• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.07.2008 16:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Padparadscha
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ok mit 30 als kiddy beschimpft werden oO, ich bin und konnte englisch noch nie sonderlich gut! Hätte die Talentbäume auch lieber in Deutsch, aber spätestens mit WoLK habe ich sie bestimmt alles auf Deutsch
      óÓ_Yaki_Óó
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke mal nichnur im PvP^^
      Bedenke durch zaubermacht wirds auch entlich PvE für mich und meine shockerkollegen geben

      fehlt ja nurnoch eins
      Betakey^^
      Gatar
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich das richtig sehe hat der Schockadin im PvP eine große Zukunft vor sich...
      Industrialz
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Holy Light
      Rank 13

      Heals a friendly target for 4888 to 5444.2.5
      - 2,5 sec cast, 1880 Mana, 40 yd range

      Üff da heilt man mit 3,5k healboni locker 9k Oo
      Poljege
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @diesel faul faul faul lern doch english jeder der in der schule bissel english hatte kann das übersetzen und wenn du sagts "wir" wären faul nimm du doch nen english übersetzer in die hand und übersetzt es ...
      mimimimimimimimi
      kiddies echt hey
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Seuchenkarl
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich war drei jahre lang schon immer arka--jetzt soll es die skillung werden--hmmmm.klar freut mich das,aber sie sollten die anderen bäume auch so machen beim mage,das nicht nur eine klasse wie jetzt zum beispiel eismages rumkaspern--ich kann die dummen hüpfenden gimbs nimmer sehen,die nur eislanze drauf haben.
      Rejin2
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht ob die Talente so schon beim magiern waren aber ich find den Magier mit dem Arkan baum richtig stark geworden man kann da bestimmt eine menge reißen und oh gott nachher renn ich mit 20-25k mana rum das hat schon was ;>
      Melz
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 nein das werden wohl tiere sein die es noch nicht gibt oder die man noch nicht zämen kann und dann nicht als wildtier sonder als exot gelten.

      Hoffe nur das Moonkins viel mana bekommen wenn schon wieder sachen mehr mana verbrauchen.haben doch schon so immer mana probs gehabt.ich vertraue da mal blizzard.
      Ki1jaeden
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wird eine Tierfamilie geben die "Exoten" heissen werden und die können speziele fertigkeiten lernen +den 5 punkten zusätzlich machen sie mehr dmg oder haben statt 1 spezial feritgkeit sogar 3oder 4 ka ^^
      Cyless
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich find eig. das blizz n pala wieder generft hat weil er kein sdr mehr hat
      trotzdem find ichs geil das sie dem krieger fähigkeiten geben damit er größere mobgruppen tanken kann. zudem find ich ´´titan grip´´ ganz cool^^ von wegen 2h waffen in einer hand und so ;D.
      mich interessiert nur was das letzte im bm skillbaum is das man exotische tiere fangen kann oO meinen die damit tiere wie zB n amani bär oder was? :O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786005
World of Warcraft
WoW: Änderungen an den Talentbäumen
Offizieller Talentrechner wurde überarbeitet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-den-Talentbaeumen-786005/
25.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Todesritter_02.jpg
news