• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.06.2009 16:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schweers
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46: Heilen ist derzeit immer noch das Anspruchsvollste. Manareg ist zwar immer noch nicht so das große Prob mit einer guten Gruppe aber wenns mal kritisch wird, und dass wirds in Ulduar auch mal gern öfter, hast du mehr zu tun als jeder andere.
      Jakul
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard sagte doch mal, dass sie am Manareg fummeln, um den Job des Heilers wieder anspruchsvoller zugestalten als es in der Vergangheit der Fall war. Der enorme Manareg durch Wille war so nicht gedacht. Mal ehrlich, das Heilen war doch überwiegend so langweilig geworden, das man schon nebenbei Sudoku spielte!

      Das der Pala vom Willenerf nicht viel merkt liegt ja wohl auf der Hand!

      Ich weiß, am besten wünschen wir uns alle Caster eine Manastandleitung,
      dann brauchen wir nicht mehr regen & ständig die Mages nach Wasser nerven

      Seht es mal von der Seite, es gibt euch Heilern einwenig Anspruch wieder.
      Was nicht heißen soll, dass eurer Job es nicht ist - Anspruchsvoll!
      FallenWolf
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Im Moment geht doch ohnehin die komplette Tendenz von alternativer Regeneration weg. Wenn ich mal die Willenskraft bei den Druiden betrachte - jetzt wurde sogar "Anregen" von der Willenskraft entkoppelt... ich glaube viel mehr entwerten und einseitig auslegen kann man den Charakter bald nicht mehr bzw. dann macht es langsam keinen Spaß mehr.
      Thí
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#5 Ja was nun? Vermisst du es oder ist es überflüssig oO? Irgendwie hebt der eine Staz den anderen auf, naja egal.
      Need mehr Mp5!
      Ooblubb
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermiss das MP 5 ein bisschen auf jäger Items, wenn ich mir so t4 anschaue oder andere items aus Bc.
      Wobei macht das eigentlich für Jäger wenig Sinn Viper macht das eigentlich ziemlich überflüssig.
      Akium
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol... Wenn ich das unten lese dass sich manche beklagen dass sie in Hardmodes nen Manatrank saufen müssen, finde ich das ganze schon ziemlich lächerlich..^^

      In BC hat mein Hunter Manatränke auf CD gesoffen, und niemand ist auf die Idee gekommen, darüber zu meckern.
      Heute müssen die Leutz in nem Hardmode hier und mal einen trinken, und fangen schon an zu weinen.
      Ekim
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @39 du meine güte. wenn das was du da geschrieben hast das resultat von wow ist, hör bloß auf zu spielen. das klingt ja schon fast krank
      Trojka
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol is wieder mal lustig, erst nerven sie mana reg, und jetz wollen sie wieder buffen= und palas werden wieder noch op?! gz blizz, langsam krieg auch ich ein würgreiz, und ich wo eigentlich sehr geduldig bin, aber palas und dk's fucken einfach nur noch ab, und das geile, ist, als feral dudu mit 900resi 3hit opfa im pala stun ist, ich sag dazu nur lol und hofe das blizzard wow entlich tot patcht dass alle aufhörern, muhahah nen wow konkurs (oder wie ich das nennen soll) solls ma geben.
      Annovella
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #37 hat recht.

      Ich würde aber als Eule lieber mehr Wille haben als MP5.
      ICH WILL ICH WILL ICH WILL !!!! >:[
      extecy
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf das der pala noch stärer wird ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782701
World of Warcraft
WoW: Änderungen an der Mana-Regeneration
Künftig mehr MP5 auf Ausrüstung?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-der-Mana-Regeneration-782701/
09.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/39067ff7c2_01.jpg
news