• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      21.06.2010 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evelksoreh
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi @104 du kanst dich erst mit lvl 78 für den boss im dungenbrowser anmelden ,
      habe das als mein char auf lvl 75 wahr & das event angefangen hat extra bei einem gm erfragt der mir das als antwort schrieb
      Mira Moloch
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wurde es schon mal erwähnt, aber mich würde interessieren ab welchem Level ich Ahune in den Sklavenunterkünften finden kann.
      Tauronan
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant ist auch eine Kombination von Blut und Frost, wo man mit ner 2h-Waffe Frost geskillt ist. Macht super aggro auch mit 2h, ohne das man sich als BlutTank für die Skillung secwaffen zulegen muss.
      Die Rota ist ebenfalls interessant.
      firerone
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar progamer ... dir trau ichs auch zu, dass du jemanden wegen 3 gold um den loot bescheißt >< ...

      Und zur DK Tank diskussion .. Nich nochmal >< .. blut= Single target (MT) frost = 2nd Tank in raids (Ausgewogene Aggro bei Gruppen UND Single Target) Unholy= Tank in hero inis (Viel aoe), Oder pvp wegen hohem Magiewiederstand, zusätzlicher kranheit.

      Grundsätzlich kann man in jeder skillrichtung alles machen, aber sie sind halt für genanntes predestiniert .. grundsätzlich gilt auch: Welche skillung einem am besten liegt, die sollte man nehmen.
      Ich z.B, Komme mit frost ganz gut klar und mache auch main mit ihr ... aggro stimmt und heiler ham sich au noch nich beschwert ...
      Progamer13332
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol das geb ich euch mal nen netten coolen tipp und ihr bewertet mich schlecht nur naps hier unterwegs....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      CKASS
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #96
      auf sowas kommt nur ein Progamer -.-
      Tamirbankatu
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98 FAIL!!!
      Ab in die Ecke und schäm dich...

      Das mit DB/Blut als einzige Tankskillung kommt erst mit Cataclysm (wenn überhaupt). Aktuell ist das Tanken in allen 3 Bäumen möglich... jeweils mit etwas unterschiedlicher Auslegung Single-Target vs Gruppentank.
      Rasgul.thrall
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil die tankskillung für DKs auch Blut ist du honk^^
      RizzoRat
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALS DK Tank mal bescheiden zu tanken die ganzen adds. Adds und ahune sind frostimmun......

      Ist zwar möglich aber wenn gut gegearte DDs nuken ist das echt kaum zu halten.....
      Echt stressbehaftet.
      Progamer13332
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw nen kleiner tipp wenn man die kiste sofort lootet nachdem sie gespawnt ist, wird NICHT darum gewürfelt ^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778961
World of Warcraft
WoW: Ahunes Sonnenwend-Gegenstände auf “Level 80“-Niveau +++Update: inklusive Video
Das WoW-Sonnenwendfest steht vor der Tür und wie jedes Jahr macht sich Fürst Ahune auf, den Helden von Azeroth den Spaß zu vermiesen. Verstärkt und nun auf Level-80-Niveau hinterlässt der Frostfürst bei seiner Niederlage nun Gegenstände der Stufe 232
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ahunes-Sonnenwend-Gegenstaende-auf-Level-80-Niveau-Update-inklusive-Video-778961/
21.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Frostling.jpg
news