• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      13.08.2009 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ghoreon
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30: Hätte ich auch kein Problem mit, aber ich wechsel nicht dauernd den Char wegen irgendwelcher Änderungen. Und ich kenne genug Shadows, die gut genug spielen können, dass sie trotzdem oben im dmg mitspielen, also spiel Dich mal nicht so auf. Du hast halt die Quintessenz meiner Botschaft nicht verstanden, nämlich dass es irgendwann auch mal gut ist und es nie erreicht werden wird, dass der "Dmg-Balken" im Recount bei allen einfach mal gleichlang ist.
      NightZ
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48
      http://www.arenajunkies.com/rankings/3v3/
      Ich seh eindeutig mehr Schurken und Priester als Hexenmeister.
      Und von RMP wollen wir gar nicht sprechen....
      Legas369
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50, was hat der Fraktionswechsel mit der Skillung zu tun...? oO
      Hellscream - Riocht
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #50 du bist der held, magieschaden geht komplett durch die rüstung durch, da bringt platte nichts, klar pack nen mage in platte, dann kriegt er noch den skill das er 100% seiner zm in ap umgewandelt kriegt, drückt ihm nen schild in die hand und lässt ihn tanken oder melee machen -.-
      Enelkiller
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer redet den von nerf da steht doch eindeutig das alle klassen gebufft werden nur machne sie keinen so hohen "burst dmg"...
      Fenrieyr
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe eine FFB skillung und Arkane und beides gefällt mir wenn arkane doch generft werden sollte oda iwie sowaas gehe ich ienfach auf meine FFB skillung um^^
      Alduros
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich ja mal sehr gespannt, was Blizz so alles für den Dämo- Hexer so geplant hat.....

      Der Talentbaum hat so viel schöne PvP- Talente, man müsste sie nur ein bisschen ausbauen, dann wäre er optimal für die Arena. Finds halt n bissl Schade, dass die Arenazeit von einem Talentbaum zum andren rüberswitcht, anstatt es einen klar definierten Talentbaum mal nur für PvP gibt und der dauerhaft dafür genutzt werden kann. Vermiss ich auch n bissl bei den andren Klassen, weil dann gäbs nich immer das Problem, dass eine Klasse beim PvP zu viel Damage macht.^^
      vanelle
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im End content sind Feuermagier wieder über Arkanmagier. Das gelaber ganz unten auf dieser seite is falsch wuhu Allerdings hab ich gerade angefangen feuer zu skillen und jetzt weiss ich net mehr ob arkan oder fire :/
      Phobius
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach menno dabei wart ich sehnsüchtigst auf den Fraktionswechsel damit ich meinen Magier auf Feuer (PvE) und Arkan (PvP) skillen kann

      Nerft die Plattenträger oder gebt den Mages Platte
      pitmen
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit der Eine oder Andere mal nachvollziehen kann was ich mit Spaß im Pvp verbinde, hier mal n Link zu einem der besten Arkan PvP Videos. Nein, es ist kein Keylogger oder Phising Versuch. Einfach ein Youtube Link.

      http://www.youtube.com/watch?v=4FFITWbUu3M&feature=related

      Das Video ist allerdings in der Form nicht mehr aktuell, da die Peaks in der Zwischenzeit schon generft worden sind.

      PS: Der Mage in dem Video erziehlt alle seine Monster Crits mit -->Berserker<--
      Beachte 1:45 sec. Das geht nur bei PvE Equipten Opfern und wird einer
      der Gründe für den Arkanmage PvP Nerf sein .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781966
World of Warcraft
WoW: Änderungen für Hexer, Magier und Priester
Ghostcrawler: „Wir buffen Euch, aber...“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-fuer-Hexer-Magier-und-Priester-781966/
13.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Priester_T8_01.jpg
news