• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.08.2007 12:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bombe/Syndikat
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 118 :
      Toller Vorschlag eigentlich, mit Level 60 oder gar 70 Twinks beginnen zu lassen

      Als wenn jetzt nicht schon genug Leute rumrennen die Ihre Klasse nicht beherrschen? Und so hat man wenigstens noch die Hoffnung dass die Leute es nach 60-70 Leveln halbwegs lernen *g*

      **********

      Zum eigentlichen Thema:

      Bei BC haben auch alle gejammert (und bei der kargen Landschaft der Höllenfeuerhalbinsel zurecht!).....aber gezockt haben es hier doch eh so gut wie Alle? Also wozu immer meckern,jammern,flamen....Nehmt es wie es kommt, was anderes bleibt uns Suchtbolzen doch eh nicht übrig, ausser der letzte Konsequente Weg den hier eh kaum einer geht.

      Ich freue mich schon auf das neue Addon, auch wenn ich einer derer bin, die bis dahin wahrscheinlich nicht den schwarzen Tempel durch haben oder so.

      Aber gerade auf die neuen Landschaften, Storys und viele viele neue Quest freue ich mich (Ausser Blizz bringt es wieder "Tötet 400 Oger hier, 800 Oger da und wenn du das durchgehalten hast nochmal 2000 Oger dort"... smile

      Nicht immer alles negativ sehen
      Ikku
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @118: noch vor dem addon wirds wahrscheinlich reingepatcht, dass man einfacher twinken kann... ich glaub zwischen lvl20-60 soll man dann weniger ep für ein level brauchen und für q mehr ep kriegen... also wirds definitiv twinkerfreundlich :>
      Randoom
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Upps, ich altes Lästermaul hab mich selbst verhaun^^, meine natürlich Rechtschreibung, links und rechts krieg ich halt immer durcheinander
      Randoom
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin Allerseits,

      @ #122 Bei aller Subtilität solltest Du auch auf ein subtile Rechtsschreibung achten^^.
      Gradius@PTR
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des wird wohl stimmen...


      wow mehr als die scherbenwelt
      Knotsch
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#95 sezai11
      wahrscheinlich war mein '+' hinter dem 'Kara' zu subtiel, denn es sollte ja auch dem Kram aus den anderen Inis mit einschließen. Auch ich gehe relativ viel Raiden (4 Tage die Woche), mit entsprechenden Kosten und Aufwand, aber genau das ist es ja, was an dem Spiel Spass macht.
      Zu
      neue territorien
      neue 5er/10er/25er Inzen
      neue Outdoorbosse
      ...
      Solche Sachen baut Blizz ja auch ohne Addon ein siehe ZG, Naxx, Ogri'lar etc. oder das kommende Zul'Aman. Ein Addon soll doch viel neues bringen, wenn man schon dafür bezahlt.

      "... relativ erfolgreich raidende Gilde ein Content der mindestens 6-10 Monate brauch um ausgeschöpft ...", falls es Dir Obergimp noch nicht aufgefallen ist, das Addon kommt voraussichtlich erst im nächsten Jahr raus, dann solltest auch Du mal weiter als dem Kurator gekommen sein.
      Flin123
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich könnt mich so wegschmeissen, wenn ich die ganzen Leute seh die hier Heulen wegen ihrm Eqip ..und das es ja entwertet wird.
      Das sind Bits und Bytes wann kapiert ihr es ?
      Ausserdem ist Blizzard ein "Unternehmen" das auf Gewinn ausgelegt ist ..Bring jedes Jahr ein Addon raus ..entwerte die Items und die Spielerbasis wird bleiben , weiterhin Bezahlen und sich neue Items holen.
      Ok wenn ich wie bekloppt 5 Tage die woche nur in SSC,Mh oder Bt rumraide und dann mein eqip mit dem Addon wertlos wird würd ich mich schon Ärgern*zwinker*
      Mfg
      Tyrexx
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @topic

      Buffed, woher stammt denn die Karte von Nordend, die im buffed-Magazin auf Seite 14 zu sehen ist? Sieht mir doch schon nach Blizzard aus, oder?

      Ich frage mich (bekanntheit der Levelgebiete hin- oder her), was es im Moment für einen Sinn macht, darüber zu diskutieren, ob es so kommt oder nicht. In spätestens einem 3/4-Jahr wissen wir es definitiv, und Blizzard wird es so machen wie sie es für richtig halten.

      Lustig ist nur, vergleicht man die heutigen Postings mit denen, die zur Zeit der Ankündigung von Burning Crusade erstellt wurden, so hat man das Gefühl, dass der Inhalt kopiert und lediglich ein paar Begriffe ausgetauscht wurden.
      Und heute spielen wir es wohl fast ausnahmslos alle, und wollen es nicht mehr hergeben......

      Warten wir einfach ab, was Blizzard in den kommenden Wochen noch alles rauslässt.
      Shac
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      117 stimme ich zu wäre wirklich mal Zeit das die mehr Designs einbauen was die Teile betrifft.Es kamen zwar einige neue aber zum Teil sinds einfach die alten D und T sets in anderer Farbe.
      @118 Blizzard will ja das leveln beschleunigen aber die Twinks ab 60 oder 70 starten lassen finde ich persönlich schlecht weil dann fast keiner mehr da ist der das Spiel von Anfang an spielt.Ausserdem geht das ganze Spielgefühl verloren wenn das halbe Spiel ausgelassen wird und die Quests gar nichts bringen wo vor 60 da sind.Ausserdem woher willste dann das ganze Gold nehmen für mounts,Lehrer und co?

      @topic
      Ich finde es gut das Northrend vom leveln her ungefähr so aufgebaut ist wie die Scherbenwelt weil es dann relativ zügig geht aber was ich mir wünsche ist das die Instanzen etwas anders werden weil irgendwie das Leben fehlt in den Scherbenweltinstanzen da fand ich die bis 60 inins der alten welt etwas besser und das die Items dort auch etwas besser werden weil(vielleicht bilde ich mir das auch nur ein) zum teil in den 70er inis schlechtere Sachen droppen als man schon hat aus dem leveln.

      Aber mal abwarten

      MfG Shac
      mezo
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und man sollte auch spielern mit 80 erlauben ihre twinks bei 60 oder 70 starten zu lassen, wie es bei der heldenklassen sein wird. weil was stresst mehr als einen twink zu lvln.

      Naja vielleicht lassen sie sich auch da was einfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788904
World of Warcraft
WoW: Alle Nordend-Zonen enthüllt?
US-Zeitschrift "Games for Windows" veröffentlicht angeblich komplette Nordend-Liste
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Alle-Nordend-Zonen-enthuellt-788904/
27.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_wow_nordend.jpg
news