• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.06.2009 14:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schmetti
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mich langsam wirklich ankotzt , ist das ständig gejammert wir das alles zu leicht ist blablabla... dann wird aber nur auf das beste setup und die beste dps und equipment geachtet , jeder sollte schon sämtliche erfolge haben u.s.w
      und dann kommt mal eine anspruchsvolle raidinstanz , und was passiert ? genau alle jammern das es nicht schaffbar ist. wobei das dann die sind die eh nix gebacken bekommen. ^Kotz^
      Und jetzt wird Ulduar leichter gemacht nur wegen den movementlegastenikern und wieder ^KOTZ^ sry aber das mußte mal gesagt werden
      Maltztrunk
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #43 also wilst du wieder monatelanges wipen an einem boss? ich könnte wetten 99% der Spieler sehen das anders
      salchobob
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ulduar ist eine gut gelungene anspruchsvolle Instanz, die ersten Bosse sind wennn man sich eingespielt hat gut legbar. Danach steigt der Schwierigkeit stetig an. Anders als Naxx macht es richtig spaß, schon die trashmobs die man eigentlich net so nennen darf habens teils in sich und sind bis auf ausnahmen net über aoe legbar. Ich bin selber mage, aber das bomben aus naxx hat keinen Spaß mehr gemacht, nun darf ich auch mal wieder sheepen und wer bombt krriegt vom raidleiter zurecht eins auf die Mütze Ich hoffe dass ich im Laufe des Jahres auch mal zum endboss komme, bis dahin feiere ich jeden firstkill mit der Gilde als Riesenerfolg und wipe auch gerne stundenlang dafür. DIe Leute die es schon clear haben und jammern zu leicht tun mir ehrlich gesagt leid, jetzt habt ihr Euch so ins Zeug gelegt es zu clearen und freut Euch net mal darüber, sondern wertet euch selber ab weil ihr sagt es wär so einfach.
      Krantoss
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #45
      Was ich versuche zu erklären ist, bzw. was ich denke:
      Wir haben noch nicht Yoggi down, aber ich finde es kann nicht sein, dass wenn die hälfte des Raids noch mit Item Lvl 213 rumläuft der Medium Mode bei vielen Bossen zu schaffen ist. Ich finde hier hätte man das so lösen müssen das man ersteinmal den Großteil des Equips in Ulduar sammeln muss um den Medium/Hardmode zu schaffen. Klar wenn einer nur noch im Raid mit Item lvl 213 dabei ist, kann man das kompensieren, das war ja immer so.
      Nationalelf
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Natürlich ists besser, wenn da nimmer so rumgewiped wird wie früher...
      Die meisten spieler, egal für wie gut sie sich selbst halten, sind nicht wirklich so konzentriert und teamfähig, dass sie wirklich harte encounter als gruppe legen könnten. Heute ist doch 90% stolz drarauf eine 3-tasten-rotation so konsequent spielen zu können, dass man einen gewissen dps wert hat - das ist so, wie darauf stolz zu sein, nicht über seine eigenen füße zu stolpern.
      Genau diese 90% fordern dann aber auch immer die encounter wie sunwell ...
      Die angesprochenen pros von früher waren auch wieder zu 90% solche nasenbohrer, dass man mit denen auch nicht spielen wollte - egal wie erfolgreich die waren.
      Also ist es aktuell doch eindeutig am besten gelöst, so wies ist!?
      schenkbael
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 ich wette du hast dich nach 3.0 einmal für 5000g durchziehen lassen....
      Nicolanda
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -was nach ulduar kommt weiss ich
      leider nicht aber ich nehm mal stark an das es wieder eine spur schwerer wird!-

      ja das dann aber wieder generft wird :>
      kogrash
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @43
      nein, du verstehst es nicht. Wem der Inhalt zu einfach ist, der kann die Hardmodes machen. Im einfachsten Modus durchrushen und dann jammern das die Ini nicht lange genug "aufhält" ergibt nämlich keinen Sinn. Alles im easy mode legen weil man schnelle Firstkills möchte und noch schneller looten heißt dann eben auch das man die Instanz schneller über hat. Wer Herausforderungen sucht kann Bosse auf einer schwierigeren Stufe angehen, ganz einfach. Das wäre zumindest der Weg wenn es nur um den eigenen Spielspaß geht. Allerdings würde dies natürlich ein wenig Selbsteinschätzung und -disziplin erfordern...
      Und zu Classic Wow: Die Zeiten sind halt ein wenig vorbei wo nur die "Pros" eine bestimmte Raidinstanz clear hatten und dies der Maßstab war. Im jetzigen Wow geht es halt weniger darum dein Ego zu füttern als allen recht viel von den Instanzen zu zeigen. Und um ehrlich zu sein: Wochenlanges rumwipen an Bossen wie Razorgore brauche ich auch nicht nochmal...
      mgh
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 wann ist den sunwell gekommen ? bitte mal nachdenken wenn man
      sich wichtig machen will!!
      Sunwell war nicht die 2. raidini zu BC und was nach ulduar kommt weiss ich
      leider nicht aber ich nehm mal stark an das es wieder eine spur schwerer wird!
      Krantoss
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #33
      Du bist anscheinend einer von denen die das nicht kapieren oder?
      Es geht nicht darum das wir Algalon noch nicht down haben, sondern wie weit wir schon nach knapp 2 Monaten sind.
      Wärst du ein Classic Spieler würdest du wissen, das es damals mit den Instanzen gepasst hat wie sie gepatched wurden.
      BWL hatte man mit Glück clear, als AQ gepatched wurde etc.
      Dadurch das wir schon jetzt an den Hard Modes kleben, denke ich persöhnlich nicht daran das wir erst fertig wenn die neue Raidini kommt, sondern viel früher und dann heißt es wieder Account einfrieren oder den letzten von 9 Twinks auf 80 bringen weil einfach nichts mehr zu tun ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782718
World of Warcraft
WoW: Änderungen und behobene Fehler
Bosskämpfe in Ulduar wurden leicht vereinfacht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-und-behobene-Fehler-782718/
08.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/WoWScrnShot_041709_171350_01.jpg
news