• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.05.2008 00:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      yves1993
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      o.O das Gespräch zwischen Uther und Arthas is Identisch mit dem aus HDZ4...wow wie Die das geschafft haben es so genau durchsickern zu lassen...Respekt!
      seamon
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @279
      Ähm. Wird Zeit, dass du die Augen aufmachst und mal guckst, obs noch ne Welt ausserhalb von WoW gibt. Tönt ja grad so, als wär ausser WoW nix mehr zu tun auf diesem Planeten.

      Mach ne Pause, geh mal nach draussen. Geile Grafik!
      mondarro
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @279
      wie wäre es damit:
      ein buch lesen , etwas anderes machen als wow , rausgehen , sport treiben ?
      es gibt mehr als wow wenn man schon schreibt dass man mit sich nichts mehr anzufangen weiß ingame
      mondarro
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im grunde hast du ja recht herour
      aber es hat auch einen sinn die lvl zu erhöhen
      nur das spiel um einen kontinent und inzen zu erweitern würde bedeuten, dass jeder char auf 70 im prinzip den kompletten kontinent incl der neuen inzen sofort durchlaufen könnte
      oder aber du mußt questreihen durchlaufen um neue gebiete bzw inzen betreten zu können
      durch den lvlanstieg kann nicht jeder 70er sofort überall rumlaufen und alle inzen betreten , was das ganze auch damit wieder interessant macht
      natürlich werden viele durchrennen nur um die höchste stufe zu erreichen
      aber denen geht es eh nicht um den spaß am spiel sondern um ego oder sonstiges
      aber es hat also durchaus auch einen sinn den lvl auf 80 zu steigern
      Herour
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @291 jo ich versteh schon du bist auch einer von denen die immer mehr level brauchen um glücklich zu sein! was fängst du den mit deinem equipt an? denkst du das intressiert mich? du bist nicht der einzige mensch auf dieser welt der erfolgreich raiden kann "G". aber bitte erkläre mir doch mal den sinn! was weitere 10 level bringen?? du willst mir jetzt nicht erzählen das es ohne nicht geht? 89% aller spieler ziehen diese 10 level möglichst schnell durch nur damit sie wieder im endlevelbereich spielen können also wasn käse! eine kontinent instanz und blablabla erweiterung reicht genauso! aber erklärs mir mal was daran besser ist wenn jeder so schnell wie möglich den mist hintersich bringen möchte! ich werde dir dann noch einige andere auswirkungen aufzählen die du mit deinem "bloss nicht nach links oder rechts sehen kopf durch die wand denken" garnicht bemerkst.
      Vodaka
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @291 richtig!
      Dementorius@Ysera
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 286 lächerlich! was sollen die machen die sich mit der gleichen mühe und liebe einen perfekten char (nur einen) zusammengebastelt haben? nur weil du deine 9 mit höchster wahrscheinlcikeit durwachsenen chars halb pvp und kara max equipt nich auf 80 zocken willst.

      ich arbeite auch, na und (vollzeit) ich hab auch 6 chars auf 70 und ich raide erfolgreich SW (4/6), mein gear wird mit den neuen lvl anstieg entwertet, WAYN. so ist der lauf der dinge. ich freue mich auf die neuen inhalte, neue spells und auch auf neue inzen.

      du bist nur ein einzelschicksal, dessen träume am horziont das gamerlebens zerplatzen wie seifenblasen und es keinen interessiert.
      seamon
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @286
      Weisst du, was ein Absatz ist?
      Das ist ja schön, dass du jede Klasse auf 70 hochgespielt hast. Aber du wirst doch wohl schon vorher gewusst haben, dass die Möglichkeit besteht, dass wieder eine Levelerhöhung kommt, besonders deswegen, weil ja mit BC schon erhöht wurde und klar gesagt wurde, dass sie jährlich ein Addon veröffentlichen wollen.

      Also hör auf hier rumzuweinen. Spiel doch auf Level 70 weiter. Du wirst nicht mehr viele Gegner finden, aber dann sparst du dir das Leveln.
      Ich hör immer nur Gejammer und Gejaule. Es ist ein Computerspiel und an dem Tag, an dem es dir nicht mehr passt, wechselst du es halt. Und wenn dann wieder der Spruch kommt "ich hab verdammt viel Arbeit reingesteckt !!!", muss ich sagen: Es ist ein Spiel, du hattest deinen Spass dabei, Zweck erfüllt. Wo ist das Problem? Arbeit? Hab ich auch, aber nicht am Feierabend. Da SPIEL ich. Und unter Anderem das selbe Game wie du.
      Gwendo85
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber unsere fanboys meinen ja das schneesturm der erfinder aller dinge ist , mmorpg gab es vor wow ja nicht *g
      Ich für meinen teil spiele sehr gerne das wow pve aber pvp stinkt von anfang an, wenn ich mich mit anderen spielen messen möchte log ich auf meinen DAoC client.
      Meine Chars für jeden der es wissen will: Gweni,LvL 50 S/S Fian, Lyonesse - Hibernia und Gwendo,LvL 50 BM, Lyonesse - Hibernia
      Gwendo85
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ein PvP mmorpg? war darf ich nicht nennen? wie wär es denn mit dem vorgänger von war? DAoC ? Das spiel ich seit release, auch heute noch, zwar nicht täglich aber ein bis zwei mal pro woche logg ich schon ein um nen keep zu raiden mit meinen jungs. Schneesturm sollte sich eigentlich schämen ihre komische arena pvp zu nennen. Und diese ausrede von wegen balance nicht möglich weil zuviel unterschiedliche klassen? lol! DAoC hat wesentlich mehr PRO REICH!!! und trotzdem haben sie es geschaft es zu balancen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786683
World of Warcraft
WoW: Alpha-Testphase von Wrath of the Lich King gestartet
Die ersten Spieler reisen nach Nordend
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Alpha-Testphase-von-Wrath-of-the-Lich-King-gestartet-786683/
20.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/arthas.jpg
news