• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      17.07.2009 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iceman96
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann es sein das man net rein kommt..also brill testserver funzt net
      Nexus.X
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte nennt ihn mal beim Namen, er heißt "Anub'arak" ... nicht Anu'barak.
      Konnte mich mit der schreibweise irgendwie nicht zufrieden geben, erinnert mich zu sehr an Baracken. Wie ein kleines Haus sieht er aber (noch) nicht aus.

      MfG Nex
      Hyper121
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vorallem was macht anu barak in so einer drecksinni? für mich ist er immernoch der leibwächter von arthas , also gehört er für mich direkt vor arthas , also quasi als vorletzer gegner in wotlk. das würde viel eher zu der story in wc3 passen, aber naja was will man machen, bei vashj und kael war es auch nich anders, die hätten auch vor illidan gehört
      Occasus
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde die Instanz sollte mal wieder ein internes Team testen. Dann wirds auch wieder spannender für alle.
      Imba-Noob
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer ein bisschen aufgepasst hat, hat gemerkt, dass Anu´Barak in Ajzol Nerub ein Betrüger ist. Sechs, setzen!
      Nexus.X
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Werdet Ihr dieses Wochenende einen Blick in das Kolosseum der Kreuzfahrer werfen und eventuell sogar die heroischen Varianten antesten? Findet Ihr es überhaupt gut, dass auch dieses Geheimnis bald gelüftet wird?"

      Nein, werde ich nicht ... Da ich die Taktiken lieber mit meinen Gildenmembern herrausfinde, als mit irgendwelchen Typen da nach 2 Trys maulend oder wortlos den Raid verlassen, wie ich es bei dem Magnataurenboss letztens mitmachen musste.

      MfG Nex
      Edge29
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anub is doch net tot ich wusste es!
      mvposse
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wieder die ddbossmod´s füllen und es schwerer machen für alle
      Radiag
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also die t9 sets sehen imprinzip ja auch ziemlich gleich aus
      Radiag
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dauert etwa ne std. jenachdem was du für ne inet verbindung hast
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782281
World of Warcraft
WoW: Aktueller Zeitplan für Boss-Tests auf dem PTR
Kämpft am Wochenende auch im heroischen Modus gegen drei unterschiedliche Gegner im Kolosseum der Kreuzfahrer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aktueller-Zeitplan-fuer-Boss-Tests-auf-dem-PTR-782281/
17.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Portstein_Kolosseum.jpg
news