• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2007 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sacrifyr
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IMBA^^ lol

      Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt
      Maximilianw
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Blizzard da mal wieder richtig Müll gebaut hat. T6 Erst auf dem Testrealm und schon wieder ein Addon für lvl 80. Da ist die gesamte 70er Ausrüstung wieder Müll und das nach so kurzer Zeit. Sie hätten die Addons mal lieber verteilen sollen. Also Jedes Jahr ein Neues oder so.
      Tamerlein
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade dass einige leute immer noch nicht mitbekommen haben was vorgesehen ist: heldenklasse heißt nur, dass man den char nicht von lvl 1 spielen muß, sondern mit hohem level ins spiel einsteigt. der eigene char wird NICHT transformt, man braucht einen eigenen charakterslot für den DK.
      er wird nicht (fast nicht ^^) imba, wird fähigkeiten entsprechend der "normalen" klassen haben.
      und man muß keinen pala spielen, um diese quest durchzuspielen, um die heldenklasse zu bekommen...das hieße ja, dass man 85% der leute mit dem addon vor den kopf stieße, da man ja erst mal einen pala auf 80 leveln müßte...
      es sei denn, blizzard würde jetzt noch schnell für jede klasse eine eigene heldenklasse implementieren zum kommenden addon ( vergeßt es! die kriegen das balancing der normalen klassen net hin wie sollte man da innerhalb kürzester zeit auch noch alle heldenklassen balancen?)
      Tribola93
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @115: lol ^^ aber wenn der paladin die bubbels verliert und sonst nix passiert wärs dämlich
      Tribola93
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stell mir den Deathknight wie einen Kampfmagier vor... man das wär was... zaubern ohne ende und wenn mana leer ist geh ich einfach in den nahkampf... wenn es aber wie in der geschichte sein wird würde ich sagen ein lvl 80 paladin macht die Questreihe und wird dann zum deathknight... im video wird ein paladin von untoten umringt und plötzlich BUMM! Deathknight! Schwarze Platte und beschwört Untote... hm.... ob ich nen pala anfangen sollte? ... naja is ja 1 jahr zeit für mehr infos

      MfG: Kietaro: Lothar
      Aerias
      am 12. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem, es wäre doch auch ein bisschen beknackt wenn ein Magier auf einmal zu einem korrumpierten Paladin würde und mit Platte und nem 2Handknüppel mit Runeninsert auf die Gegner eindreschen würde, während er n paar Undeads summont oder so.
      Aerias
      am 12. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte auch, dass bald WoW aus 99.9% Prozent Deathknights bestehen wird. Wer will denn keine Heldenklasse, wenn eine verfügbar ist? >.<
      IllusionTM
      am 12. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todesritter werden wohl Pladine ohne Blasenschwäche sein. XD
      tanzschluepfer
      am 10. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wennn die heldenklasse net stärker wird wozu brauch ich die dann und wenn ich mir den trailer anschauhe denke ich schon das der todesheini fast imba ist. und da muss blizz was machen weil sonst hat man ja wohl kaum ne chance
      Lamer2
      am 10. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111
      Die sollen ja eigentlich nicht stärker werden nur halt anders.

      Ich stelle mir eine Heldenklasse eigentlich schon um einiges besser vor als einen normalen Char nur dann ist halt kein gleichgewicht mehr vorhanden und das ist scheisse. Immer dieses PVP. Macht das weck braucht eh keiner *scherz*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789039
World of Warcraft
WoW: Allgemeines zum Todesritter [Update]
Fragen und Antworten zur Heldenklasse im Forum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Allgemeines-zum-Todesritter-Update-789039/
08.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WoW11.jpg
news