• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.02.2007 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arktisa
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jein; schau doch auf wikipedia wenn ihr mir nicht glaubt!!! denkt ihr ich hab das selber geschrieben? p
      _ui_
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwaz is ne farbe
      Tomstar ( CI )
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mmm...gilt das auch für Karazhan und Co ? würde mich auch ma interessiern...in den 5ern ist das ganz fein, aber wirklichen nutzen würde es nur in den 10er / 25er geben dann...wenn in den 5ern ein schurke kurz das tanken übernimmt und ein zwei Spalten abbekommt kann man das wegheilen....in den high instanzen würde das sein Tot sein.
      Amoret
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es echt schade. Bis auf Arkatraz, Zerschmetterde Hallen und Dampfkammer hat bei unserer Questgruppe immer ein Schurke getankt. Und selbst mit drei Nahkämpfer in der Gruppe hatte ich bisher noch in keiner Instanz wirklich arge Probleme beim Heilen - und wir haben alle 5er Inis clear. Jetzt macht man die Instanzen wieder langweilig leicht . Es sollten sich denk ich mal einige Heiler hinter die Ohren schreiben, dass Schurken in 5er-Instanzen durchaus heilenswerte Ziele sind und meist ein Gebet der Besserung auf den Wegen alles durchheilt.
      Arktisa
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so, jetzt ist schluss mit diskutieren ich habe hier mal die lösung des schwarzproblems in ein paar worte zusammengefasst^^:
      Bedeutung: Je nach Betrachtungsweise kann man darüber streiten, ob Schwarz wirklich eine Farbe ist. Physikalisch gesehen entsteht Schwarz bei der Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge. Da Farbe lediglich eine Sinnesempfindung des Gehirns und die Wellenlänge eine physikalische Eigenschaft ist, ist es angebracht, von Schwarz als Farbe zu reden.

      Allgemein: Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbe bzw. eine Farbempfindung, welche beim Fehlen optischer Reize auftritt, wenn also die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert. Das zugehörige Substantiv ist die Schwärze. Die Farbe Schwarz

      Allgemein (schwarz !und! weiß): Man spricht in der Alltagssprache von den „Farben“ Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als farbig bezeichnen. Zweckdienlich erscheint etwa eine Unterscheidung nach der Sättigung in bunte Farben, die einen deutlichen Farbeindruck hinterlassen, und unbunte Farben: Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte.

      - - Weiß ist eine Farbe, da kannste sagen, was Du willst!... - -

      ...es mischt sich aus gleicher Menge Rot,Grün und Blau!

      (Über Schwarz lässt sich unter Umständen streiten, aber NICHT über weiß!!!)
      Healstalker_Perenolde
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kanns recht egal sein, sollen die schurken doch sterben
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Striker1102
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem alles fehlt noch ein "Licht" :p
      tarzan_online
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du jemals einen Farbkreis gesehen? Ist da Weiß drin und ist da Schwarz drin?

      Weiß reflektiert alles, Schwarz absobiert alles!
      Arktisa
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja, das ewige farbenrätsel . aber weis ist eine farbe!! nur das licht hat keine, so siehts aus . und warum ist schwarz keine farbe?? ich will ne begründung haben^^
      tarzan_online
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um jetzt nochmal was zu sagen. Weiß ist keine Farbe!!!
      physikalisch gesehen, sind es alle bzw. viele "Farben", da weißes Licht aus sehr vielen Wellenlängen besteht. jede Wellenlänge im sichtbaren bereich hat eine bestimmte Farbe!

      und bevor es weitergeht Schwarz ist auch keine!

      Ich als Priester freue mich, ab jetzt nicht immer 3 Nahkampfklassen beim Boss heilen zu müssen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789842
World of Warcraft
WoW: Änderungen am Schadenssystem in Instanzen
Kleinerer Nahkampf-Radius für Gegner
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Schadenssystem-in-Instanzen-789842/
28.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_wow_1_47fbd2.jpg
news