• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.12.2010 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nelsonos
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich komm nich in den versunkenen tempel mit level 45...
      Thufeist
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum hab ich jetzt schon das Gefühl das später im Spiel 1000 anfragen kommen werden: *Wieso kann ich nicht in das Dungeon?!*
      Nexus.X
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich wunder mich heute noch, wieso ich nichtsmehr über Level 14 mit meinem Jägerneuling im WSG erspähen kann.
      Top Änderung! Wird vor allem dazu motivieren auch vor *8 und *9 die BGs zu besuchen.
      Onichon
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In unserem Realmpool ist es so, dass man eh nur Warsong spielen kann, bis das Feature Random BG freigeschaltet wird. Auf den Leveln davor melden sich die leute eh nur für Kriegshymnenschlucht an und seitdem andere BGS aus der Warteschleife verschwinden beiM Betreten, findet Arathi quasi nicht mehr statt. Fände es daher begrüßenswert, wenn die random bgs Funktion schon früher verfügbar wird.
      HMC-Pretender
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinnvolle Änderungen, auch wenn mit engeren Levelbrackets natürlich weniger Spieler zur Verfügung stehen und seltener Schlachtfelder aufgehen. Da die meisten aber eh nur mit Level X9 oder X8 reingegangen sind sollte sich das in Grenzen halten.
      Hexer1975
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein, deswegen sind die Pools ja extrem vergrössert worden.
      Hagno
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besonders sinnvoll - und eigentlich längst überfällig - war die Überarbeitung der Levelbereiche der Inis im 60er-Bereich.
      Düsterbruch, Schwarzfels, Scholo und Stratholme waren so gut wie ausgestorben, da jeder mit entsprechendem Level in der Scherbenwelt unterwegs ist.
      Tweetycat280
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem daran ist wenn man über DF rein geht das es nur ein Durchrushen ist da es keine Schwierigkeit ist weil der Schaden schon zu hoch ist
      Happy-Tripper
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es heisst übrigens "Strand der Uralten"
      Elenenedh
      am 01. Dezember 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jep!
      Darkweed41
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yep !
      yaime
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arathi ab lev 10 ohne mount stell ich mir schon nett vor
      Fusselbirne
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Kommt mal deffen,Mine inc!"
      "Klar,bin in 5min. da..."
      bowot
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warsong und arathi ohne mounts find ich sogar etwas taktischer ohne mounts, hab jahrelang 19er, 29er und 39er ohne mounts gespielt. da kommts viel aufs stellungsspiel an!
      Zultharox
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damals gabs Mounts erst ab 40...
      Versace83
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die PVP Aenderungen gut... jetzt kann man sich auch schon ab 45 fuer ein random BG anmelden.

      In der Liste fehlt Zul'Farak... interessant waere auch gesesen zu wissen ab wann man die Quests dort annehmen kann, da ich gestern mit 44 und 45 in Zul'Farak war und die Quests leider noch nicht annehmen konnte.
      Elenenedh
      am 01. Dezember 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ach herrjeh, bin in der Zeile verrutscht. Hab ZF und den ebenfalls fehlenden Lieferanteneingang von Stratholme hinzugefügt, die Änderung sollte man gleich sehen können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802368
World of Warcraft
WoW: Änderungen der Levelanforderungen für Dungeons und Schlachtfeld-Brackets
Wie in den neugestalteten WoW-Zonen wurden mit WoW-Patch 4.0.3a auch die Levelanforderungen in diversen Instanzen von den WoW-Entwicklern angepasst. Obendrein gibt es eine Änderungen für Fans von Schlachtfeldern: Die Level-Brackets, die dafür sorgen, dass Helden ähnlicher Level mit- und gegeneinander spielen, wurden verkleinert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-der-Levelanforderungen-fuer-Dungeons-und-Schlachtfeld-Brackets-802368/
01.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Dungeonfinder.jpg
wow,dungeons,world of warcraft cataclysm
news