• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.04.2007 14:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Andarus
      am 11. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhle des Schlangenschreins ololol
      Serpentshrine Cavern? oO l2english
      Dutchdixon
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice tits
      Trixter
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal kommts mir vor das ein paar Leute hier am liebsten die Bösse im Sekundentakt legen möchten. Und danach wird wieder über zu wenig Content gewhined
      Tomstar ( CI )
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich find das sehr schön das sie die Respawn-Zeiten der Trashmobs verlängern. 1 Stunde von dem Tot des erstens Trashmobs bis zum Respawn war manchmal sehr eng gewesen. Man muss bedenken, das man sich erst mal durch die Mob knüppeln muss und das schon wenn man Pech hat oder vill. ein Wipe dabei ist 30 min dauern kann. Dann hat man nur 30 min für den Boss, wovon 5 min noch mal für Buffen und kurze Einteilung drauf geht. Im Endeffekt ist man in Instanzen hauptsächlich nur am Trashmob knüppeln…

      Das mit dem Schwierigkeitsgrad…bleibt auszutesten. Man kennt ja Schneesturm Unterhaltung :=)

      Trotzdem in großen ganzen schöne nützliche Verbesserung !
      Dragorius
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7

      ich sehe das nicht so wie du ^^
      mir erschien BC vorallem eher für den gelegenheitsspieler gemacht
      für viele ist BWL immernoch ne schwere inze und viele items in BC waren einfach besser als T2
      ausserdem denke ich das es aus finanzieller sicht blizzard lieber ist mehr gelegenheitsspieler zu haben als top gilden bzw raids

      gelgenheitsspieler = weniger traffic aber trotzdem 13 € im monat sind besser als topgilden die 24/7 ingame sind und traffic ohne ende fressen

      ansonsten wenn die instanzen nicht richtig funzen muss man halt was ändern egal für welche art von spieler
      Dutchdixon
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice tits
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      PaN-TaU
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8 und 9 so schauts aus
      Awake
      am 08. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffentlich wird Lady Vashj jetzt mal.. "normal" gelegt.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Flydragon
      am 08. April 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      mal sehen wie es wird

      ich würde eher drauf tippen das die instanzen halt typische clockblocker sind, wie damals halt c'thun!

      grüße
      Fly
      Nubilum-NeX
      am 08. April 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      also ich gebe comment 8 recht!
      es sind hier bugs die behoben werden die als neue sachen oder unter dem punkt balance abgestempelt werden!die intere teste phase von blizz war 2 monate dann 2 monate beta test und die ham es net fertig gebracht so was zu kalkulieren!so was ist den interne testen 100% aufgefallen!

      also fazit durch solche bosse werden invisable end bosse wie lady vashj schaffbar gemacht ud ich könnt mir vorstelleb das berg hyjal noch zu ziehmlich komplett invasable ist aber das werden sie das auch "Patchen"

      NeX
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789670
World of Warcraft
WoW: Änderungen in der Höhle des Schlangenschreins und der Festung der Stürme
Reduzierung des Schwierigkeitsgrades
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-in-der-Hoehle-des-Schlangenschreins-und-der-Festung-der-Stuerme-789670/
06.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_3_21.jpg
news