• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      20.05.2009 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thunderchild
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi all

      Für diejenigen, denen das Spiel zu leicht ist/wird: einfach mal ohne Addons raiden gehen, da kommt gleich ganz andere Stimmung auf.
      Thelegend
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cemesis

      1. Also dir sind die Hände im RL gebunden? Okey versteh ich.
      2. Darf man fragen wie weit du mit Ulduar bist? Oder Naxx noch nicht mal Clear?
      Ich versteh die leute net...vor ein paar Wochen haben sie auch was an Ulduar generft, NIEMAND! hat gesagt "Es ist easy mode jetzt" Jetzt wird wieder was an Ulduar generft...denkst du ab dem nächsten Patch wirst du Ulduar sofort clearen? 3. Fals du Ulduar nicht Clear hast, dann würd ich hier gar nix schreiben!


      Und zu AoC und WAR wer Geld ausgibt für diese Spiele ist selber schuld.
      Würd ich lieber wieder Star Wars Galaxies zocken als AoC oder WAR.
      Cemesis
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #devil-may-care
      Erzähl kein Mist... informier dich mal lieber. Das einzige was ich eingestehe ist das AoC und WAR einen schlechten Start hatten, weil sie es viel zu früh auf dem Markt geworfen haben. Momentan spiel ich selber wieder AoC und muss sagen das sich das Spiel um 180° zum positiven verändert hat. Ich habs selber nach der Release gespielt oder eher versucht.

      Aber den ganzen WoW-Fanboys hier brauch man nicht versuchen was zu erzählen. Denn sobald die WoW-Fanboys merken das es Leute gibt die sich überhaupt nicht für ihre dicken EpiX interessieren, schalten die sofort auf Rot und in deren Augen "die Minderheit" werden sofort geflamed. Naja Epics sind ja Daseinsberechtigungen und haben ja was erreicht. Gibs ja gar nicht das es auch andere MMOs gibt.
      Taegan
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube was die meisten meinen ist nicht Speziel diese Nerf sondern alle, ob nun der Kettenblitz 8 mal überspringt oder nicht ist denen wohl egal, es geht um das allgemeine, aber eure beiden "Seiten" wiedersprechen sich doch garnicht mal. Viele haben es nicht geschafft die genannten Bosse zu legen und beschweren sich darüber das es zu leicht ist, wohl nicht auf genau dieser Änderung sondenr auf das allgemein bezogen
      devil-may-care
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC ist Crap und WAR hat sich nicht durchgesetzt, außer vielleicht bei den ganzen CS-Kids.
      Soviel zur Konkurrenz.
      Cemesis
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich behauptet das ich zu den 0.1% Pro gehöre? Ne, nicht wirklich oder? Als ich damals WoW gekauft habe bin ich von Daoc gewechselt und zu dem Zeitpunkt hatte WoW noch ne Herausforderung. Aber das kann man ja in jeder SuFu finden was viele darüber denken was sich von Classic bis heute geändert hat. Ich meine, ich gönne es denen die das "können" haben hinterher mit nem seltenen Titel oder die aktuellste T-Rüssi zu haben. Ich bin selber Cusual weil ich im Wechseldienst arbeite. Da genau darum isses für mich persönlich und nicht für andere ein absolutes Highlight wenn ich was schaffe das für mich sehr schwer zu erreichen ist, genau darum weil mit in RL die Hände gebunden sind.

      Ach und #Thelegend
      WAR und AoC wirste in Zukunft kennenlernen. HdrO ka hab ich nie gespielt aber das werden die Konkurrenten werden.
      Thelegend
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cemesis

      Kann mich noch erinnern "WAR IS COMMING" WAR? was ist das? kann man es essen? Age of Co..Age of was? Vielleicht wird ja das Geheime Projekt von Blizzard was... und naja ob du jetzt WoW spielst oder das neue Spiel, ist ihnen so etwas von scheiss egal! Wieso? Weil sie ihr Geld bekommen, und solange sie das Geld bekommen machen sie was sie wollen. Und wenn du ans aufhören denkst, dann geh jetzt Systemsteuerung/Software und WoW deinstallieren. Glaub mir du musst dich nicht mehr aufs Bettchen freuen, und hoffen das du was schönes träumst! Lebe deine Träume! Ausser WoW ist dein Traum...man weiss ja nie.. Freaks und so.^^
      Orgoron
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Hardcoregamer gibt es noch genug womit man sich profilieren kann das MMORPg`s eigentlich ursprünglich nicht dafür gedacht waren mit seiner tollen Rüssi vor der Bank zu stehen sondern damit ein Gruppe von Leuten spass haben kann und virtuell gemeinsam was unternimmt davoen rede ich schon gar nicht mehr ^^.


      Ausserdem was meint ihr wie viele von diesen blöden Casuals still und leise die Segel gestrichen haben weil sie BC Raids nur vom hörensagen kannten, keine Lust drauf hatten die im Moment gerade gesuchte Klasse zu spielen und nich die gelegenheit hatten 24 / 7 vor der Kiste zu hocken.
      Imanewbie
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cemesis dann verspreche ich dir das der Raid content noch casual freundlicher wird. Weil man ja die Masse haben will ned die 0.1% pro gamer.
      Cemesis
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe kein Achievment aus Ulduar, na und? Ich will mich aber auch nicht brüsten mit einem Yogg Saron kill oder was auch immer fürn Erfolg, nachdem alles abgeschwächt wurde. Und um genau darum gehts. Und so PseudoChecker wie Hey-Ray #27 zum Beispiel die überhaupt nicht raffen worum es jetzt geht posten lieber erstmal was ohne vorher nach zu denken warum dieser "nerf" mal wieder Bockmist von Blizz ist. Naja Blizzybaby.. macht weiter so. Ich bete noch immer jeden Tag das hoffendlich bald ein anderes MMO die Spitze erreicht das zumindest WoW gleichwertig ist, weil dann geht der Konkurrenzkampf los.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782911
World of Warcraft
WoW: Aktuelle Änderungen
Ulduar-Bosse werden erneut abgeschwächt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aktuelle-Aenderungen-782911/
20.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/ulduar1_01.jpg
news