• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.07.2008 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Big Tank
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Warhammer nicht auch alles geklaut ? Jede MMO oder auch zukünftige MMO wir ein paar Funktionen oder möglichkeiten usw "geklaut/klauen" haben/werden. Wenn das nicht so wäre müsste man ein ganz neues Konzept erfinden und selbst da müsste man etwas "klauen". Also finde ich das völlig schwachsinnig das man sowas gleich klauen nennt.

      Und das um ein Kalender so ein Drama gemacht wird. Blizzard hat denn bestimmt nicht eingebaut weil Warhammer es hat. Klauen ist wirklich nur wenn man das Konzept des Spiels abschaut.
      Thimothy
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lööööööl
      Kalender von Warhammer ??
      *nachdenkt seid wann es Kalender giebt*
      Nützliche Sachen / Elemente werden nicht "abgeguckt" o. "gestohlen" sie werden Eingebaut!
      Wenn ein Nachbar eine Uhr hat und dessen Nachbar kauft sich auch eine, wie is das dann ?? ^^
      Fendracor
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds fantastisch!!!!
      Xondor
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht man dann seine gesamten ES nichtmehr? Auf dem screen steht da jedenfalls nichts
      Bellthane
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Meckerei ist wirklich einzigartig! Kaum baut Blizzard ein nützliches Feature ein kommen schon wieder die ganzen Flamer und sagen, Blizzard klaut bei anderen Spielen. Freut euch einfach über das neue Feature und hört auf zu flamen. Ist doch egal wer von wem klaut, Hauptsache es ist nützlich und gut verarbeitet. Zudem ist das ja nicht das einzige neue Feature von Wotlk, es gibt tausend andere Neuerungen die Blizzard einführt und die es noch in keinem anderen MMO gibt.
      Eviâ
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den Reittieren und den Ehrenmarken ist HAMMER!

      Ich liebe Blizz dafür! ^^

      Friseur wird auch endgeil! Endlich meine Trollhauer abstutzen^^
      Xondor
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Kommentar (71) war nicht ernst gemeint. Anscheinend haben das viele hier falsch verstanden ^^
      Teloban
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @83 warts doch erst mal ab. Die haben das Feature ja jetzt zum ersten Mal aktiviert. Ich vermute, dass die bis zur Veröffentlichung von WotlK auf alle Fälle noch weitere Frisuren hinzufügen.
      Teloban
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde 16G für den Frisör noch sehr human.

      Den Rest finde ich total Klasse. Endlich kann man jegliches Reittier und Pet immer dabeihaben und spart auch sonst wieder einige Taschenplätze ein.

      WoW wird einfach immer besser und die anderen MMOrpG´s müssen sich auch weiterhin warm anziehen, um da mithalten zu können.
      Freelancer
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 77 so denke ich auch und wenn es uns spaß bringt warum dann nicht solche nette sachen einbauen

      an alle mimimi Leute evtl. mal daran gedacht das Blizz auch auf die Community eingeht



      Und mal ganz ehrlich Haustiere, Reittiere, Abzeichen der Gerechtigkeit, Set-Marken, Schlachtzügen und Schlachtfeldmarken belegen keinen wertvollen Inventarplatz mehr

      Das ist doch einfach nur nice finde ich, jetzt fehlt nur noch der Kleiderschrank für die T-Sets und wenn ich schon mal am Täumen bin dann bitte auch gleich noch ein Waffenschrank ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785975
World of Warcraft
WoW: Änderungen auf dem Beta-Server
Friseurladen, Kalender und Reittierübersicht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-auf-dem-Beta-Server-785975/
29.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/mounts.jpg
news