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      05.02.2009 10:19 Uhr
      buffed-TEAM
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      -coRe
      am 07. Februar 2009
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      „Blitzartige Reflexe“ gewährt 10% nahkampfangriffstempo und keinen geschwindigkeitsbonus
      Nêkrô1337
      am 06. Februar 2009
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      ich hab noch ne frage zu Blutgier:
      Blutgier kann nur genutzt werden wenn ein Blutungseffekt auf dem ziel is.
      Heißt das, dass der 15 % bonus ausläuft wenn z B Blutung ausläuft?
      Nêkrô1337
      am 06. Februar 2009
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      zum Schurken
      gewährt das Talent einen passiven Geschwindigkeitsbonus von 4/7/10 Prozent.
      Ich geh mal davon aus, dass mit dem Geschwindigkeitsbonus die Angriffsgeschwindigkeit betroffen ist oder?
      Könnte ja genauso Bewegungstempo sein
      wäre aber irgendwie sinnlos.
      Mobmap
      am 06. Februar 2009
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      Ach und die änderungen an den totems sind sehr nice und 2% mehr crit und weniger talentpunkte dafür verbrauchen müssen sehr geil
      Mobmap
      am 06. Februar 2009
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      xD Elementar- und Verstärker-Talentbäume sollen mehr Nutzen für das PvP-Spiel erhalten.
      was für ne geile Bekanntmachung
      ich finde es schade das kettenblitzschlag verändert wurde, hoffe der geringere schaden bezieht sich nur auf die übersprünge nicht auf den grundschaden am ersten ziel
      Einsvonvier
      am 06. Februar 2009
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      zu den Shami´s

      ich stimme # 53 grundsätzlich zu, wobei mir nicht klar ist, wozu ich nun mit weniger Schaden 4 Ziele (Kettenbiltz) mit einmal angreifen soll? Da habe ich nur wieder massig Agrro-Probleme und alle meckern wieder rum. Rest ist ok, obwohl ich auch den Eindruck gewinne, dass alles zu sehr vereinfacht wird. Dies soll dorch ein Spiel für längere Zeit und nicht für 2 Wochen sein, wo man einfacht "durchrockt"
      Sutharn
      am 06. Februar 2009
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      Endlich wird die verbesserte Schattenform hilfreich sein und das tun, was sie eigentlich sollte - die normale Schattenform 'verbessern'...

      Powerwordarrier ... hmmm wenn das mal nicht viel Mana fressen wird. Bin gespannt
      apu.
      am 06. Februar 2009
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      #72 ich stimme dir zu.. wird alles irgendwie vereinfacht und vergimpt...
      Kankru
      am 05. Februar 2009
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      Son kack mit den Totems, sollen sie gleich machen, 1 totem bewirkt alles! Kinderspiel -.-
      iggeblackmoore
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      endlich werden mein gift und krankheits totem und heal und mana totem kombiniert...
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