• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.07.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tanthals85
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein DK tankt auch regekmässig xD
      ink0gnito
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keiner will mit dem DK tanken?Ich tus mit meiner seit Januar.Und kenne auch ziemlich viele dies es tun, und können.
      3lvi5
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Nerf für den DK ist noch zu schwach !!!!
      guckt mal im LFM Tool ... es gibt nichts mehr ausser DK`s .....
      Und das schlimme ist keiner will mit ihm Tanken und die meisten können auch nicht mal Schaden mit ihm drücken.....

      NERF DK till they die !!!!!!
      Black_Seraph
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Der EK (Ich bevorzuge den Ausdruck Emoknight) hat aber den Nerv auch wirklich verdient.
      Und das Wort "Heldenklasse" ist wie Thrull schon sagt nicht stärker zu bewerten als die anderen Klassen. Das würde das Spiel auch ziemlich schnell dahin treiben, dass ALLE EK spielen, oder?
      dr_michi
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      whine whine whine.. mir gefällt das spiel so wie es jetzt ist..
      Thrull
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Kelmar

      nochmal für Dich zum mitschreiben: Heldenklasse bedeutet lediglich das du ab Stufe 55 beginnst. Nicht das diese Klasse allmighty alles in den Boden rammt was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
      Kelmar
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaa nerfed den DK zu tode....tolle Heldenklasse wirklich.Bald kann der gar nix mehr
      Dr Neosis
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... die brauchen am priester nix ändern, da wurde schon zu oft herumgefuscht ...
      jimala
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 haha und für was bitte nen buff?? im pvp wo der schurke alles rockt ??? im pve wo er immer mit oben in der dps steht??? wenn du diesen beiden dinge nicht kannst, solltest du mal lieber spielen lernen statt nach buffs zu schrein.......
      Racziel
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich blind oder wird an Priestern nichts geändert? dachte da sollte ein nerf kommen...

      Zudem hoffe ich das der nerf auf Blühendes Leben böse ist. Nerf dudu!

      Ah und noch eine Frage weil ich mich mit Palas nicht so auskenn: Ist der Meele-Heiler jetzt ausgestorben?

      Und da das hier ein WoW-Bereich ist: Danke fürs Minus

      Ps:Ich spiele Priester, die Heilung unserer Druiden ist abnorm hoch (sagen sie selber) und die retri palas fahren 5k hps und 3,5k dps GLEICHZEITIG!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782329
World of Warcraft
WoW: Aktualisierte 3.2-Patch-Notizen
Änderungen an Gegenständen, einzelnen Klassenfähigkeiten und Berufen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aktualisierte-32-Patch-Notizen-782329/
13.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_news_valanyr_bubble_2.jpg
news