• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      12.04.2007 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      redsnapper
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm....bin auch alchi und habe mich da ich schami bin mit 4-5 elixieren vollgepumpt....ärgerlich dass das net mehr gehen wird...-_-

      dafür muss ich keine magier mehr anmachen weil sie mir die 60min int gegen 30min int getauscht haben ,ich dafür nur 1 oder 2 int mehr habe....

      insgesamt finde ich die änderungen ok...
      LordBloodRain
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das man kein fläschchen nutzen kann wenn elixier aktiv ist ist echt blöd ... schade schade dass fläschchen jetzt nutzlos werden, sie werden dadurch bestimmt billiger ... lol ... aber dadurch sind die instanzen auch schwieriger zu meistern, ich hätte mir von blizzard was gewünscht was dies ausgleicht ... ich hab nix dagegen dass man in zukunft nur ein deff und ein off elixier trinken, kann aber warum fläschen so nutzlos machen? kann ich einfach nicht verstehn!
      Lamagraa
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um nicht zu sagen das "diese " änderungen..-..völlig überflüssig sind..was hat sich blizz dabei gedacht..hatten die lange weile?
      Lamagraa
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob es da wirklich was zu "freuen" gibt.. bezweifle ich ..^^
      Wuhuu
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Änderungen gefallen mir gar nicht!!! Hätte ich bloß nen anderen Beruf gewählt
      Und es geht mir nicht ums Goldverdienen im AH, sondern ums stink normale nebenbei Kräutersammeln und hin und wieder Elixiere einschmeißen, die ja verpuffen, wenn man stirbt, was aufm PVP-Server häufiger passieren kann.
      Außerdem nützt das Stapeln einem Schurken so gut wie nie etwas, sondern nur den Manaklassen
      Man sollte wählen dürfen, ob man neue Patches installieren möchte ^^
      funzl
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hoffe das die kranken preise im ah dadurch mal n bissl fallen weil die nachfrage sinkt. ist ja schon nicht mehr normal was man für den kram bezahlt. wenn man nicht selber kräuterfritze/alchi ist wird man ja schon arm bei wenn man sich mal nen sack elixiere für nen raid kauft. und als def-tank kann man auch net eben mal so das gold zusammenfarmen. dann lieber die inzen etwas runterschrauben, dass man sie auch ohne die elixiere schaffen kann.

      @Ganymedes
      wieso sollte es dann einfacher werden wenn man sich net mehr mit elixieren vollpumpen kann, dafür aber der schwierigkeitsgrad leicht runtergenommen wird? heißt ja nicht, dass der raid nun mit händen in den hosentaschen da durch läuft. der schwierigkeitsgrad wird der selbe bleiben, nur es geht halt eben auch ohne elixiere im wert von 50g
      Ganymedes
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schließe mich Marnius an. Als Defkrieger ist es doch von Vorteil wenn man sich so viele Tränke, Elkixiere etc wie möglich reinschmeißen kann. Warum das noch einschränken? Spezialisierte Alchis sind jetzt voll angeschissen. Aber das ist ja nix neues - geht allen Berufsklassen so.
      Preistechnisch klappt das bei uns gut, die Kharazangrp produziert für den eigengebrauch, was fehlt wird von der Gilde gesponsert.
      Das mit dem Schwierigkeitsgrad runtersetzen ist aus meiner Sicht eine noch schlechtere idee. Die leute sollen sich für ihre Epics halt mehr anstrengen.
      Wulfos
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, für was bin ich Alchimist (Elixiermeister), wenn die Nachfrage nach Elixieren nun stark abnehmen wird? Ich finds nicht so gut! Da würd ich etz lieber Trankmeister werden, da ich damit selber besser was anzufangen vermag.
      Sheijian21
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds gut, besser leichtere instanzen und dafür nich so viele tränke als ewig kräuter farmen, da man sich nach jedem tod eh wieder neue tränke reinhauen muss
      MariYaguchi
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich nich so toll. warum müssen die auch noch das runternerven? durch die ganzen regeln, was man zusammen einnehmen kann, blick ich dann eh nich mehr durch...
      naja ich fand alchi eh schon immer doof, benutze es nur für urmacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789642
World of Warcraft
WoW: Änderungen für Elixiere und Fläschchen
Beschränkung für offensive und defensive Elixiere
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-fuer-Elixiere-und-Flaeschchen-789642/
12.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_1_25.jpg
news