• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      09.03.2009 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gommes!
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh ich das richtig das wir jetzt auch noch den Meta erfolg vom nobelgarten machen müssen um an proto drachen zu kommen das würde ich voll scheiße finden
      Teraluna
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 das das mit leibesgott geändert wird ist schon ne ganze weile bekannt
      die änderungen bei den titel sind zu begrüßen, nur das man dafür pvp machen muss finde ich als pve/tank etwas doof...
      pvp mach ich nur 1k winter wegen der daylies und achavons kammer.

      MFG
      Teraluna
      P.s. ich bin kein pro und die tietel usw. sind hauptsächlich zum Progammer-unterhalten mit drinnen wenn man mal von den monatlichen absieht
      Mozee
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon auf meinem protodrache ende vom jahr^^ hab biss jetzt den Titel liebesgöttin und älteste wie wird noble eigendlich auf frauen die noble?^^
      MMOchamp
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Diesen Liebesgott und diesen aus den Schlotternächten
      Lonesmage
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht 5. bis 18. sondern 12. bis 18. ist eine woche...
      Rygel
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      bei unseren ~75 accs in der gilde haben vlt 10 alles seit schlotternächte gemacht. haben einige, die aufgegeben haben"


      das ist ja wirklich wenig! hätte ich nicht gedacht. ich bin seit beginn der erfolge mit begeisterung dabei. wenns allerdings zu "unfair" wird steige ich aus. (die bonbontüte war schon hart am limit!).

      ich mache vorerst weiter mit dem meta-erfolg und freue mich wenn neue events dazu kommen. die anstehenden kinderwochen machen mir ein wenig sorgen: liest man die zu bestehenden erfolge kann man sich auf nervige und unspaßig abenteuer gefasst machen.
      Dober
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hätten die ganze Achivmentscheisse lassen sollen und mehr PvE Content reinbauen sollen !
      Azuka82
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hätten mal lieber diesen Bonbon Scheiß aus dem Liebe liegt in der Luft Event streichen sollen. Der DRECK hat mir meinen Protodrachen versaut.
      Dr. Zwicky
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @42: EIn jahr lang sich jeden Monat einloggen ist deiner Meinung nach also "schnell zu schaffen"?
      Klar diesmal beschwert man sich nicht über Glücks-erfolge.
      Aber dies ist eben auch eineArt von Erfolg die nichts mit können oder etwas Anstrengung zu tun aht wie zB Ältesten farmen(das konnte jeder wenn er sichanstrengt in 1-2Tagen schaffen..den bier des jahres- Erfolg nicht)

      Es müsste weniger Glück- und Wart-(Farm-Erfolge eig. auch) Erfolge geben..statt dessen mehr Erfolge wo es auf etwas Können ankommt. Wie wärs denn mit:
      Zum Wohl Herr König - Töten König Ymiron im Turm Utgarde während des Brauffestes und während ihr sturzbetrunken seid. so was fände ic hals erfolge gut
      Imanewbie
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wieso kann man es den leuten nicht einfach gönnen wenn sie ein ganzes Jahr ale erfolge machen ein paar schwere zu vereinfachen oder weg zu lassen, darunter zähle ich das bier fest und auch viele dieser ganzen Glück droppes oder loots. Vielleicht hat nicht jeder so viel Zeit 24 st. am Tag zu zocken um alle erfolge ganz easy zu schaffen. Es stellt schon eine große Herausvorderung dar wirklich jeden Erfolg mitzumachen. Dabei sollte man aber achten das man erfolge erschafft die man halt ned in 10min abfarmen kann deswegen ist es da für blizz sehr schwer ein mittelding zu finden. Ich gönne den Drachen jeden der sich die Arbeit angetan hat und 1 Jahr lange diese Event's zu machen. Ob jetzt das Braufest, etz. dabei ist oder nicht.

      Aber leider missbrauchen 3/4 der Leute solche events als Ego vergleich, anstatt sich einfach über den Drachen zu freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783643
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Weltereignis-Metaerfolg
Nobelgarten zum Metaerfolg hinzugefügt und Bier des Monats geändert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Weltereignis-Metaerfolg-783643/
09.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Nobelgarten_Erfolg.jpg
news