• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      03.05.2007 09:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fezy
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das ich mich jez hiernicht 100 % auf die Rechtschreibung konzentriere ist bestimmt nicht sonderlich schlimm, da ich hier net in der Schule hocke ^^.
      Btw. : wird es meines erachtens nicht "Rechtsschreibung" geschrieben, weil ich habe etwas gegen braun denkende Leute.

      Klar ist es scheisse soviel Zeit mit etaws zu verbringen was früher oder später vergänglich ist, aber mich juckt das nicht die Bohne da es mir sehr viel spass und Freude bereitet wie vielen anderen auch ( guck dir die Junkees von Nihilum an, dass ist crazy )

      Du gehst mit deinen 3 Kumpels in den Düsterbruch, ich geh mit meinen 4 RL Kumpels nach Karazhan oder in die 25ger Inis, also wo liegt das Problem ?

      Ach ja lieber Arbeitgeber,
      man sollte nicht alle Wow Spieler über einen Kamm scheren und sagen sie haben nix in der Birne.
      Ich bin trotz vieler Fehltage ( vielleicht wegen wow o0 ) und wenig Lernaufwand auf nen 2.5er Schnitt gekommen ( und das nicht auf ner Hauptschule ) .

      Irgendwie kommt man hier vom Thema ab *g*
      Zauma
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Fezy

      Als Schüler solltest Du vielleicht etwas mehr Zeit in Deine Schulausbildung stecken, als sie im Spiel sinnlos zu verbringen. Siehe Deine Rechtsschreibung, wenn das jetzt nicht nur wegen der Aufregung war.

      Ich habe auch als Schüler und Student viel Zeit am Rechner verbracht, aber "viel Zeit" hieß damals, 2 Stunden am Stück und danach habe ich von selber Schluß gemacht. Es gab aber auch keine Online-Spiele und man hat nichts "verloren", wenn man den Rechner abgeschaltet hat, sondern genau da wieder angefangen, wo man vorher war.

      Ich finde es deswegen schade, daß WoW Schulkinder wie Dich zwingt, ewig lange online im Spiel zu sein, denn ich sehe, was für schlechte schulische Leistungen die Azubis, die sich bei mir bewerben, jetzt schon haben.

      Erfolg in einem Spiel sucht doch nur der, der im Leben nichts zuwege bringt. Ich suche Spaß im Spiel und dazu muß ich nicht raiden oder sonstige Sachen machen, die mehr Zeit von mir beanspruchen, als ich investieren kann.

      Klar werde ich dafür nie irgendwelchen Raid-Inhalt sehen. Aber vor BC bin ich auch lieber mit drei Freunden in den Düsterbruch gegangen, als der 39. in einem Raid zu sein.

      Überlege einfach mal, ob es sich für Dich lohnt, exzessiv Zeit in ein Spiel zu stecken, das in einem Jahr durch eine neue Erweiterung wieder von vorne anfängt und damit alle Deine "Erfolge" zunichte macht.
      Fezy
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice Post Sarom,
      also ich scheine schonmal etwas sinnvolleres zu machen als du, da ich es schaffe deinen Namen richtig zu schreiben ^^

      Das mit der E-Sport Szene stimtm ja so jez nicht ganz, da die Arena ja vor kurzem ihr Debüt in der Szene gefeiert hat ( die Veranstaltung in China mit den exorbitanten Anfahrtspreisen q:> )

      Da ich atm Schüler bin, habe ich alle Zeit der Welt um Wow zu spielen, und glaub mir, ich bin 100 PRO net so ein RL abkacker wie du !!

      Da dieses Spiel atm sehr viel Zeit erfordert um halbwegs erfolgreich zu sein, haben die Leute einfach nur schlicht und ergreifend Pech, die 11 Std. am Tag arbeiten müssen und lediglich die Zeit für ne 5er Ini zu finden ( obwohl auch mit der knapp bemessenen Zeit lässt sich 100 % ne Gilde finden in der man Raiden kann ).

      Ich habe meinen Rang 14 auch gemacht als ich 6 Monate im Hotelgewerbe gearbeitet habe + Überstunden (alleine ohne Acc- Change )

      Ach ja, warum WOW bis dato keine E-Sport Szene hatte ist auch sonnenklar, wie willst du faire Matches á la CS machen, wenn dein gegenüber mit T1 rumgimpt.
      Deswegen gibts ja jez die Arena- Matches wo die Spieler zwischen vorgeschriebenem Equip wählen müssen.

      Btw. : Nicht immer gleich losflamen wenn man keine Ahnung hat ..

      Und juhu, die Schneider-Setz werden generft / whiner on

      mfg
      Sarom
      am 05. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fecy

      wuerde mich interessieren was Du beruflich machst? Ach nichts? Aha dann muessen wir also im Reallife hart Arbeiten das Du Dir in Wow hart Dein T Set beschaffen kannst? Ach ne Du Studierst ja Wow im 8 Semester.

      Wenn ich lese das Du dann auch noch von Skill schreibst muss ich irgendwie lachen. Spiel mal Guildwars wennst bei Gilden/Skill mit reden willst. Warum gibts fuer Wow wohl keine eSport Szene? Richtig!

      Das mit den Mega Raids wird sich eh aufhoeren, da grad mal 1% aller Spieler diese je zu Gesicht bekommen. Blizzard will dies bezueglich seine Resourcen verlagern. Dann kannst ja auch mal wieder anfangen was im Echten Leben zu reissen...
      Fezy
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man nicht eine +to hit Wertung von ca. 100 hat ( höher ist natürlich besser ) und 6k hp, dann trefft ihr kaum und stirbt beim 10er stack auf Gruul + Deckeneinsturz ^^

      Das mit den 2 T4 Drops ist ne feine Sache, da man dann umso schneller die Encounter auslassen kann und exessiv an SSC progressen kann *g*

      Ich freu mich auf jedenfall jez schon auf mein volles t4 Set und wünsche euch weiterhin viel Spass beim gamen

      P.S Ich hoffe auch das t4 gepusht wird von den stats her *g* und das war aus Firemage sicht geschrieben
      Fezy
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich extra wegen dem Thread hier angemeldet bei Buff, weil ich so ein Schrott wie hier geschrieben wird einfach nicht unkommentiert lassen kann !! ^^

      @LP-Anub-Arak :
      Also ich weiss net vom welchen Planeten du kommst, aber in Karazhan ne blaue Robe die mit T4 zur vergleichen ist, wtf gimp ...

      @ Gonsi :
      Wenn ich deinen Post lese wird mir ganz schlecht, ich selber bin Mage und habe mir als ERSTER auf dem Server das Feuerset komplett geschneidert, bis wir Magtheridon gelegt haben, vergingen vom letzten Stück des Sets bis zum Kill gut 2 Monate.
      Sich die Sachen zu craften ist um einiges einfach als "High-End" Encounter zu legen ...

      Desweiteren bin ich der Meinung das Leute die jez nicht so viel Zeit für das Spiel haben einfach Pech haben.
      Warum soll man diesen Leuten die "Dicken" Items in den Hintern stecken und den anderen die hart daran arbeiten Bosse zu legen mit "schlechteren" Items belohnt werden?

      Glücklicherweise werden die Sachen ja aufgewertet...

      BTW, ich bin einer dieser Gimps die jez schon die t4 Sachen den Schneider- Set vorziehen, da auf den Items um einiges mehr an Stats + hit drauf ist.
      Ist immer ziemlich geil wie Leute die Klappe aufreißen die keine Gilde/Skill haben wo man mitraiden kann und meinen XY > T4/T5.
      Ich werde euch garantieren das ihr mit dem gecrafteten zeugs, sofern ihr die anderen Slots nicht mit +to hit Sachen +hp shit ergänzt,schon bei Gruul euer blaues Wunder erleben. #1
      Zauma
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich die Patch-Notizen gelesen habe, wird es ein Match-System für die Schlachtfeldern geben, nicht für die Arenen.

      In der Arena ist es ja jetzt schon so, daß Teams mit annährend gleicher Wertung aufeinander treffen. Allerdings sagt die Wertung wenig darüber aus, daß die Teams auch gleichwertig sind.

      Ausrüstung und Klassenzusammensetzung ist auch hier oft entscheidend.
      kcirta
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja es zwnigt euch ja nimand die t 4/5 sets zu tragen? natürlich ist es für die raid gänger blöd, da dies ja häufig der einzige grun ist überhaupt teil zu nehmen. aber ich denke es wird sicherlich nie drops geben die das t6 set überschreiten.

      das einzgie wo man das gejamer über denn neuen patch noch verstehen könnte sind di epalas die jetzt in ihren heilen stark eingeschrenkt wurden. naja spiel ja gott sei dank kein pala mehr^^.aber sonst gibts da eigentlich nix soooo schlimmes als das man jetzt rum motzen müsste
      Makhral
      am 03. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sihua: solange wie es WOW gibt und geben wird wird nie JEDER zufrieden sein...

      aber genau dieses ge-whine ist es, was mich an den kommentaren hier immer wieder sehr gut untrhält...

      Und wie gesagt, JEDEM kann man es nie recht machen.....

      just my 2 cents

      FÜR DIE HORDE !
      Sihua
      am 03. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So und nun meine Persönliche Meinung:

      Von Nichts kommt Nichts. Man sollte schon etwas für seine Ausrüstung tun in der Hinsicht es muss schon eine gewisse Herrausforderung sein damit man weis man hat etwas geschaft (und sei es auch nur virtuell).
      Hergestellte Set ? Von mir auch gerne die eine Seite farmt (opfert dabei ihre Nerven und Zeit) und kauft sich Materialien, die andere Seite raidet (opfert dabei Zeit und Nerven) und bezahlt die Rep-Kosten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789552
World of Warcraft
WoW: Änderungen auf dem Test-Server
Ausgewogenes Match-System
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-auf-dem-Test-Server-789552/
03.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_wow_1_39.jpg
news