Animatoren hätten beiden eigene Animationen verpassen können. Etwas schade, dass beide nur die Standardbewegungen der genutzten Modelle "Nordend-Wolf" und "XY-Drache"(Netherdrachen, Bronzedrachen usw, diese Modelle) genommen haben. Und der Drache kennt nur drei Farbe.
      hockomat
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein fliegendes Chameleon naja seit langem mal wieder was innovatives
      Arrclyde
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Feendrache ist wirklich innovativ. Und das schon seit 2005 (2004). Sie flattern dort seit Urzeiten durch Feralas und freuen sich des (Pixel)Lebens.
      Derulu
      am 22. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hm...die Blutschwinge war also weniger "innovativ"?
      benni-88
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte ja glatt das erste mount aus dem shop werden das ich mir kaufen werde
      zählt das wie die anderen auch als bodenmount also geht in schlachtfeldern und anderen gegenden wo man nicht fliegen kann?
      Velias
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja zählt auch als Bodenmount
      Shmandric
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß nicht was ihr alle habt! Finde den Drachen eigentlich ganz nett
      sieht so schön verpeilt aus das Vieh.
      Eyora
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hund ist cool, aber mit dem Feendrachen kann ich wenig anfangen, ist aber wie bei der Fledermaus wohl Geschmackssache.

      Wann kommt denn nun eigentlich der Shop-Button in das Spiel? Schließlich will man dem kleinen Kerl ja auch ein Zuhause bieten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098604
World of Warcraft
WoW: Alteracbräuhund und Verzauberter Feendrache jetzt im Blizzard Store
Der WoW-Shop für Haus- und Reittiere wurde erweitert. Der Verzauberte Feendrache und der Alteracbräuhund sind ab sofort verfügbar. Mount und Pet gibt's einzeln oder im Doppelpack - ein Teil der Verkaufserlöse wird an "Make A Wish" gespendet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Alteracbraeuhund-und-Verzauberter-Feendrache-jetzt-im-Blizzard-Store-1098604/
22.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Verzauberter-Feendrache_Alteracbraeuhund_06-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news