• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.11.2008 11:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Domasch
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl@54 pass ma in mathe auf ich würd mal meinen 5000*(0,6+3,7)
      wolfgar
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ps.: zu der Ap änderung... Doch wenn man den Hunter buff berücksichtigt macht es schon einen guten unterschied... mann muss sich vor augen fürhen das ein Druide im Raid schon mal mit 12 k AP rum rennt ... Es wird nicht viel sein aber es wird was aus machen.
      wolfgar
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgenwie hab ich das gerade mal durch gerechnet und komme mit meiner rechnug auf sogar eher mehr Rüstung.... beispiel 5000 Rüstung auf Leder Armor
      60% mehr rüstung geskillt und 370% wegen Bär
      macht
      5000 x 1.6 x 3.7 = 29600

      Fragt jetzt bitte nicht wie ich darauf komme... so rechnet man das halt ^^ Mathe FTW ^^
      HordeCrusher
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal zu der ap-änderung:

      ich sehe da generell keinen nachteil für druiden wenn der dps gleich bleibt..
      den nachteil haben die krieger und palas die auf die 2h kolben scharf sind. denk mal es wird immernoch stäbe geben die dann halt +stam +agi und +ap haben.
      für dudus gibts demnach mehr waffen und für krieger/palas weniger.
      Horschd_Aegwynn
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich extrem schade.
      Ich fand die Individualität von Druiden mit den Typischen Stäben toll. ...und es ist ein schwaches Argument, dass es nur Vorteile bringt wenn es keine "Druiden-spezifischen-Waffen" mehr gibt.
      Schließlich ist Platte mit Zaubermacht praktisch genauso "Spezifisch", oder Dolche mit Angriffskraft, oder Schilde mit Blockwertung (naja. da stimmts net ganz^^). Wenn jetzt in Instanz X statt dem Feral-Stab ne Zaubermachtplatte Droppt und es ist kein Pala dabei ist das ja genauso unbrauchbar und wird entzaubert.

      Und dass jetzt noch ne Klasse mehr um "Standart-Waffen" mitbietet sorgt nur dafür dass mir alle anderen Klassen die 5 DKP mehr haben mir meine Waffe wegrollen^^
      Xadron
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#19
      Also die Einführung von Zaubermacht finde ich persönlich genial. Mein Main ist Schamane, mein zweiter Char ein Druide. Bei beiden ist nun auch als Heiler kritische (Zauber-)Trefferwertung sehr wichtig geworden, was auf den klassischen Heilerklamotten (ganz besondere Schwere Rüstung) echt selten war, jetzt hat man sowohl für Schaden, als auch für Heilung viel mehr Items zur Auswahl, wo das der Individualität schaden soll, weiß ich nicht. Auch die Zusammenlegung von von kritscher Zauber- und Kampftrefferwertung bietet gerade meinem Schamanen für Verstärker-Skillung viel mehr Möglichkeiten gibt.

      ABER: was die Änderungen am Druiden betrifft, das geht mal überhaupt nicht klar! Meiner ist noch nicht ganz 70 und sammelt sich eh noch alles zusammen, für mich wären die Änderungen vllt halb so schlimm. Wenn ich jetzt aber bereits alles zusammen hätte, was ich mir für Level 70+ wünschte, würde ich jetzt echt zuviel kriegen. Herzlich Beileid mit allen, die 1000+ Gold für Abzeichen der Hartnäckigkeit gezahlt haben oder nur noch den Echselkessel gesehen haben, um sich den Erdenwächter holen zu holen. Naja, aber so bl;d das mit den Waffen auch klingt, oder auch sein wird, die Auswahl der Waffen, die feral geeignet sind, wird damit gewaltig hoch gehen...
      Iwel
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Och nö ich wollt mir eigentlich als sec equip en katzen equip zam baun jetz muss ich mich mit anderen twinks oder anderen die sec gear wolln um die waffen auch noch prügeln -_- ich geh heuln

      und glaub mit jeder HEXER der mir nen WILLE stab wegwürfelt sollte schon ma viele verbände mit nehmen (leider war das grad ironie -_-)
      Jadén - Andy
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ganze dumme gelaber mal aussenvorgelassen, blizzard nimmt dem spiel die individualität, erst der spelldmg mist... jetzt das... was komm noch?
      Pyroclastian
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zum um-die-waffen-klopp thema:
      verstärkend kommt noch hinzu, dass seid dem 3. patch den heilern zunehmend die items mit willenskraft von den wl's weggerollt werden
      Barook
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42: Dein Mimimi geht komplett am Thema vorbei - nämlich Tanken im PvE.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784610
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Wilder-Kampf-Druiden
Ghostcrawler kündigt eine weitere Änderung an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Wilder-Kampf-Druiden-784610/
20.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_druidenaenderungen_2.jpg
news