• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      15.06.2009 14:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellscreams Sohn
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des mit dem draenai und dem raumschiff und das ganze zeug kannst du in lore in den büchern und auch sonstwo überall nachlesen. das gabs alles schon vor wow! FLugzeuge gyrocopter schusswaffen bohrtürme und belagerungs panzer gabs alles von anfang an als wowo erscheinen ist... man musste nur mal nach ironforge gehen.
      La Saint
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundkonzept bei WoW ist, das nichts, ich wiederhole, absolut NICHTS, langfristig Bestand hat.

      Das gilt nicht nur für das Gameplay, sondern natürlich auch für die Story. Hier wird nicht das Spiel einer Story angepaßt, sondern die Story dem Spiel. Es ist wie bei Georg Orwell's 1984, der Machthaber schreibt permanent die Geschicht um ^^.

      Das ist auch der Grund dafür, warum mich die Lore nicht die Bohne interessiert. Wenn Blizzard eine Begründung liefert, warum Raumschiffe in Azeroth abstürzen, dann ist das Schall und Rauch. Beim nächsten Patch kann das schon wieder alles ganz anders sein. Inklusiv der Namen der beteiligen Personen, Drachen und Grünhäute. Hat eigentlich jemand in letzter Zeit Lady Katrana Prestor gesehen?
      St0rmstrike
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8

      Steampunk wirds wohl am besten treffen. Immerhin gehören zu Steampunk Spiele wie Bioshok, Final Fantasy und Everquest 2 (Film beispiele wären zb. Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen, oder Wild Wild West). Und wenn man sich diese Titel ansieht kann man die sehr gut mit WoW vergleichen.
      Lecation
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube manche Allis haben einfach zuviel Strandfacerolling hinter sich : /
      Fällt auch garned auf wenn die 2te Mauer schon durchbrochen ist und die 9 Hordler die nun schon im BG sind einfach gezergt werden von den anderen ~11 allis, die nicht Auto fahren. Ich leave eig jedes Strand BG wo nur 5 Hordler am Anfang drin sind und es schon angefangen hat. WS kann man jeder Zeit in einen Sieg wandeln auch wenn man 10 Minuten im Rückstand ist. Arathi ebenfalls mehr oder weniger. Auge sowieso. Die Alli++ Bgs sind halt Alterac und Strand.
      Shirokun
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Faild in wc2 gab es schon bOhrtürme^^
      Maxicus
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ansonnsten bin ich gespannt wie das BG wird
      Maxicus
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bohrinseln finde ich auch komisch, aber wart ihr jemals gnomeregan, oder in IF bei den Schlachtfeld anmeldern? Technischer Schnickschnack vom feinsten... wem es immernoch zu viel is der sollte sich mal Warcraft 3 zulegen und dort mal die menschen als Volk nehmen.. Panzer Gyrokopter alles da, motorrãder gibts zwar nicht, aber is das bei allem was schon da war weiter schlimm? Wenn ihr only Mittelalter seid haben auch Schusswaffen bei euch nix zu suchen.
      Xantes
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Allianz greift IMMER an. Das heißt Horde muss IMMER 10 min deffen. Das auch oft in Unterzahl. Wenn die Überzahl zu groß ist, dann ist die Allianz in 5min durch Tor. Die Horde hat dann nur noch die 5 min um selber anzugreifen, ist damit also eindeutig benachteiligt. Aber den Easymode für Allies kennt man ja zur genüge aus dem AV.
      Kotnik
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ich hab ja auch nur angefügt, dass das neue BG wohl genauso unfair wird wie bisherige...konnt ja net ahnen, dass sich SO viele auf den schlips getreten fühlen (Weils stimmt! *gg*)
      Zarth
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier geht es um das neue Bg nicht um Strand
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782653
World of Warcraft
WoW: Aktuelle Entwickler-Posts
Weitere Details zum neuen „Insel der Eroberung“ Schlachtfeld
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aktuelle-Entwickler-Posts-782653/
15.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/IsleOfCOnquest_01.jpg
news