• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      22.08.2007 19:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arkoras
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Rassen wie zB: Gnome ( sry,an alle Gnom-Spieler) einen Todesritter spielen können. (Das wäre wie wenn Oger plötzlich anfangen würden zu denken^^)
      hoti82
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon riesig auf das addon das ich es mir bei amazon schon vorbestellt hab, mal sehn ob es noch vor weinachten auf den markt kommt. ich wäre sehr dafür^^

      Euer hoti82
      NightElve
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder? ^^
      NightElve
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon richtig auf die nächste erweiterung aber is doch langweilig wenn man den todesritter schon ab lvl 55-60 bekommt denn hat man doch nich genug zeit um richtig spass am lvln zu bekommn oO?
      Shaure
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @plastur

      ich denke, dass der todesritter vllt mit einer anderen rasse weiterspielen kann....z.b., dass wenn du ein gnom bist und der nicht als klasse für einen todesrotterspielbar ist, du dann vllt mit einem menschen oder so weiterspielen darfst/musst. Allerdings wäre ich auch dafür, dass jede rasse ein todesritter sein dürfte
      Plastur
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja toll..weiss net ob das schon jemand geshchrieben hat weil ich mir nicht alles durchlesen möchte,aber irgendwie is das doch unfair denen gegnüber die ne rasse haben aus der kein todesritter werden kann...die können dann ne neue rasse hochlvln oder was!? finde man sollte den todesritter ganz weglassen, da er die originalität des spiels sehr verletzt
      Presns01
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich für meinen Teil denke dass WotLK echt geil wird! Ich fand Blizzard immer schon geil wenns um ihre spiele ging! Nur dass der Todesritter Damage DEaler und Tank in einem sein soll kann ich mir ehrlich wie manche von euch nicht vorstellen! Der wäre viel zu imba! Ich könnt mir allerdings vorstellen dass er schon DD und Tank is aber naja mehr Tank also nicht soooo starke zauber haben!
      Erscheinungsdatum soll,hab ich irgendwo gelesen^^, 1stes Quartal 2008 sein!
      Abbadon the Seraphim
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FMs in den alten welten?? kartofflrofl...
      dann wärs ja nichtmehr lustig nach Hyial, zur gurub, flughafen neben if, etc zu explorieren.... dann müsste blizz azeroth KOMPLETT neu überrbeiten...

      Flugmounts gehören in die Scherbenwelt un dann hat's sichs!

      und... die WoW-Uroma-Comic-Grafik ist KULT ^^

      und....ähm... @50 man kann auch jetzt schon in die startgebiete Ôo

      meiner meinung nach sollte der todesritter nur ne temporäre fähigkeit von paladinen und warlocks sein... wenn man mal so durchblättert wird der deathknight recht imba dargestellt... nächstes jahr um die zeit wird er generft und es wird ein patch nach dem andern geben der den deathknight drosselt....-.-
      und überall auf jeden server wird man umzingelt von diesen kreaturen sein....lol...

      blizz macht WoW irgendwie immer langweiliger... ja ich weis, eine neue welt, neue inzen, alles neu... nur wird der unterschied zw. ally un horde immer geringer... seit bc haben die viecher nen pala un die allys werden von nem schami unterstützt...

      meiner meinung nach sollte jede fraktion ne heldenklasse bekomm.. oder?

      un...ähm...@31 mc mit 10 leuten hab ich schon hinter mir ;D
      raggi ging zwa erst nachm 3. wipe down, aber wir habens geschafft <3

      grüße
      Abba
      Abeille
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm wie soll denn nun der Todesritter in die Gesamtstory passen als Diener der Geißel???? Oder geht die Geschichtsbezogenheit jetzt sämtlich den Bach herunter??
      Blane
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss echt sagen....RESOAKT BLIZZARD....also WoW Light King ist echt super gemacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788929
World of Warcraft
WoW: Alle Screenshots plus FAQ zu Wrath of the Lich King
Blizzard beantwortet Fragen zur nächsten WoW-Erweiterung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Alle-Screenshots-plus-FAQ-zu-Wrath-of-the-Lich-King-788929/
22.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WOWx2_White_Background.jpg
news