• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      04.04.2007 15:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      scheiwalker
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, ginge das nich irgendwie anders?
      ohne anmeldung? als gast?^^
      egal
      btw
      lasst die finger vom jäger
      scheiwalker
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, verdammt nochmal
      der jäger
      hab mich extra angemeldet um dieses comment zu schreiben...
      der jäger macht normal dmg, und is mit seinem pet ziehmlich derbe
      im pvp sowie im pve, mein jäger is lvl 53, hat mehr int als life,
      is also ziehmlich schlecht eq, ABER, ich könnt nackt im bg rumlaufen
      und kill trozdem alles...

      und jetzt bekommt jäger noch mehr dmg???
      omfg, dann werd ich aufhören mit priest und jäger weiterzocken...

      eig. hab ich den jäger nur angefangen weil ich immer,
      egal mit welchem char, immer hatte ich keine chance gegen jäger.
      und jetzt noch mehr dmg
      es werden nur noch jäger rumlaufen
      Blackrosee
      am 23. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Priester sind zum Heilen da darum nimmt man sie mit in instanzen und sonst aus keinen andren grund ^^ ich spiel beides, hexi und priester obwohl priester übel sein können im pvp wegen den blöden schild ^^
      Nazagel
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fakt ist:

      Magier haben Eisrüstung, Block, unsichtbarkeit auf Arkan hauen die auch sehr lange sehr viel Schaden raus wenn es eng wird können in jeder Distanz kämpfen und mal ganz ehrlich gesagt 8K Durchschnittlicher Schaden im PVE so wie im PVP ist viel zu hoch. 1hiten eines Platten oder Rüssi tragers ist nicht okay zu mal magie schaden nichts mit Rüstung zu hat!!!

      Kann ein Jäger eisblock oder sich porten ähnliches Hmm totstellen stimmt pvp fällt da keiner mehr rein und pve wiederstehen viele Mops mitlerweile, hmm damage Meter ein ählich equipter Mage macht den Doppelten Schaden ein Hexer liegt derzeit dazwischen bis genau so hoch. (Bei gleichwertigem Equip)

      Denkt da mal drüber nach!!! (und erspart euch diese kindischen Argumentationen)
      Themron
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag...

      rausballern aus Verbannen geht natürlich nicht!!
      Themron
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele einen MM-Hunter LVL70, aber bis jetzt noch bescheiden equipped.
      Ja, ich liege öfters hinter Mages, Hexern oder Schurken im Dmg-Meter, trotzdem habe ich nicht den Eindruck, das man am Dmg-Output spielen muss.
      Begründung:
      1. Die Rüstung. Hexer+Aggro=Tod, wenn die Healer nicht auf Zack sind. Mages haben wenigstens noch Schilde.
      2. Schurken müssen in die Nahkampfdistanz, was mächtig weh tun kann. Das Problem ist ja bekannt.
      3. Der Jäger schiesst meistens noch deftig auf den Boss, wenn die Spell und Fluch-Fraktion schon leer ist und mit dem Zauberstab wedelt. Schaden durch Hunter kann bei manchen Bossen sehr viel höher sein als der anderer Klassen. Macht mal vor Boss-Fights DmgMeter-Reset.
      4. Seit Irreführung können DDs viel früher mit dem Schaden beginnen, weil der Tank ein Aggro-Polster bekommt.
      5. Eisfalle geht jetzt alle 30 Sekunden und bei fast jedem Mob. Natürlich ist es einfacher CC mit Sheep, Verbannen, oder Shackle zu machen, dann kann man den Mob 5mal raus ballern und der Mage, WL, Priest bügelts aus. Wenn jeder aufpasst, ist Eisfalle eine gleich gute CC-Methode.
      6. Sicherer als Jägerpull geht nicht, sofern nicht Neugierige hinter ihm eine Aggro-Schlange bilden, mit dem der Mob die Gruppe findet.
      Fazit:
      Blizz soll die Finger vom Jäger lassen. Wenn überhaupt sollen die die Pets patchten, weil selbst Def-Pets in Inis in 0,nix down gehen.
      Der Nutzen eines Chars ist nicht nur vom Damage abhängig.
      Der Jäger ist nicht immer Schuld am Wipe^^.
      Fishfinger
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele beide klassen, finde ich super da ich selber auch holy spiele mit dem priest.
      und ja der hunter macht weniger dmg, änderungen finde ich wunderbar.

      was man so ändern könnte:

      - wird der hunter geheilt bekommt das pet einen teil der heilung ab
      - mehr mit dem pet (bzw vl ein zweites pet einführen) in instanzen arbeiten zu können
      -naja pet müsste dan auch selber stärker werden
      -hmm überleben etwas ändern....nein nicht etwas...wie wärs mit komplet..mit überleben kann fast keiner was anfangen....
      -hmm ein jäger stellt fallen her...warum sollte er dann nicht 1. mehrer fallen aufstelln...(totem) und fallen herstellen die man an gruppenmitgliedern gibt die die dann auch benutzen können..zb. eisfalle zum schutz von heilern
      - die trefferaura...die sollte erlernt werde ohne ganz nach unten zu skilln
      Xenor Salbeira
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus eigener erfahrung kann ich als Tank sagen, dass Jäger wirklich mal was brauchen um in Instanzen mehr Damage zu machen. Ich nehm sie nur ungerne mit, da man sie locker gegen Schurken und Magier austauschen kann, die wesentlich besser CCn können (wenn auch in einem Fall nur einmal) und um einiges mehr Damage raushaun! "Ich bin mit 2 Healer, mich dem Tank, einem DD und nem Jäger letztens xMal Dampfkammer gewiped! Argh ich sagte doch wir brauchen 2 DDs! Und wie war euer Tag?" xD

      Zum Priester ... Äh naja Mehr damage im Holy? Ach scheiß auf Damage Priester Pala DUDUs und Schammies sind Heil und Buffsklaven und sollens immer bleiben! Scheiß auf PvP ^^
      cillyboy
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need neuen heilig baum
      /cheer
      Spave
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich selbst habe auch einen Hunter (Main) und natürlich hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn der Hunter mehr Dmg raushauen könnte... Allerdings hat ein MM Hunter ja wohl keine Probleme max dmg rauszuhauen, somit kann ich mir nur vorstellen, dass solche Beschwerden von BM skilled Huntern stammen können. Und ja, da muss ich mich anschließen; BM skilled Hunter machen wirklich sehr wenig Dmg. Aber Leute, dafür ist eine BM Skillung ja perfekt zum questen! Wie schon gesagt, es wäre höchstens angebracht den BM skilled Hunter zu buffen! Aber zwangsweise würde das die Konsequenz bringen: "Durch das Buffen der Hunter, haben wir viele Beschwerden von Magiern, sowie Hexenmeistern erhalten, sie hätten im PVP einfach keine Chancen mehr"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789683
World of Warcraft
WoW: Änderungen für Jäger und Heilig-Priester angekündigt
Überarbeiteter Heiligbaum und mehr Schaden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-fuer-Jaeger-und-Heilig-Priester-angekuendigt-789683/
04.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_1_22.jpg
news