• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.10.2009 18:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natálya
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mal ne sinnvolle Änderung!^^
      13Speedtest37
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Email per pm schicken mein ich^^
      13Speedtest37
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jmd interesse an Lockerz invites? Pm per email für den invite =)
      KingOfRogues
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      habe mit großem Interesse mal die einzelnen "Beschreibungen" durchgelesen. Das Ganze liest sich, als hätte ein Grundschüler die Texte geschrieben. Einige Beschreibungen sind auch recht verwirrend, wenn man bislang kaum ein RPG gespielt hatte. Siehe z. Bsp. #16 oder beim Schurken. Ich hoffe, die Texte werden noch überarbeitet. Und wenn nicht, auch egal. Die Leute von Blizz werden eh das machen, was ihnen im Kopf vorschwebt.

      @14 Die Beschreibungen der Klassen würde ich trotzdem anders gestalten. Ich kann mich noch an die ganz frühen RPGs erinnern. Dort war immer eine ausführliche Beschreibung dabei. Meiner Meinung nach war das besser als heute. Da wusste man alles über die Klasse. Außerdem machte der Text richtig auf die Klasse neugierig.

      @22 Welche Probleme hast du denn im Raid? Trotz der ganzen Nerferei bin ich immer noch auf Platz 1 im Dmg. Auch ohne Dolchfächer komm ich in Ulduar oder PdK auf 6k+ Durchschnittsdamage. Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, nicht geheilt zu werden, oder nicht mit in ´nen Raid genommen zu werden. Außerdem gibts in Ulduar oder PdK auch Bereiche, in denen man die Fähigkeiten des Schurken braucht (z. Bsp. den General in Ulduar).
      Telkir
      am 07. Oktober 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @15 Man muss da einfach von der pragmatischen Seite herangehen: WoW hat den Markt für viele Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler geöffnet und diese sollen von Anfang an, an die Hand genommen werden.
      Das geschieht zukünftig über die Klassenbeschreibungen im Char-Bildschirm, da ein pfiffiger Designer gemerkt haben wird, dass Menschen Handbücher blöd finden. (nicht ganz ernst nehmen, bitte)

      Und was die fehlerhafte Übersetzung betrifft...puhh, die ist derzeit noch nicht auf den PTRs vorhanden (wie man an den Fotos sehen kann: deutsche Klassennamen, englische Beschreibung) und einem unwissenden Schreiberling geschuldet, der sich für den Hinweis bedankt.

      *Komm Robin, auf zum Batmobil! Lass uns den Fehlerteufel austreiben!*
      Linostar
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir den Hunter an:

      Hunter spielt jede sau-arenateams und raidgruppe zu finden ist schwer,da jeder einen spielt,ak 25ger sind mindestens 5 hunter mit dir drin du bekommst nun scheiß fokus und bist ne farmcharkalsse
      Orgoron
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn damals als ich meinen Schurken angefangen habe dagestanden hätte:

      Du spielst jetzt die Arschklasse die keine Sau im Raid mitnimmt und die bei jedem

      zweiten Boss als erste im Dreck liegt hätte mir das schon sehr geholfen. ^^
      Seelchen
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: heute schon windeln gewechselt? vermute mal, dein ingame char nennt sich "shádówirgendwas' oder 'légóláás'? und du rockst wow so ziemlich alleine.
      aber über den tisch kannste nicht alleine schaun.

      anyway, die idee ist gut, und egal was hier gepostet wird, bliz wird es machen.
      Parits
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich nicht so wie es zurzeit aussieht ziehn ferals aber vor allen mages an alle vorbei ^^
      cellesfb
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 ohne CoE machste aber auch weniger dmg
      aber beim dk stimmt gar nicht... Dk\'S sind Faceroller klassen welche keinen Sinn haben und selbst wir nicht wissen warum wir sie entwickelt haben.... so stehts aber leider nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781338
World of Warcraft
WoW: Änderungen der Klassenbeschreibungen
Neueinsteiger erhalten zukünftig aktuelle Informationen zur Klassenwahl
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-der-Klassenbeschreibungen-781338/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/WoW_2009-10-06_15-03-39-55.jpg
news