• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      15.05.2009 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Murinus
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das die wappenröcke nicht zum erfolg zählen ist ein bug , genau so wie es ein bug war das es der gilden wappenrock angezeigt hatte vor dem letzten patch ... vom gm bestättigt der mir den erfolg zuschreiben wird . so bald er überprüft hat das ich echt 25 wappenröcke hatte , hab sie nemlich weggeworfen zu mindest die mann sich kaufen kann. zum glück hab ich die schwer zu bekommenen behalten auch wenn ich sie hässlich finde.
      Pacster
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da besteht derzeit keine Gefahr. Das Maximum an Marken dürfte derzeit bei 130-135 liegen. Bei 5 marken am tag bedeutet das das der patch auch noch 3 wochen auf sich warten lassen kann ohne das jemand geschädigt wird. Soviel infos wie es aber schon zu dem patch gibt, vermute ich das er in 10 Tagen live geht....
      Senseless6666
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm also an 9 laut 7 sind es 400g^^ und... wie die alten mounts? Es kommen also neue dazu und die die jezzt drinne sind also Falkenschreiter und so kosten dann 5 Siegel und 400g? das is schade.. ka hätte man auch 30 siegel oda so machen können... ich glaub die versuchen nachundnach herr der Lage bezüglich inflation zu werden...
      und @4 wie wieso sollte man net alle kriegen können is nur arbeit.. es wurde nur abgeschwächt da viele neue dinge kommen sollen (so versteh ichs) und es dann noch länger dauern würde.. deshalb ne anpassung der kosten

      was mich persönlich stört ist das sone preisdinger net sofort online gehen.. ich meine.. der server wär 2 min down und die leute laden nen 10mb patch? besser als das wieder wer das net mitkriegt und sich jezzt für 250 den hyppo holt um dann ne woche später zu merken das er nurnoch 150 kostet
      Pacster
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Wieso sollten die nicht für den Erfolg zählen? Die mounts und pets zählen doch auch für ihren jeweiligen Erfolg.
      Mofeist
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10 informieren.. die zählen nicht für den Erfolg
      Revej
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9 Die Mounts gibt es auch erst mit dem nächsten Patch für den Preis.
      @ #8 Wären die zu billig könnte man zu leicht an Wappenröcke für den Erfolg kommen.
      Drossomar
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viel schlimmer finde ich dass man für den Wappenrock seiner Heimatfraktion 50 Embleme berappen soll.
      Da steht der Aufwand doch in absolut keiner Relation zum Nutzen mehr.

      Für die Hälfte bekommen ich eine epische 1Hand Waffe.
      Fluti
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      5 Siegel und 400g
      Dragó82
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die alten mounts wird man auch mit den neuen bekommen stand schon vor wochen bei MMO-Champions . Die alten werden dann 10 Siegel des Champions kosten + viel gold
      Skîpper
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, verrechnet, sind nur noch 30 Tage
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782965
World of Warcraft
WoW: Änderungen an den Belohnungen des Argentumturniers
Kosten für Argentumhippogryph gesenkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-den-Belohnungen-des-Argentumturniers-782965/
15.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Attrapp_Pferd_01.jpg
news