• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.06.2009 12:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Möp der Möpper
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die anderung sehr gelegen als DK weil man durch das Runensystem oft richtige DMG BREMSEN hat wenn man vll 2 mal hintereinander nen Geißelstoß bringt (der sowieso nicht so viel schaden macht wegen abhärtung) Weil dann die runen aufgebraucht sind vll kann man nochn Todesmantel hinterher schicken der aber auch nix ausmacht viel schlimmer sind HEAL dudus in der anrena dafür das die zuviel live und abhärung haben healen sie viel zu viel und sind vielzu flexibel man kann als dd Noch solange draufprügeln wenn man die hots nicht entfernen kann bringt Silence/Stun/2.STun/unter brechen einfach nix.... Vieleicht solltet ihr mal nachdenken was Blizzard mit der anderung mit Blutstoßändert und Zwar der der DK keinen burstdmg macht sonder Die ganze zeit nen festen dmg hat ....
      2boon4you
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zomg ololol ubar dk buff plx nerf kkthxbye ->NOT<-
      eimer07
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das mit dem eingebauten Questhelper finde ich sehr gut. Wieder ein Addon das nicht immer aktualisiert werden muss^^
      Danj2008
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja im Grunde kann man siet Uldar recht stotlz auf blizzarrd sein denn vorhin gings mit dem content gar net vorran jetzt war auf einmal uldar patch da nun 6 wochen dannach plötzlich shcon näschter grosser patch auf dem testserver .
      Vorhin lief noch weniger bei blizzard können froh sein dass sie n zahn zu legen bins gespannt op nach diesem wider 6-8 wochen dannach die naschten news kommen fuer noch n patch soweit ich weiss komt noch n geheim patch vor arthas wo ich denke dass es tanirs uldum endlich geöffnet wird , dannach arthas sicher und dann noch einen alle sonnenpletau dannach lv 90 .
      NarYethz
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @91.. naja, direkt uninteressant sind die änderungen des DK für einen Tank-Dk auch nich, denn es gibt bereits viele blut-tank-dks und soweit ich weis, is das auch net schlecht für 2x1h, welches ja auch gebuffed werden soll.. und naja mehr dmg der krankheiten is ja auch gleich mehr aggro, also von daher is das schon auch relevant, wenn auch nicht überzogen stark^^
      Fearforfun
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90 du regst dich da auf ^^
      Fearforfun
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso wird der dk-tank genervt aber der dk dd wo alle nerv nerf !!11! schreien gebufft?
      Tja
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70:

      Natürlich würde ich auch. Aber Tatsache ist doch, dass manche Erweiterungen (z.B. Pitbull, Outfitter oder Cartographer) sehr sehr gut sind. Von der Entwicklung des Carbonite-Premium Dienstes mal ganzu schweigen.

      Ich sage ja auch nicht, dass Blizzard jeden Entwickler entlohnen oder monatlich bezahlen soll. Aber wenn sie schon Ideen übernehmen und einbauen, wäre eine finanzielle Entschädigung zumindest meiner Meinung nach schon angebracht.

      bzgl. "klauen":
      Da muss ich - wenn auch ungern - mal eine Lanze FÜR Blizzard brechen. Die Ideen kommen von den *lua Programmiern und das gab es lange vor Hdro, WoW, Aion etc.

      Denn Eines ist doch wohl unbestreitbar:
      So gut eine gescriptete GUI auch sein mag, es wird immer Ideen geben sie zu verbessern, daher ist die *lua Einführung genial. Auch wenn ich Erweiterungen wie Bigwigs, Deathly Boss Mods udglm. für eher schädlich gehalten habe.

      bevor es wieder heißt ich würde sinnlos "flamen":

      Dem ist nicht so, habe nun genügend Abstand zu diesem Spiel, um es nüchterner zu sehen, daher kann ich einigen nur den Tip geben:

      Nicht darüber aufregen sondern sich selbst die Frage stellen, ob man sich mit WoW in seinem derzeitigen Zustand noch anfreunden kann oder nicht und danach entscheiden.

      Ich habe mittlerweile eingesehen, dass es sinnlos ist, sich darüber aufzuregen, Blizzard interessiert es ja ohnehin nicht. Es ist zwar schade, dass es sich so entwickelt hat, aber es werden andere Spiele kommen.
      jkb
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit dem implementierten mobmap wird wow als idiotengame ausgezeichnet. schade.
      Foobär
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #43, na dann hast mein post nicht ganz gelesen und/oder verstanden.

      Ich habe nicht gesagt, dass ich gegen die Implementierung bin, sondern dass es auch sehr wohl Awendungen gibt, selbst wenn man (tooootal uncooool und unleet) die Questtexte liest. - Und dass ich der einzige bin der das macht ... lol ja klar, gut dass DU das Verhalten ALLER Spieler kennst. Solltest dich viell. als Berater bei Blizzard bewerben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782546
World of Warcraft
WoW: Aktualisierte Patchnotes zum Update 3.2
Todesritter-Tuning, auf der Karte markierte Quest-Ziele
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aktualisierte-Patchnotes-zum-Update-32-782546/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_WoW-Patch-3.2_01.jpg
news