• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.08.2008 20:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bullseyes
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37
      wenn du mal genau nachgeforscht hättest oder in der Beta wärst wüßtest du das ein neuer Talenskill für BM bei ist der Mana wiederherstellen lässt,hoffe das bleibt auch so,also was ich bis jetzt aus der Beta mitbekommen habe gefällt mir.Vorallem der Skill der Zorn des Wildtieres & Einschüchtern die cd verkürzt
      Eviâ
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!11111111111111eisneinselfthousaaaaaand



      Hunter ftw *freu*
      Zazuma
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 du kannst bestimmt davon ausgehn das du dann das pet net mehr hast
      weils es dem Bm vorendhalten is diese Pets zuzähmen also auch zuhaben^^ und
      sonst keine andere skillung sonst könnte sie ja jeder Jäger zämen PP
      Draelion
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, wenn ich mir die neuen talente mal so anschaue, werd ich wohl auf treffsicherheit skillen.
      Habe gehört, dass man in einem Kampf in zukunft nurnoch 1 manatrank benutzen kann.
      im MM baum gibts ne menge talente, die int erhöhen, manakosten senken und mana wiederherstellen.
      vllt macht ein bm oder sv hunter zwar immernoch mehr dps, ist aber bestimmt schneller oom, als ein mm

      mfg Drae
      konsti789
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die änderungen aktzeptabel da man jetzt auch endlich mal verschieden geskilte hunter sehen wird in wow!
      was ich schaun werde is das is bm skille mir geiles pet hol und auf sv vll. umskill^^
      Narayan
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt doch alles in allem sehr nice. Da wird mein Jägerlein wohl mal wieder öfter entstaubt werden...

      Genervt wurde hier meiner Meinung nach gar nix. Ohnehin geht mir dieses "NERV" Rumgeheule sowieso auf den Senkel. Ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass irgendeine Klasse wirklich mal genervt wurde. Letztendlich haben sich die Änderungen dann als doch gar nicht so schlecht herausgestellt oder wurden beim nächsten Patch wieder entnervt.
      Also freut euch lieber auf die Neuigkeiten! Ich bin sicher das wird super!
      Hexold
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30: masters call ist so wie das schmukstück insignie der allianz/horde, bannt also alle slow, fear o.ä. effekte, jedoch nur fürs tier, nicht für dich
      Hexold
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: das pet soll zwar mit wotlk mehr dmg machen aber eine nahkampfklasse trotzdem nicht interessieren weil wildes herz auch nur 18 sek hält. danach kann jeden warri ein hunterpet kiten.
      und außerdem gibt es rückzug schon ewig für alle specs.
      nartürlich wird der hunter stärker, aber die anderen klassen werden genauso stärker.

      bzlg„Rückzug“ lässt den Jäger 10-15 Meter zurückspringen, um die Distanz zu vergrößern und besitzt eine Abklingzeit von 30 Sekunden)
      also das wäre mir neu. bisher war es doch nur so wie verblassen vom priester und hatte eien niedrigen cooldown(ich glaub 6 odeer 8 sekunden)
      !Albador!
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich spiel weiter MM ... egal ob es nun total gut oder total schlecht is ... kann man denk ich eh erst beurteilen wenn der erste (bzw. die erstesn) patch(es) zu WotLK draußen sind. Is ja auch iwie klar das son doch recht komplexes spiel einiges an Überarbeitung braucht. ZZ find ich es nich wirklich unausgeglichen und wenns so weitergeht dann bleibt das sicher auch so...
      ironrage
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit pet in der nähe durchgehend 10% schneller + wildes Herz überlegt doch mal wie op das talent gegen alle nahkampfklassen is .. dazu noch rückzug abschreckung für alle speccs ... ich glaub es gibt keinen grund zu klagen bei den jägern Oo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785765
World of Warcraft
WoW: Änderungen an den WotLK-Talentbäumen
Talente des Jägers wurden überarbeitet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-den-WotLK-Talentbaeumen-785765/
16.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Jaeger_01.jpg
news