• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.12.2011 10:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bezzlebub
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mimimi WoW ist so scheiße mimimi WoW macht mir kein spaß mehr ich sag nur eins ihr spielt falsch wenn
      ich die ganze zeit nur 1 spiel zocken würde und das pausenlos wärs mir auch öde spielt was anderes
      oder geht raus im schnee oder what ever spielen und klar SWTOR ist jetzt das große thema aber ich wette in
      6 Monaten heulen die rum die von WoW nach SWTOR gegangen sind das dieses spiel auch scheiße ist

      und zu den Affenjungs wer sind die überhaupt ? und was soll mich interessieren was pro gilden machen ? villt
      die raid guides ? soll mir alles latte sein

      und noch was der grund warum die "Pro Gilden" aufhören ist der Raidbrowser erst schön bug usen für loot
      und dann seine fehler nicht eingestehen die man getan hat wie kleine kinder
      Bezzlebub
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn dus so siehst okay aber ganz erhlich ich wette mindestens 25% der leute die das gelesen haben denken wie ich dass sie wie kleine kinder jetzt rumheulen und was anderes spielen und ich habe nicht gesagt das mich das nicht interessiert ich habe geschrieben das es mich nicht mehr interessiert was die pro gilden machen
      Shantalasa
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint dich ja zu interessieren denn sonst hätteste den Artikel weder gelesen geschweige denn geantwortet.

      Ausser man kann sonst nichts mit seinem Leben anstellen als über Sachen zu meckern die einem nicht Interessieren
      schurkraid
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder sagt immer wow ist scheiße und so, es ist einfach ganz einfach schon zulange da. sonst nichts jedes spiel veliert irgendwann seinen reiz . weil im prinzip macht man immer das selbe , ini,,raiden equipen und dann neue ew alles wegwerfen und von neu.

      Egal wie sie es machn sie können Wow einfach nicht mehr "retten" klar versauen sie auch einiges mit dem Talentbäumen jetzt und alles, dennochist das spiel jedoch noch gut.

      Nur es ist einfach schon zu lange da. Swtor wird genau das selbe. am anfang jeder :oho das game geht ab besser als wow, das game ist top! Ja die frage ist wieder wielang

      Bis die es auch "versauen" ? oder bis ein besseres mmo kommt? tja jedes spiel endet irgendwann mal.
      Gowa
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in meine WoW Spielzeit einige Fehler gemacht, aber mein grösster war auf Frostwolf zu transen. Soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich wirklich davor und danach nie wieder in WoW erlebt, und dass heisst einiges!
      Hamburgperle
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade drum, waren bei uns auf FW ne Institution. Nicht bei allen wohlgelitten, aber sie gaben dem Server auch nen Tick Bedeutung, wenn man schauen konnte, dass der eigene Server im Content immer zu den vorderen Deutschen Servern zählte.

      Wird es mein Spielen ändern, sicher nicht, trotzdem schade ... BB Affenjungs !
      Spleener
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist vollkommen egal, ob es die Affenjungs, For the Horde oder andere sind.

      Das ist einfach nur die Spitze des Eisberges. Viele Raidgilden kämpfen mit Personalmangel und Spielern, denen Blizzard einfach den Spass am Spiel genommen hat.

      Ich bin nur gespannt, ob Blizzard es noch rechtzeitig schafft, dem gegenzusteuern oder Sie sich weiter einreden, es sei alles ganz ganz toll.....
      DarthMarkus1st
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand die Jungs schon zu BC-Zeiten cool, aber mir war auch klar, daß (fast) jeder mal aufhört mit nem Spiel. Sorgen um die Zukunft von WoW mach ich mir deshalb nicht, denn die liegt nicht in deren Händen

      ich wünsche ihnen viel Spaß&Erfolg bei SWOTR
      Ollowayn
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wen interessiert das, dass die dicht machen?
      Das is früher oder später das Schicksal aller "Pro" Gilden.
      lynxent
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gegenfrage:
      Wen bitte interessiert es was du fährst, was für vier Wände du besitzt, geschweige denn wo du im Sommer schwimmen gehst ?

      Das hier ist ein Portal für Zocker und nicht der elektronische Club für Schwanzvergleiche.
      Wenn du wirklich glaubst dass dein sogenannter Erfolg in einer monitären Ökonomie etwas zu bedeuten hat, solltest du lieber etwas von deinem Geld in Bildung investieren
      hustenzuckerl
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wen bitte interessiert es im richtigen Leben ob irgendeine selbsternannte "PRO" Gilde in einem Computerspiel irgendwelche virtuellen Monster als erster tötet ??! Erschliesst sich mir jetzt nicht ganz.
      Ja, toll sie haben lilane Rüstungen..na und ??

      Ich fahre einen BMW X7 und habe ein Haus mit Swimmingpool.

      Auf mein Auto und mein Pool werden die nächsten Jahre noch so einige neidisch sein. Ob sich in 2 Jahren noch jemand erinnern kann ob die Jungs dort lila Rüstung trugen oder 1st Kills hatten,wage ich zu bezweifeln.

      Erfolg bemisst man immer noch im richtigen Leben. Wer das nicht kapiert, sollte dringend aufhören mit Videospielen und einen Psychologen aufsuchen. Punkt!
      EdenGazier
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du glaubst den Mist denn du geschrieben hast, jetzt nicht wirklich. Nach dieser Aussage du fährst ein X7 war schon der Hint, dass du nicht über die Modele von BMW bescheid wisst. Oder meinst du BMX
      Ephesos
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was machst du da?
      Annovella
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soso, eine "selbsternannte" Progilde ist das also. Gut zu wissen.
      Und gz zu deinem Rlglied, wenn du dich in einem Portal für Onlinespiele darüber profilieren musst, wow. Dann scheint ausser dein standardwagen und ein swimmingpool der irgendwie nich wirklich was wert ist oder etwas besonderes ist aber auch das einzige zu sein worauf du stolz bist.
      Typischer ami, prollt mit seiner karre und seinem haus, aber hat nix in der birne und zwischenmenschlich ist er sowieso unterste schublade
      Norcaine
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soso, du hast also einen BMW X7... demnach arbeitst du bei BMW als Testfahrer oder Entwickler.... in beiden fällen glaub ich dir nicht, das du die zeit findest, in ein Forum zu schreiben, das mit Menschen gefüllt ist, die alle Gamesüchtig sind. (Desweiteren glaub ich auch nicht, das die Badewanne in deiner Mietwohnung als Swimmingpool im eigentlichen Sinne durchgehen würde). Wenn du also dein minderbemitteltes Ego an "psychisch kranken vollblutzockern" aufpolieren musst, dann solltest du ggf mal die nächste brücke net überfahren.
      Erfolg ist etwas, das man nicht bemessen kann, da es für jeden menschen etwas anderen ist, bzw erreicht wird.... erfolg ist das erreichen eines Ziels welches man sich gesetzt hat... Deine ebenso Arbeitslosen Kumpel, die alle ein Nebengewerbe für die DVAG angemeldet haben, werden das sicher anders sehen.... Erfolg ist nicht gleich geld. Lernst auch noch... hoff ich für dich
      -Migu-
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist ausgelutscht, da kann auch der Mist aus Pandaria nix dagegen machen.. Bei jedem Patch wird das alte generft, etc etc pp... ich warte auf Guild Wars 2.. dann ist ein neuer König da im Genre, jedenfalls für mich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860562
World of Warcraft
WoW: Affenjungs Inc macht dicht, verbleibende WoW-Spieler der Gilde wechseln zu den For the Horde-Überbleibseln
Die nächste deutsche WoW-Topgilde meldet den Exodus an. Nach mehr als fünf Jahren schließt die Gilde Affenjungs Inc vom Server Frostwolf die Pforten, der offiziellen Mitteilung nach aufgrund von Spielermangel. Die Affenjungs, die WoW noch nicht den Rücken kehren wollen, schließen sich den Überbleibseln von For the Horde an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Affenjungs-Inc-macht-dicht-verbleibende-WoW-Spieler-der-Gilde-wechseln-zu-den-For-the-Horde-Ueberbleibseln-860562/
20.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Feuerlande_Ragnaros.jpg
world of warcraft,blizzard,swtor - star wars the old republic,mmo
news