• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.03.2009 12:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thoralfus
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok des des nimmer stackt is natürlich suboptimal nun, aber dafür geht jetzt auch des endlich mal raid übergreifend. weil des geht mir eh auffen senkel die unterscheidung zwischen raid und gruppentotems.

      und pusilin bitte erst nachdenken, denn nachlesen und denn nen mimi post zum schamanen schreiben .denn würdest nämlich erkennen des schamis gar nicht so op sind wie du glaubst
      Pusillin
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die armen schamis-ironie
      schmies sind eh übelst stark
      hauen bei guten equipp beim questen OHNE support 10k krits mit nem c.a. 2 sec zauber raus -lavaeruption

      ihr habt keinen support mehr? habt ihr immer noch, zwar nicht mehr durch mana totems aber generell totems-
      gerechter wäre es bei eurem damage gar keinen support zu haben!


      ja, wertet meinen beitrag runter, nur weil ihr ne andre meinung habt -.-
      hab ich hier oft gemerkt- brauchte nur jemand sagen: finde ich gut: schon positiv bewertet
      Pusillin
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja es nervt die heiler, macht aber bestimmte klassen unaktraktiever und bevorzugt niemanden - gut so!
      wäre sowieso unlogisch-2 gleiche zauber unter andrem namen .....
      Mikolomeus
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      totaler schwachsinn blizzard!

      mfg
      Rockerberg
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder wird der zu leichte content auf den schultern der heiler getragen.
      jetz noch ein dicker aggro-nerf für die tanks und dann hats blizzard geschafft, die 2 am öftesten gesuchten klassen NOCH unattraktiver zu machen
      Jazzira
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ewige bla bla....
      1. es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, also abwarten.
      2. und wenn doch was solls...Ich persönlich finde das der manareg viel zu hoch ist..wenn ich als pala.. aus einem boss fight mit 90%+ mana raus gehe obwohl ich dauer HL caste..dann kann was nicht stimmen.

      wenn man sich die Heilstatistiken im 25er contant an schaut .. und sieht wieviel Überheilung da zustande kommt nur weil es egal ist,wie rotationen aussehen sollen, weil jede Heilklasse raus knallt was geht , man braucht ja nicht auf mana achten.
      von daher finde ich es sogar nötig den manreg zu überarbeiten.

      Ob es gut wird..ka..abe wie oben schon gesagt....abwarten
      Doropesch
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Leute ,

      na Ihr seid mir ein paar Heulsusen.

      Ihr seid alle am weinen das der Content zu leicht ist , man hört und liest es immer wieder.
      So jetzt kommt von Blizzard die dicke Keule , und schon fangt Ihr wieder an rumzuheulen.....
      Nun müssen sich besonders die Heiler wieder stark überlegen wie sie welchen Spruch einsetzen , endlich wieder kein sinnloses rumgespame von zaubern.
      Back to the Roots sag Ich da nur , Back to Classic Healrotation , jetzt können die angeblichen ProGamer mal zeigen was Sie können.

      LEUTE entscheidet mal was Ihr wollt.
      Wenn es Euch nicht passt hört auf WoW zu spielen und sucht Euch ein neues Spiel , es ist echt nicht mehr auszuhalten.

      @#26: du willst mir und den anderen doch nicht wirklich erzählen das du erst 2 manapötte getrunken hast ? lol welche Klasse spielst du , nen schurken ^^
      SoulSlaver
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so leute.....um erlich zu sein....dies wird der letzte teil von wow sein.....das spiel wird langsam so lächerlich....

      DENKT AN MEINE WORTE

      sobald patch 3.1 rauskommt wird blizzard sich selbst tief ins fleisch schneiden...die zahlen gehen tag für tag zurück immer mehr leute hören auf..glaubt mir
      Shadow_Man
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #35 Bei einem wirklichen guten ROLLENspiel, sollte jede Klasse gewissermaßen gebraucht werden und auch eine Einzigartigkeit besitzen. Ist dies nicht mehr der Fall, kann man auch gleich alle Klassen abschaffen und jeder kann alles.
      :+:Mayu:+:
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch für Patch wird Blizzard Immer Lächerlicher ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783603
World of Warcraft
WoW: Änderungen an Manabuffs für den Raid
Effekte von Segen der Weisheit und Totem der Manaquelle werden nicht mehr stapeln
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-an-Manabuffs-fuer-den-Raid-783603/
12.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Schamane_05.jpg
news