• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      08.06.2007 12:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raggas
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich auch schon die ganze zeit was ihr habt? ist doch super wenn die ganzen noobs ihre insignie jetzt schon am anfang beim sap nutzen. ich bin doch weiterhin im stealth und sap erstmal den nächsten oder wart einfach und sap den gleichen nochmal.. wenn jetzt einer kommt von wegen er hat kopfnuss nicht geskilled. man muss imp kopfnuss nicht mehr skillen. also nicht beschweren sondern L2P^^
      Und wie mein vorgänger schon erwähnt hat. ich hab immer noch trick, nierenhieb, blenden um den stoffie oder heiler der gruppe alleine in ein paar sek zu legen. das einzige was mir im pvp immernoch probs macht ist das scheiß geblinzel der mages
      Aber ich freu mich jetzt endlich vom Todelmantel, wirbelsturm und kniesehne raus zu kommen. bisher war auch für den schurken nur gegen hexer und mage die insignie sinnvoll.
      TheOneRs
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aaaalso... an alle schurken die jetzt meckern... L2P!!!! ich spiel selber nen schurken... und wenn mans mit nem schurken nur 2 auf 1 schafft was platt zu machen... sorry... geht garnicht... außerdem... wenn dann mal iener aus der kopfnuss abhaut, seid ihr immernoch im stelth, und er kann aus eurem fiesen trick/blenden/nierenhieb nichtmehr abhaun.... und wenn mans dann nicht allleine schafft... naja selber schuld... grade im 2vs2 arena ist es eigentlich schon fast geschenkt gewesen gegen stoff teams zu gewinnen mit 2 schurken... so ist es nur fair... und nen guter schurke sollte mehr als nur eine tacktick im "hinterhalt" haben mfg:
      der nette schurke aus der nachbarschaft
      Pacster
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu musste aber erstmal jemanden finden der doof genug ist die Insignie einzusetzen nur weil du ihm ne kopfnuss verpasst. Ichkann dir direkt sagen das ich die Insignie erst einsetzen werde wenn du sichtbar bist und direkt danach hast du nen Dot drauf und dann wars das mit kopfnuss...
      rewind2005
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht was meine anderen Schurkenkollegen sich über etwas aufregen, das ist jawohl absolut kein beinbruch, na und dann setz ich ne neue kopfnuss und das schmuckstück hat CD, pffff.

      Aber endlich raus aus dem "imba" wirbelsturm, haha dudus !
      Pacster
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @82: Seit dem Beginn von WoW wars Blizzard aber auch nicht sooooo wichtig aus WoW nen Esports-Titel zu machen. Jetzt haben beide Seiten Palas und Schamis, die Insignie, fear und viele andere Sachen wurden geändert nur damit man im PvP fairere Teams machen kann....also würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen das sie das mit den Dudus nicht ändern.

      @83:Mana hat ein Pala genug für PvP. Habe es gerade erst wieder im 2on2 erlebt. Der hätte 2 mal soviel heilen können wie der hexer und ich als shadow mana hatten um auszuteilen.
      Dispellen des Gottesschildes? Machst du nen WITZ? Weißt du wie lange das dauert? Da ist der Schild ja schon fast von selbst down zumal ich beim Dispellen auch noch unterbrochen werden kann und du sogar aus dem Zielgebiet rauslaufen könntest. Kaum ein Priester macht sich die Mühe das Schild zu dispellen....

      Pala ist definitiv der stärkste Heiler im PvP(dank Dispell, Angstblase und Platte)...zumindest im 2on2 und 3on3. 5on5 könnte der Dudu einen Vorteil haben weil er als unsichtbarer in den Kampf gehen kann und daher nicht sofort anvisiert wird....während ein Pala seine Angstblase bereits nach 3 Sekunden verballert darf(und da tatsächlich so berechenbar ist das man schon vorher anfangen kann massendispell rauszuhauen so das die Blase keine 2Sekunden steht).
      Keltharius
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Leute,

      ich kann das rumheulen von Schurken hier absolut nicht verstehen. Ich spiele einen Paladin und weiß was es bedeutet, Fähigkeiten beraubt zu werden. Ich sag da nur 100 % Mana zurück beim Kritheal oder das Disspellen des Gottesschildes. Wenn ihr nun auf eine weniger essentielle Fähigkeit verzichten müsst halte ich das nur für fair.
      Außerdem haben Schurken noch mehr Stuns als Kopfnuss und können doch trotzdem Zauber unterbrechen etc.
      Also hört bitte auf rumzuheulen ihr könntet ab dann keinen Arenakampf mehr gewinnen... -.-
      suchtel2
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann #20 nur zustimmen, Wirbelsturm war wohl der einzige wirkliche Vorteil, den ein Druide anderen Heilern gegenüber hatte. Naja, werden wir wohl noch mehr Palas in der Arena sehen ab jetzt. Denn selbst wenn man nachdem der Gegner seine Insignie benutzt hat, hält der 2. Wirbelsturm grade mal 3 Sekunden...lächerlich.

      @#65: Das ist soweit ich mich erinnere, seit dem Start von WoW so und von Blizzard auch so gedacht.
      @#74: Man kann Wirbelsturm wiederstehen und so selten kommt das auch nicht vor. Als Heildruide hat man z.B. kein +Spellhit.
      Relchuem
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einziges Problem was ich damit hat, ist das Klassen die bislang wenig CC hatten ordentlich gebuffed werden. Mein Schurke ist combat geskillt und ein stunlock hält bei mir eh nicht lange. Max crits im pvp sind beim Finsteren Stoß nicht berauschend.
      ABER: ich kann noch länger am Gegner dran stehen. Ist fast doch ein Buff für mich (CoS, Entrinnen, Wille der Verlassenen, Insignie).

      Und es sieht so aus als ob ich endlich den letzten CC weg machen kann (deathcoil). Bleibt weiterhin nur der Krieger als absoluter Angstgegner, der Rest ist weiterhin drin..
      ichbinnichtschuld
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *flame* *whine* whine* *flame* *whine* *flame* *whine* *flame*

      ne mal im ernst: aus sicht meines shamis kann ich dass nur begrüßen.
      das ding geht ja nur alle 5 min also haben schurken weiter genug chacnen einen ausm kampf zu nehmen, wl und mage alle genauso... einfahc nachsheepen nachfearen oder blendpulver drauf
      jogdhoof
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja es kommt halt auch auf die Klasse an und ich denke, dass Blizz will, dass man gegen manche Chars Vorteile, gegen andere Nachteile hat. Arkan/ Firemages? naja als SP mit Stille beginnen, die Dots drauf, nach stille fear und finishen. geht in den meisten Fallen, Insignie bringt mich auch jetzt schon aus dem Sheep raus.
      Was ich sagen will ist dass im 1on1 die Balance ganz gut ist (jeder hat seine "Angstklassen"), im 2v2 sollte es nicht möglich sein, ohne dass man was tun kan 12 -20 sek von Beginn an nicht ins Kampfgeschehen eingreifen zu können, den welcher Char überlebt 20sek gegen 2 DD?
      Dass die Insignie für alle gleich ist, ist ein Vorteil. Zum Schurken nochmal, als SP kann man gegen Schurken gewinnen, ABER Repekt vor StunSchurken, die halten mich bis zum Tode im lock - da sage ich aber nicht ahhh nerfed die Schurken sondern: Der beherrscht seinen Char! kann ermih aber 20sek aus dem Kampf nehmen und meinen Partner zu2. erledigen, naja das hat nix mit Skill zu tun
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789404
World of Warcraft
WoW: Änderungen an den PvP-Schmuckstücken
Gleicher Effekt für alle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-den-PvP-Schmuckstuecken-789404/
08.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/News_arena_pvp.jpg
news