• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.07.2009 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexus.X
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @8 Bei so Einstellungen wundern mich die heutigen Schlachtfelder garnicht mehr.
      Glanzbeispiel wie unten genannt: Strand der Uralten ... Alles was zwei Beine hat wird bekämpft, doch sobald jemand einen Verwüster sieht kommen im Geiste wohl so Gedanken wie:
      "Hmm ein Fahrzeug, hat keine Waffen, keine Beine ... hmm, registriert als uninteressanter fahrender Kasten ... kann machen was es wil"

      Und dann entstehen so Situationen wo die Angreifer lässig durchfahren während die Verteidiger sich unten am Strand mit den übrigen 3-4 Gegenspielern die Birne weich(er) klopfen.

      @7 Zum Thema Kriegshyme: Leider schaffen die meisten ja nichtmal da den Sinn des Schlachtfelds nachzuvollziehen. Statt Sie versuchen das zu tun was gemacht werden soll (Flagge holen, deffen, abgeben) wird sich im Mittelfeld gekloppt während vielleicht 1-2 mutige mal versuchen die Flagge zu holen, jedoch binnen 1 Minute überrannt werden, weil keiner hilft, sondern immernoch dabei ist sich die Blauen Flecken fürs nächste ja zu besorgen.
      Dieses Spielverhalten hat letztens für eine 2 stündige Schlacht gesorgt.

      An Alle "Früher im Alterac ging das Tage so"-Poster ... vergleicht bitte ein 100x100Meter Bg nicht mit einem riesen Areal wie dem Alteracv.
      (wo auch ein größere Chance besteht das sich die Gruppen Skilltechnisch ausgleichen. In der Kriegshyme bist du geliefert wenn die anderen Fraktion das Teamplay besser drauf hat aber sich nicht um die Flagge schert, weil man dann nichtmehr raus kommt ohne Deserteur)
      Mindphlux
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      reines zerg-bg, wer besser zergt drängt den anderen zurück und gewinnt..egal ob belagerungswaffen oder luftschiffe
      SirCire
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es wird aber einen Großteil an Spielern geben die nicht fähig sein werden dieses BG zu spielen. Warsong ist da Beispielhaft.. Gegenseite hauen und Flagge holen. Mehr gibts nicht zu tun... simpel und einfach.... Aber Strand der Uralten, wo man Fahrzeuge holen und zerstören kann, Kanonen besetzen und zerstören, bomben holen, legen und verteidigen kann, Mauern durchbrechen und achja, die Gegenseite hauen kann, da streikt bei vielen schon das Verständniss. All zu oft erlebt man es, dass Spieler nur EINE dieser Sachen machen. Meistens die Gegenseite hauen. Das für ein schnelles vordringen Fahrzeuge gedefft und Verteidigungskanonen im Fernkampf zerstört werden müssen, ist vielen Spieler nicht bekannt. Dagegen, wie im Warsong, wo man faktisch nichts anderes machen kann, als die Gegenseite zu hauen, das können sie.

      "Insel der Eroberung" bietet NOCH mehr mögliche vorgehensweisen als der Strand. Das einzige was ich davon erwarte ist, dass am Anfang jeder alles mal ausprobieren wird und danach sich trotzdem ne Stelle im BG auftun wird wo wieder hemmunglos gezergt wird.

      Just my 2 Cents
      MAczwerg
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dieses BG rockt!
      Smokyjohny
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jetzt seit mal nicht so negativ!

      klar hat das bg noch balance porbleme aber im großem und ganzen wird es DAS bg auf das viele immer gewartet haben den es macht echt einen heiden Spass^^

      <3 Luftschiffe+Kanonen
      Fluti
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh lol,

      Der Belagerungsschaden von Glevenschleudern wird erhöht.

      Die dinger machen so schon gute 10k schaden, an Spielern, wenn man genau trifft. Solln des mal so lassen wie es ist, sonst gehn die Tore noch schneller down und des BG wird wieder der reine Witz.
      Mungamau
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst erhöhen sie die Mauerlifepoints, nun den Schaden der Fahrzeuge...
      Capaal
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja was soll ich dazu noch sagen, wird bestimmt toll ne ...
      Hellscreams Sohn
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      first... wollt ich schon immer mal sagen

      schön das sie ncith mehr so schnell explodieren
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782458
World of Warcraft
WoW: Änderungen an der Insel der Eroberung
Erhöhte Durchschlagskraft der Fahrzeuge und reduzierter Fallschaden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-der-Insel-der-Eroberung-782458/
01.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_news_wow_insel_der_eroberung.jpg
news