• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      14.09.2009 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kostik1601
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die änderung ist müll als hordler auf Wrathbringer wart ich mit lvl 80 bis zu 20 min auf ein bg. Und wenn ich drinn bin ist eh irgendeine seite in unterzahl.

      Supper Blizz danke für die wartezeiten
      mijasma
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles gut und recht aber wiso darf man sich nur noch auf 2 bg's anmelden, das ist doch käse.
      Baumbart2
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geile änderung, vllt kann man jetz als hordler (blutdurst) im auge des sturms auch noch mal gewinnen

      echt nervig dort 9 von 10 auge des sturms bgs zu verlieren
      und das nur wegen der unterzahl :O
      Ashbring3r
      am 19. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich gerechtigkeit, absolut Klasse die Änderungen Blizz!

      Lieber warte ich 2-3 min. länger als in Unterzahl zu starten.

      Die Spieler die sich hier aufregen sind zu 99% Allys, den die sind es gewohnt in der Überzahl zu starten und haben natürlich somit einen großen Vorteil.
      Ok, manchmal startet die Horde in Überzahl, aber das passiert sehr selten.
      HoLyMan2
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was blizzard damit bezweckt ist ganz simpel:
      auf einigen realmpools besteht das problem dass es im av 20/40 steht und das bg nach und nach erst voll wird....
      damit wird dies einfach angeglichen damit die bgs schneller voll sind

      andere idee wäre auch so etwas wie der tw buff in unterzahl gewesen als ausgleich was aber wegen der verstärkung problematisch werden könnte
      eP!c
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rettedeinefreiheit.de
      eP!c
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues Schlachtfeld wird nicht geöffnet, solange das Maximum der Spieleranzahl in der Warteschlange nicht erreicht ist (d.h. 40 Spieler auf jeder Seite im Alteractal).

      Auslassen,
      ...da ungleichmäßige Realmpools trotz der eingeschränkten Benutzerfreundlichkeit(2 Anmeldungen BGs), möglicherweise ziehmlich harte Wartezeiten haben wird...

      Bislang wurde die Wartezeit dadurch verkürzt, dass man trotz Ungleichgewicht in ein BG gekommen ist. Was ja jetzt nicht mehr der Fall ist, da helfen auch keine Trickserein mit den Anmeldezeiten pipapo, da einfach die SPIELER fehlen..
      The-Quila
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Befindet er sich bereits in einem Schlachtfeld, hat er nur noch 20 Sekunden Zeit, die Schlacht zu wechseln.

      find ich gut
      green_sheep
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll...
      erst bekommt man ep für bgs (und fürs av am meisten) und dann töten sie >80 bgs einfach komplett...mein twink is jetz 61 und ich lvl seit 40 mit pvp und im av war noch nie 40/40...und ich wart eh schon ca 1 stunde...
      fu blizz
      bloodyour
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie alle wegen ihren schrott 19++ pvp Twinks rumheulen. Ihr klatscht zwar ein paar PVE Equipte 19er, aber im richtigem PVP sehen die Meisten von euch keine Sonne.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781599
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Warteschlangensystem der Schlachtfelder mit Patch 3.2.2
Abgeänderte Optionen im Menüfenster und Anzahl der Anmeldungen auf zwei Schlachtfelder reduziert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Warteschlangensystem-der-Schlachtfelder-mit-Patch-322-781599/
14.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Arathi2_01.jpg
news