• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.12.2008 09:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mahlzeit!

      also ich gehöre nicht zu den Leuten die jez rumheulen, weil der DK ein bisi genervt werden soll; denn immerhin schaffte ich mit ihm des öfteren mal Gegner im PvP zu legen die bis zu 8 level grösser waren - wenn auch als Ghul!^^

      Als wenn es noch zuwenige Blut-DKs gäbe, finde ich es ätzend dass fast nur der unheilig-Baum generft werden soll! (Knochenschild 20% statt 40%(obwohl der eh nach 4 hits weg ist und ständig erneuert werden muss), als Ghul weiterleben nur 25 statt 45sek.) - was ja nicht weiter schlimm wäre wenn nerfs und tweaks gleichmässig verteilt würdenn! In Blut hingegen sollen nach dem patch gleich 3 skills doppelte(!) Selbstheilung bringen(„Blutaura“, „Blutpräsenz“ und „Todespakt“).

      Ist es eigentlich Absicht von blizz dass eine der 3 möglichen Skillungen viel viel attraktiver ist als die anderen? Ich dachte es solle so sein dass die sich in etwa Waage halten!?
      Bis jetzt sind (nach meiner Beobachtung) ca. 3 von 4 DKs Bluter. Nach dem patch sicher noch mehr! (werde wohl dann selbst auch zu Blut wechseln, solange ich noch levele), obwohl ich meine unheilig-talente wie Reiten+20%, laufen+15%(auch für gruppe/raid), mein Ghul, meine 45sek. als Ghul, Magieschild -75%, das 40%-Knochenschild und mein "Luftunterstützung anfordern"-Gargoyle dann sehr vermissen werde....
      BüffelonTour
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr seid alles Noobs
      Mamahilde
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @136 hab 5 mal gelesen was du gepostet hast und ich versteh deine post einfach nicht da sag ich nur keine macht den Drogen
      Mamahilde
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134 des war auch nur ein Beispiel, wollt damit nur sagen das man sich auf jede klasse einstellen kann den fehler mit dem mage mach ich nur einmal des kannst mir glauben
      ElPate
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch zu dem #132...... den kampf beginnt man nciht mit todesgriff UND schongarnicht gegen einen mage erst eisketten am anfang...

      und sry wegen rechtschreibung bei meinen beiträgen .
      ElPate
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also 1. In PvP ist ein DK nicht imba also ich als DK spieler hab immernoch ansgt vor Palas schurken und feral dudus , gerade bei den schukren die haben so viel rüstungsdurchschlag wert bekommen .... ich habe mit frostpräsenz 21k life und ein schurke kloppt mich um ohne das ich was machen kann auser ingnie ...2. Das mit der neuen rune ist so dumm wozu auf 2H Waffe ????? auf 1H Hand hätte es 1000mal mehr sinn... 3. ICH FINDE ES EINFACH NUR KACKE DAS DER SO VERSCHLECHTERT WIRD ICH MEINE WENIGER RUNENMACHT BEI FAST ALLEN SACHEN SCHÖN UND GUT ABER DAS BRINGT MIR ALS EIN DK DER AUF BLUT IST NICHTSSSSSS..... ICH SAG DAZU NUR ...:::::::OMG::::::... so ein scheiß ehrlich -.-
      Mamahilde
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Beispiel fällt mir ein.: Hatte nen Duell als 78 DK gegen 77 Mage. Ich hab meinen Todesgriff gewirkt beim beginn des Duells und dachte so jetzt zieh ich dir die Hosen aus. Von wegen er/sie wirkt festfrieren blinzeln weg war er/sie. So dann Wasserelementar er mich auf Abstand gehalten und 2 mal Krit getroffen. Und schon hab ich mich verbeugt. Des spornt an. Hab danach nicht ins Buffforum geschrieben heul der Mage ist overpowerd.
      Mamahilde
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh nicht warum so viele Leute den DK schlecht machen. Ist es weil wir nen Reittier umsonst bekommen, oder weil wir ne neue Sprachausgabe haben, weil unsere Augen blau leuchten, was ist es. Wenn man als DK neu Anfängt hat man nichts an Erfolgen da das alte Leben ausradiert wurde. So das heißt ich muss auf 80 Spielen und wenn ich WoW richtig spiele darf ich jetzt erstmal durch die ganze alte Welt reiten damit ich alles entdecke, dann muss ich alle alten Inis machen das heißt Todesminen aufwärts als ally. Dann muss ich erstmal durch alle Lowgebiete um meine Berufe hoch zu skillen. Alles nochmal was ich mit meinem Jäger schon hatte. Ich muss auf den Bg´s wieder Ruf farmen und nicht jede Fraktion geht so schnell wies Alterac. Des heißt viel arbeit ist in den DK zu investieren, ausser man ist ein so oberflächlicher WoW zocker wie so viele. Manchmal hab ich das Gefühl das es sehr viele in WoW gibt die sehen leuchtende Buttons und drücken nur wild drauf und wundern sich warum man Gegner nicht Tod buffen kann. Lernt eure Klasse und ein DK ist kein Problem, genau wie jede andere Klasse auch. Ihr könnt euch nicht über jede Klasse beschweren die euch mal im BG umgehauen hat. Sonst hätte ich als DK auch viel zu schreiben und zu weinen. Man kann sich auf jede Klasse einstellen im PvP und trotzdem stirbt man oft genug kein Grund zu heulen. Fragt doch einfach mal nen DK ob er sich mit euch ein paarmal duelliert. Ihr werdet sehen das wir nicht Overpowerd sind.
      hoti82
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finde manche änderungen nur positive. ich bin froh ein dk zu sein als unheilig 1500dp mit blauem equip genial perfekt zu raiden. und die klasse is net mal overpowerd in meinen augen. mann muss sie nur spielen können^^
      xaramon
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @128 /sign
      @120 / bis nen kleiner flamer, wie man sieht kennst du nichtmal die geschichte + vortsetzung von dessen was Blizz bringt.
      Du bist bestimmt ein pvp´ler der einfach nur angst hatt gegen dk´s kein stich zu sehen oder eine dk hatt dich so lange gecampt bist du hier bei bufft deine ganzen tränen niederschreiben musst.

      solche leute wie du sollten mal die kellertür ab und an mal aufmachen und kucken was noch draußen so los ist als hier nur sinlose flames loszulassen und dazu noch in eine art von rechtschreibung, da sag ich nur Hilfschule 9 klasse, mehr fällt mir bei dir echt nicht ein.
      Und btw spiele ich einen Horde Dk und wie schon geschrieben worde gibt es 2 seiten von dk´s .
      Die einen die sie spielen können und die einen die nichtmal wissen was sie ab lvl 55 drücken müssen und dazu gehörst du.

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784378
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Todesritter
Detaillierte Liste der kommenden Änderungen an der Heldenklasse
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Todesritter-784378/
11.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_dk3.jpg
news