• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      15.10.2008 15:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Speckmaster
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so wies jetzt is kann ich mit viper leben, wer sich im pvp net doof anstellt geht net oom bevor alle lieben, und bg, naja wer da net zum attacken kommt bzw. keine trinkpausen in ruhephasen macht - selber schuld
      Keeral
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sollte zumindest manche Durststrecken im PvP-Kampf beseitigen.



      Lesen is toll oder ?
      -Zirâ-
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol? mit meiner Jägerin hatte ich durch den Viperaspekt in ZA und so keine "durststrecken" mein Gott dann wird mal eben 10 attacken lang der dmg reduziert, war trotzdem aufm 1. platz da man durch den multi immerhin 3 ziele "angreift"
      Achillesdm
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Blizz hat das eher das gegenteilige Problem, nehmlich kaum Jäger die Arena spielen und mit dem Aspekt der Viper wie er momentan ist wurde deren Lage noch verschlimmert da er so defacto wertlos war egal ob in der Arena oder im PvE nur wurde es in der Arena am deutlichsten. Denn in der Arena kann man es sich erstens nicht leisten mal ne Weile nur Autoschuß mit nur 50% schaden zu machen weil alles andere mehr Mana verbrennt als es reggt und zweitens ohne Manareg dazustehen bloss weil man dank der Säulenrubbler nicht in den Kampf kommt.
      Steff77
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #22 solltest vllt auch seinen nächsten post lesen..
      Ugruzz
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Erst lesen dann heulen...
      Alternativ: Gar nicht heulen, denn das Geheule will keiner lesen !

      Zitat: Zusätzlich hinaus regeneriert der Jäger jetzt auch durch Nahkampfattacken Mana.

      Zusätzlich ! Das heißt soviel wie Oben drauf, also MEHR und BESSER. Keiner sagt, Du sollst in den Infight, damit Du Mana reggst, aber wenn Dir eh einer am Arsch klebt und Du wehrst Dich ein wenig bringt es Dir zusätzlich auch noch Mana. *Taschentuchreich*
      Ugruzz
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shadowpriests:
      Bislang galt das ganze auch nur für Eure Gruppe, jetzt gilt es für den kompletten Raid, damit erhöht sich Eure Heilung auf das doppelte bzw das fünffache bei 25'er Raids. Da ihr bislang auch nur wegen Manareg mitgenommen wurdet ist das denke ich kein Einschnitt in Euer schon fast ewig dauerndes eintägiges Leben seit dem Patch

      @Viper:
      Schön, daß sie es versuchen, ich habe Viper immer schon benutzt und werde es auch weiterhin tun, für Raids ein Nerf, Pvp mal sehen.
      Dianthus
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Änderung Aspekt der Viper:
      Das mag ja für die Arena ganz nett sein, mir jedoch ist Arena mit Verlaub todeslatte
      Im BG ist mir bisher immer noch ein Hordler vor die Armbrust gelaufen dem ich Schaden zufügen und so Mana auffüllen konnte. Auch im Raid mache ich hier und da an den Mobs etwas Schaden und kann mit dem Aspekt Mana reggen.
      Also scheinen Arena Jäger ja irgendwie in der Mehrzahl zu sein weil nun ein Talent für sie massgeschneidert wird. Tja da bilde sich jetzt jeder selbst ein Urteil.
      Parazetamol
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: wer nimmt sp mit in raid damit der raid den passivheal bekommt? is bei bossen wie bloodboil vllt ganz schönes gimmik aber an sich benutzt den skill eh kaum ein priester im pve
      Rexxar-Logipriest
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur noch 5% bei anderen Spielern?
      Das wird unsere Beliebtheit bei Raids nicht grad ins unermessliche steigern o.O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785046
World of Warcraft
WoW: Änderungen für Schattenpriester und Jäger angekündigt
Schattenpriester teilen noch zu wenig Schaden aus, des Jägers Aspekt der Viper wird erneut überarbeitet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-fuer-Schattenpriester-und-Jaeger-angekuendigt-785046/
15.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Tanglong_Steppe_005.jpg
news