• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      30.11.2008 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aeffchen
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Guide für Halle der Blitze hero und zwar für Loken wäre nicht schlecht.
      Karoman
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle die l2p schreiben sind doof! Ausser ich, ich darf das weil ich euch grad flame.
      Slania
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Da ich durch einen Freund erst seit ca. 6 Wochen WoW spiele ist für mich sowieso alles neu und alles toll und ich finde WoW-WotLK einfach nur eine klasse Arbeit, die vill. noch nicht 100%tig ausgereift, aber auf alle Fälle ein Lob wert ist. Ich finde es nur Schade, dass manche Spieler inzwischen so "verkommen" sind, dass sie nur noch meckern können, weil sie in 1 Woche durch sind und zeigen wollen wie toll sie doch sind. Wenn euch die Inis keinen Kick mehr geben nehmt doch einfach mal nen DD weniger mit oder versucht es mal ohne Heal/Tank, mal schauen ob ihr es dann immer noch im ersten Versuch schafft. ;D

      Ich jedenfalls level gerne duch Quests ohne auf Buffed zu schauen, weil selber denken einfach mehr Spaß macht. Wem das Spiel nicht mehr zusagt sollte vill. einfach wecheln. Genug Auswahl ist ja vorhanden, aber es wäre ja zu simpel einfach zu gehen und dem Rest den Spaß zu gönnen...

      Ich werde es weiter genießen, so lange ich will, und mir von Meckerköpfen nicht das Spiel verderben lassen.
      Elektromancer
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57
      Na was denkst du^^ gestern wollt mal wieder ein full s2 Vergelter mit Heroic -.-
      Der kriegt auch seine Items brauchst dir nix denken,is ja alles super easy.
      Leecher ohne ende aber wenn ich als Healer mit nen s2 Gear Heroic gehen würd...
      Aber kennt man ja^^ T7 schultern rest crap aber in jeden Raid dauer Wipen

      @49
      *eifrig mit kopf nick* q log is für manche wie das klavier rätsel aus silent hill
      Lifestealer
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 64 nicht jeder, aber fast jeder!
      Kommen die heroic Guides nach den Naxx Guides? Weil die sind ja wesentlich schwerer als naxx h3h3...
      lexington1928
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LvL 77 Chars wollt ich schreiben - SORRY=)
      lexington1928
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guides sind echt gut gemacht. Lob an Blizz! nur braucht man die leider nicht wirklich, da alle Innis sehr einfach sind - schade!!!


      Occolus(norm) haben wir ausschließlich mit LvL 70 Chars mit nur einem Wipe geschafft und es war eine Random Grp die teilweise fast nur grün eq war.

      Hallen der Steine deto.

      Ich hoffe auf heroisch sind die schwerer.
      Darkblood-666
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitatvon Ghostcrawler: "Wie schon oft erwähnt, sind die Instanzen zum derzeitigen Zeitpunkt in Wrath of the Lich King simpel – und auch sehr einfach zu tanken. Denn aus der Sicht der Entwickler soll es auch Charakteren der Tank-Klassen, die nicht auf das Tanken spezialisiert sind, möglich sein, die Bosse in den 5-Mann-Instanzen zu halten. Generell ist Naxxramas einfacher als Karazhan angelegt und dementsprechend keine große Herausforderung für Tanks. Das soll sich dann mit Ulduar und folgenden Schlachtzügen ändern. Vor allem der Kampf gegen Arthas, der zukünftig in das Spiel eingebaut werden soll, wird laut Ghostcrawler alle Mitglieder des Schlachtzugs sehr fordern."

      Damit bin ich vollstens zufrieden und hab hier nix mehr zu meckern
      Soylent
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 Du bist der Beste!
      teroa
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 L2P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784493
World of Warcraft
WoW: Ärger mit dem Boss?
Tipps und Taktiken zu den neuen Nordend-Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aerger-mit-dem-Boss-784493/
30.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_28_guidesummary_01.jpg
news