• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.12.2009 12:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SyntaXKilla
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm... ich weiß nicht, ob ich mir als mage nicht lieber den "Heiler" Ring holen soll?
      Bis auf den Sockelbonus von 5 Zm (den ich wahrscheinlich eh nicht bekomm, wenn ich einen 23 Zm Stein sockel xD) ist lediglich statt hit -> Manareg dabei

      Und davon hab ich mittlerweile genug xD
      Naja, mal schaun, wie das mit high end epic Equip ist ^^
      Slania
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Liebe DK's, Palas und Krieger: Der Beweglickeit-Ring ist nicht nur für euch nicht das Gelbe vom Ei. Hit drauf aber kein Arp... super geil. <.<
      mewok
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja stärke ring mit trefferwertung wäre echt noch der hit gewesen :.(
      Möp der Möpper
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist doch behindert das es keinen stärke ring gibt... dann sollten die einen ring machen der mehr ap statt bew hat oder das Schurke dudu hunter... nur den bewring tragen können und dass die Stärke dds halt nur den Stärke ring tragen können

      Die können doch einfach eine klassen beschränkung auf den ringen machen
      dann hätte jeder einen brauchbaren ring....
      Gerbod von Harben
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stärke für gewisse Klassen schön und gut, aber ich hab viel größere Probleme mit der Trefferwertung. Da ist der Ring schonmal ein großer Schritt nach Vorne. Wenn es um reine Stärke geht, kann ich mit 2 Sockeln 40+ machen, für die 50+ Trefferwertung aus den Ring blocke ich aber schon fünf Sockel.
      Sèv!
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 41
      Man muss beachten das Stärke ringe für
      Paladine,Todesritter und Krieger
      Der Rest (Hunter,Dudu,Schurke)
      Benutzen ja keine Stärke also
      muss man das beachten
      ToughDaddy
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stärke Nahkampf-Ringe sind so schon selten genug und dann gibts nicht mal hier einen. Echt nicht normal.
      Schokoboy
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der trash am anfang respornt ja relativ schnell evtl hat seine grp einfach immre den trash respornen lassen und hat ruf gefarmt ?^^
      Fvlkner
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wo sind die Stärke Ringe?????
      ZerocxVII
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der hunter hat warhschinliche alle 2 stunden den trash der bosse gekillt und so den ruf sich erfahrmt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780557
World of Warcraft
WoW: Alle Ringe des Äschernen Verdikts auf einen Blick
Diese steigerbaren Rufbelohnungen erhaltet Ihr bei der neuen WoW-Fraktion
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Alle-Ringe-des-Aeschernen-Verdikts-auf-einen-Blick-780557/
11.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/2009_12_11_wow.png
news