• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.11.2008 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Albra
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dudu war mal die abkürzung für dummer druide is vor eurer zeit gewesen aber das hat nach wie vor halt diesen negativen touch,...
      stells dir wie bei den palas vor wo jeder drüber lästert
      Pyroclastian
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe das noch nie erlebt bzw. lese zum erstenmal, dass "dudu" als beleidigung aufgefasst werden kann. wer sich persönlich angegriffen fühlt, wenn seine spielfigur als "dudu" bezeichnet wird, dem gehört sein oberstübchen mal aufgeräumt.

      sry ihr dudu’s, ich liebe euch auch ^^


      PS: mein dudu lebt und ist stolze 1 tag alt. die formwandlung bringe ich ihm heute abend nach feierabend und nach dem bt raid bei



      Ich liebe solche Erbsenzähler ^^ ...dann wollen wir mal:
      @93
      (1,2er Schnitt ;D) Das Studium mit "IQ 50" schaffen? Du verwechselst da was mit den Sozialpädagogen und genaugenommen schreibt man "Dipl.-Ing. Elektrotechnik" (meine (aber auch deine) Interpretation ist gleichermaßen nicht falsch).

      "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!": Stimmt, den Teil "...oder gar madig machen lassen...", welcher eher auf den Kontext deines Textes abzielte, haste wohl überlesen!

      Du hast deinen Text natürlich geschickt verpackt - sprich, jeder der auf dein Geschwafel eingeht bekommt den müden "IQ"-Spruch verpasst. So kann man sich auch vor Kritik schützen ^^ Ich versuch das auch mal: wenn du mir Kontra gibt’s, haste immer genau ein "IQ-Punkt" weniger als ist ;P
      Albra
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warri(or) pala(din) dudu(ide...?)
      nichts für ungut aber alte druidenspieler halten dudu immernoch für das schimpfwort was es damals war oder nen käfer
      zumal ne abkürzung wäre drui (wenns denn 4 buchstaben sein müssen druid bei 5
      dudu ist

      so genug klugscheißerei

      lass ma uns überraschen.. irgendwann in ferner zukunft wird wille oder int dem bärchen rüstungsbonus geben *rolleyes*
      Lyvendor
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Elektroingenieur (ich glaub so schreibt man das richtig...) Erst mal GZ zu der Leistung mit IQ 50 n FH-Studium hinzubekommen... Da sieht mal mal wieder wie auf welches Nivaeu der durchschnittliche deutsche Ingenieur gefallen ist...

      Und auch das noch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich will niemanden verbieten das Wort (?) "Dudu" zu benutzen. Die breite Masse der "Dudu"-benutzer würde da ja sicherlich auch ned kapieren ^^
      ZU üblichen und eingebürgerten Bezeichnungen: Viele Leute sagen auch "Bullen" wenn sie die Polizei meinen. Sag das mal nem Polizisten direkt ins Gesicht, das sowas üblich ist
      Lyvendor
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lest Beitrag #90 und versteht was ich meine... ;P
      Pyroclastian
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich, Elektrotechnik Ingenieur im „real life“, werde ich mir von niemandem die eingebürgerte und absolut übliche Bezeichnung "Dudu" verbieten oder gar madig machen lassen - erst recht nicht von jemandem, der in gleicher art und weise die Bezeichnung "Intelligenz Quotient" verhöhnt, indem der "IQ" schreibt. Peng – Treffer

      (Für diesen offtopic-schmarn gebe ich mir 100 Minuspunkte )
      JusTg4m3
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sage es mal so, wer sich beschwer dass leute ''Dudu'' sagen,haben echt komplexe, denn alles wird irgendwo abgekürz, warri als beispiel , für alles im Leben werden die Leute abkürzungen zu finden wenn ihnen ein Wort zu lang ist. Daran ist doch aber nichts schlimmes, ich selbst habe auch einen ''Druiden'' lvl 70 , war raiden alles drum und dran und selbst sage ich auch zu 95% ''Dudu''. Und zur Aussage von #89 IQ unter 50, das sind dann wieder die Kiddies in der Community die dumm schwallen müssen,dumm labern müssn, Leute dumm anmachen müssen anstatt normal mit anderen Menschen zu reden nur weil sie denken sie sind ''cool'' und lustig. Aber gut wer's brauch. Einfach aufhören zu heulen wenn jemand ''Dudu'' sagt und fertig, immerhin werden sogar richtige Namen oft abgekürzt "Samantha - Sam"
      Lyvendor
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die sich hier in diesen Druidentherad über den Ausdruck "Dudu" wundern und nichts damit anfangen können:
      "Dudu" wird gerne von Menschen mit einem IQ unter 50 benutzt, da diese Leute sich nicht in der Lage befinden das Word "Druide" auszusprechen geschweigen den zu schreiben.
      Also habt mit solchen Leute Mitleid und lacht sie nicht aus, denn sie können nichts dafür!

      P.S.: Ich könnte wetten, das alle "Dudu"-schreiber, trotz der Einschränkung ihrer Artikulation den Minusbutton finden. Das Ergebnis dieses Tests seht ihr rechts oben neben dem Wort "Bewertung".
      Schönen Tag noch...
      l33r0y
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Mitschi.. alles wird gut!
      Mitschi
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger ist der beste Tank ... nichts geht über Krieger! und Palas ..
      dudus = heilschlampen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784808
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Wilden-Kampf-Druiden
Ghostcrawler verrät zukünftige Änderungen an tankenden Bären
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Wilden-Kampf-Druiden-784808/
05.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_WoW_Druidenaenderungen.jpg
news