• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.02.2010 11:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melian
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIrklich gute Idee. Dann gehen die BGs hoffentlich auch mal wieder auf.
      ÜberNoob
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute die FÜR die Änderung sind bekommen --, Leute die DAGEGEN sind auch. Kann es sein das manche hier nur durchscrollen um überall das -- anzuklicken?
      Carlor1337
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 na und? Is doch gut so, wieviele Schlachtfelder wurden bisher geschlossen weil zu wenige Spieler teilnahmen? 1/4 oder sicher. Jetzt hat man immerhin sofort die Einladung und es ist von anfang an max. vs max.
      Kehlas
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll, dann wird das PVP ja wie das PVE. Immer mehr Leute mit Super Equip und haben trotzdem nix auf dem Kasten. Meiner Meinung nach sollte es PVP Gear nur über Ehre aus den BG´s bzw. Arena geben. Man will sich ja als PVPler schon noch was erarbeitet haben und nicht wie im PVE Content alles hinterhergeschmissen bekommen. Meine Meinung dazu !
      Jim.Ex
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist mit dem pvp mount, wenn die abzeichen weg fallen kann man sich die ja nicht mehr holen wenn man die nötigen abzeichen nicht hat, oder wird man die per eher bekommen?
      Snowhawk
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm nach 2 jahren überleg ich mir dank dieser news, meinen WOW Account wieder zu aktivieren.
      lolGER61095
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ptr Realm online (Man kann schon die Chars kopieren)

      Also kann man waahrscheinlich heute schon die Änderungen "antesten"
      Menschkrieger1995
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also verstehe ich das jetzt richtig? Die PVP Mounts gibt es bald für Ehre? Wenn ja dann: Jubel, hätte gerne mehr als meine 2 will aber net mehr Ehrenabzeichen grinden.
      ReakMirak
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79: glaub ich nicht, da mann ja für das erledigen von zufälligen bg's mehr ehre bekommt als wenn man av macht...
      Rihojé
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fürchte, dass durch dieses neue system das ganze pvp geschehen auf nur 1-2 schlachfeldern stattfinden wird um ehre zu farmen. man macht seine tägliche pvp-quest un dann ab ins alterac oder wohin auch immer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779973
World of Warcraft
WoW: Änderungen an den Schlachtfeldern – Ehrenabzeichen und tägliche PvP-Quests entfallen
Zufalls-Schlachtfelder und Bonusehre in WoW sollen das Gruppen-PvP wieder beleben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-den-Schlachtfeldern-Ehrenabzeichen-und-taegliche-PvP-Quests-entfallen-779973/
19.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_19_wow.jpg
news