• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.07.2008 10:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      krakout
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer cool bleiben Leute.....

      Wer sich freut speilt WotLK wer nicht spielt was ohne Klasse.....
      Kαιρός(Kairos)
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für alle die sich beschweren das Buffed.de die News zuspät erstellt haben soll, sage ich nur, Buffed.de ist seriös und schreibt nur News wo sie sicher sind das es stimmt und verlassen sich nicht auf 3te Quellen.

      Zudem solltet wir sie nicht verurteilen, sondern danken das sie das überhaupt machen und uns schon durch die erste Beta gebracht haben.
      Erst waren auch alle nicht begeistert das Bc später als geplant veröffentlicht wurde und wir haben es überlebt.

      Also freut euch auf die Beta mit Buffed.de und auf WotLK.

      PS: Ich finde Buffed.de macht das gut und verdient Anerkennung.

      Mfg, Kairos
      corpescrust
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @48
      Ja Geduld ist was schönes !!
      Qualität auch, besonders wenn man es von den Spielern bezahlt bekommt !!

      Ist mir auch Wurscht !!!
      Soll doch jeder das 575789969674te mal im Alterag-Gebirge rennen und seine Ehre für Lila-Items zusammen kratzen,mein Gott wenn es ihm Spass macht !!

      Mich ärgert nur dieses mit zweierlei Maß messen !!
      Jetzt werden hier Addons mit den Hauptgames verglichen.

      -Blizzard steht aufeinmal für die grosse Qualität
      -Blizzard sieht nur zu das der Kunde zufreiden ist
      -Blizzard macht keine halben Sachen

      Sagt mal glaubt ihr den Scheiss wirklich den ihr da erzählt ?
      WOW hatte auch Bugs zum release,fast täglich sind die Server runter gefahren wurden.
      WOW hatte auch Quest-Löcher die nur mir grinden zu überbrücken waren und diese wurden erst sehr spääääät gestopft !
      WOW hatte auch Lags, mehrere Monate lang ging für viele gar nix,kein Raid,kein Bg nix !!!
      Kundeninformation fand gar nicht statt,dagen wirkt die Info-Plitik von FC gerade zu wie das Heute -Journal.

      Und jetzt , fast zwei Jahren nach dem letzten Addon,zwei Jahre in den Kein neues BG,eine mickrige 5er Inni ein paar neue Tagesquests (juhu),ein paar neune Raidinnis (die nicht wenigen am Arsch vorbei gehen) rausgekommen sind.

      Schreien hier alle, super Blizzard die lassen sich Zeit um die Qualität zu sichern.
      Klar lassen die sich Zeit,haben ja auch genug Zeit bekommen ja auch jeden Monat die Euros von euch auf ihr Konto überwiesen.
      Murie
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz all ... nice orga ^^
      Arstargh
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ist es offiziell (laut mmo Champion) die Alpha ist zu ende.

      http://www.mmo-champion.com/
      Aquewa
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45: bitte Löschen! Sowohl den Kommentar als auch den Schreiber.

      Zum Thema: wartet doch einfach ab bis es raus ist. Klar warten wir alle darauf. Aber (auch wenns scho 100 Mal gesagt wurde) ich warte lieber 2 Monate länger und hab dann ein gutes, fertiges Game als so nen kläglichen Versuch wie AoC. Und klar bekommen die Leute von WAR langsam kalte Füße. Deshalb auch die Herausnahme der Städte und Klassen. Sie müssen unbedingt ihr Game vor WotLK raus bringen. Und ob das dann besser programmiert ist oder nur so von Bugs strotzt wird man sehen.

      Also für alle (egal ob sie auf WotLK oder WAR warten): GEDULD zahlt sich meistens aus.
      corpescrust
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheint hier die Blizzard-Fanboyecke zu sein !!

      Juhu Blizzard schafft es nach fast zwei Jahren ein neues Addon raus zu bringen auch die erste Heldenklasse erscheint nach knapp 4 Jahren.
      Vieleicht sogar ein neues Bg ,super.
      Kostest nur 39,99 ist ja nicht viel für ein grossen Inhaltspatch der eigentlich umsonst sein müßte !!
      Lapilatus
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 verwechsel blizzard nicht mit funcom
      Secretraven
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja könnte gut sein das die alpha beendet ist.
      also wähend der alpha kamen 3 patches raus, die alle drei über 100mb groß waren.
      Größtenteils würde mit den patches texturen und ähnliches nachgeliefert, näher kann ich das aber nicht beurteilen, da ich den client nur über einen eigenen server gespielt habe.
      Auf jedenfall ist Blizzard schon ziemlich weit, nur noch ein paar gebiete waren noch nicht fertig mit den texturen.
      Daher glaube ich auch das die Alpha vorbei ist, denn es gibt schon vieles was fertig ist und in einer beta phase getestet werden kann.
      thron
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch egal ob wotlk oder nicht, ist eh das selbe ausgelutschte game....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786130
World of Warcraft
WoW: Alpha-Test scheint beendet
Startet bald die Beta-Phase?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Alpha-Test-scheint-beendet-786130/
16.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/wallpaper_wotlk_01.jpg
news