• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.04.2009 09:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DereineMagier
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Morporkh
      wahrscheinlich hast du schon recht nur....hier wird kein Blizzard-Mitabeiter deinen Kommentar lesen
      DaK
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimi
      Morporkh
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas wird am Ende ein Mal im Monat für Zehn Minuten da sein oder was?

      Tja Blizz, sind eure Bosse wohl doch net so der Hammer oder? Habt ihr uns wieder mal für dümmer gehalten als wir sind, und dachtet wir würden länger brauchen um die Sackpfeifen zu legen, oder? Und jetzt geht Euch der Arsch auf Grundeis. Aus lauter Verzweiflung kommt Ihr dann mit so 'ner billigen Nummer daher. Gebt's doch endlich zu: Euch fällt nix mehr anständiges ein womit Ihr die zahlende Kundschaft bei Laune halten könnt.

      Man stelle sich mal vor, die fetten Bonzen-Autos der Blizzard-Mitarbeiter würden nur eine Stunde in der Woche funktionieren. Da gingen sie aber ganz schnell auf die Barrikaden... Aber dem Spieler kann man sowas zumuten. Hauptsache die Monatlichen Gebühren der Kunden machen keine Pause, nicht wahr?

      Macht nur weiter so Blizzard. Ihr kriegt den Hals einfach nicht voll genug, weil euch die WoW-Süchtlinge aus der Hand fressen. So denkt ihr jedenfalls... Irgendwann schaufelt Ihr euch mit dieser respektlosen, betrügerischen Scheiße euer eigenes Grab. Viel Spaß dabei!
      Deathnoize
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist einfach nur hinauszögerei, frechheit das die sowas machen.
      Lassart
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Totaler Schwachsinn, dass der für ne Woche n Abgang macht. Das macht den Encounter auch net schwerer
      Haloyakee
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @106
      Du schreibst: "Ich hab auch WoW 4 Jahre gezockt und das ziemlich heftig. Aber vor einigen Wochen hab ich einen entgültigen Schlußstrich gezogen, weil Blizz das Spiel meiner Meinung nach zu einfach gemacht und damit völlig versaut hat." und "dass ist doch nur noch "Brot und Spiele" für den allgemeinen Pöpel" und "So geniesse ich doch lieber das geile Wetter draussen mit Freunden und Kollegen" weisst du was der allgemeine Pöbel genießt das echte Leben seit 4 Jahren schon und das ist gut so. Willkommen zurück im Leben!
      Tendo
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @103 Du hast ja sowas von Recht!!!! Ich hab auch WoW 4 Jahre gezockt und das ziemlich heftig. Aber vor einigen Wochen hab ich einen entgültigen Schlußstrich gezogen, weil Blizz das Spiel meiner Meinung nach zu einfach gemacht und damit völlig versaut hat. Wenn ich den Mist sehe was in letzter zeit eingeführt wurde, dass ist doch nur noch "Brot und Spiele" für den allgemeinen Pöpel. Ulduar mag eine neue Herausforderung sein, aber wie lange denn? Meine ehemalige Gilde ist schon fast durch und damit geht die langweilige Alltagstristesse wieder von vorn los. So geniesse ich doch lieber das geile Wetter draussen mit Freunden und Kollegen und wenn ich mal schlechte Laune habe, lese ich mir hier einige Artikel durch und bin bestens amüsiert bei dem Schrott, den man einer hier von sich gibt. Wer noch Gefallen an WoW hat, dem wünsche ich viel Spaß und hoffe, dass die ganzen Heulsusen mal die Luft anhalten. xD
      Whiterider
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde diese Variante gut da es nach ner gewissen zeit eh ausgebaut wird. Allerdings bis dahin ist es ein kleiner Skill Filter damit will ich sagen dass bei diesem kill nicht die Siegen werden die in der woche am meisten Zeit in s Raiden stecken sondern die die auch masiv skill haben.
      -Ratteronkel-
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fail, blizz fällt auch nix mehr ein , das die spiellust schneller verschwindet und so zögern sie das hinaus
      valibaba
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @96 Nicht nur HC-Gamer sind seit beginn dabei, sondern auch ich ^^. Ich habe mich noch nie gross über einen Patch geärgert... warum sollte ich Es gibt weitaus wichtigeres wie dieses Spiel... Ich spiel nur noch wenn mir langweilig ist, damit ich mich beschäftigen kann... zum glück habe ich freunde die mich genug beschäftigen sonst wäre ich wahrscheinlich auch ein vom Reallife abgeschotteter Zombienerd wie so mancher in diesem Forum
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783227
World of Warcraft
WoW: Algalon nur eine Stunde pro Woche verfügbar
Nach einer Stunde macht der Endboss Ulduars eine Woche lang Pause
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Algalon-nur-eine-Stunde-pro-Woche-verfuegbar-783227/
22.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/algalon.jpg
news