• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.10.2012 13:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farukedos
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre dafür, dass Ruf accountgebunden wird!! Ruf farmen bei einer Fraktion macht vielleicht beim ersten Mal spaß, aber das 2. mal tu ich es mir schon gar nicht an, besonders wenn ich jetzt an Goldener Lotus denke. Ich verdiene pro Tag keine 1000 Rufpunkte(bin noch Neutral) >.<
      HunterFeivel
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Frage was spricht denn dagegen dass nicht alle Twinks sofort Raidfertig sind?
      Also ich persönlich muss sagen, dass ich die Änderung nicht begrüße! Es ist ja schlicht und einfach so, dass nach ein paar Wochen wieder niemand wissen wird was er tun soll. Aus solchen Fehlern wie bei Cata hätte Blizz eig lernen sollen aber das bezweifle ich langsam. Das einzige was noch ein bisschen Sinn machen würde wäre wenn man die Rufverdoppelung für Twinks an einen Ehrfürchtigen Ruf des Mains bindet aber doch nichts an einen respektvollen Ruf. Na ja vielleicht fällt Blizz der rechnerische Fehler ja noch auf...
      RusokPvP
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das traurige daran ist.. sobald die Änderungen dann mal aufgespielt sind, habe ich so oder so schon alle Fraktionen auf Ehrfürchtig, deswegen bringts meinem Main-Char leider nichts mehr - für Twinks jedoch eine feine Sache!
      wolfracht
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt heult mal nicht so rum... ja ihr müsst jeden Tag eure Quest machen. NA UND? Ihr habt was zu tun! In Cataclysm war das geheule ja nichtmehr normal wie schnell alles geht. Jetzt verzögern sie diese ganze Equipperei endlich mal wieder und ihr beschwert euch schonwieder. Echt grausam.
      ladystorm
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde das gut, wenn die twinks den doppelten ruf bekommen und die mainchars von respektvoll auf ehrfürchtig mehr rufpunkte bekommen, da ich selbst in meiner gilde sehe, dass paar leute nur wochenende spielen können, bei denen dauerts ewig bis die ehrfürchtig sind, die können ja nur 3 tage in der woche dailys machen. daher ist es schon gut,dass blizz auch den gelegenheitsspielern entgegen kommt.

      @camrule naja gibt noch genug sachen die schwierig sind, raids auf hero, herausforderungsmodus und für manche vll pvp. is halt nicht jeder son "ich zock 16 std am tag" typ.
      camrule
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, warum spielt ihr eigentlich noch wenn ihr eh nix mehr machen müsst um was zu erreichen??? kein anspruch mehr beim ruf farmen. kein anspruch mehr beim lvln. kein anspruch mehr beim questen. kein anspruch mehr beim raiden. ihr bekommt nur noch alles in den a***h geschoben und ihr habt immer noch nich genug und es geht euch immer noch nich schnell genug. ihr seid doch echt verückt. aber genau ihr habt das spiel wegen so einem verhalten kaputt gemacht. danke!
      Tinkerballa
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will ja jetzt hier nicht den klugscheißer raushängen lassen, aber ich bin mir doch recht sicher, soeben ein "mimimi" rausgelesen zu haben. korrigier mich, wenn ich das fehlinterpretiert habe, aber es sah wirklich auf den ersten blick so aus!
      Llandysgryff
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Etwas Käse, zum Whine ?

      So eine Grütze kommt immer nur von Leuten, denen man entweder das Spielzeug geklaut hat, oder die bei WoW nie mehr als einen Char auf Maximum hatten.

      Level mal 10 Chars, erringe bei allen Chars bei allen Fraktionen Ruf, dann kapierst du vielleicht auch mal was, wobei ich daran doch sehr zweifle.
      jamirro
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich finde der ruf sollte accountweit gelten - das heisst wenn ich mit einem char ehrfürchtig bin sollte ich mit den anderen chars zugang zu den items und rezepten haben!

      das hat nichts mit in den arsch geblasen zu tun....... denn gespielt und die chars raufgezockt hat ja auch der spieler, dafür könnte man ja auch entgegenkommen.
      Llandysgryff
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Generell accountweiter Ruf ginge zu weit, aber wie ich schon in dem anderen Beitrag zu dem Thema geschrieben habe, man könnte es so gestalten, das alle kleineren Chars einen gewissen Prozentsatz bekommen, wenn also der levelnde (Haupt)Char 500 Rufpunkte bekommt, dann könnte man bei allen anderen 50 oder 75 Punkte gutschreiben, sodass diese dann gleich etwas höher starten, wenn man diese irgendwann auch hochzieht.
      Lichtrose
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist nur die Frage, wie macht man es bei Fraktionen die sich gegenseitig "hassen"? In Shattrath hat man z.B. die Seher und die Aldor. Ich habe je 2 Chars bei beiden Fraktionen. Muss man sich dann entscheiden in Form von entweder oder? Es gibt ja noch mehr "verfeindete" Fraktionen im Spiel.

      @ Dagonzo, Gold ist keine Alternative. Das fördert zum Einen die Langeweile, da man es kaufen kann und zum Anderen die Goldfarmer.
      Dagonzo
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von "müssen" will ich hier ja auch nicht reden, aber ich denke, dass sollte man doch jedem Spieler selbst überlassen, ob er die Fraktionen für alle Chars haben möchte, oder nicht.
      Deshalb würde ich es begrüßen, wenn sie das so machen, wie ich woanders schon mal schrieb, dass man eben entsprechend Gold dafür bezahlt.
      Das wäre, denke ich mal, für alle das beste. Zahlt man eben pro Char 1K Gold pro Fraktion oder 25K für alle Fraktionen bzw. 50K oder gar 100K Gold für alle Chars pro Account.
      Keiner wird behaupten, dass er das Gold nicht hat, wenn er schon einen Char hat, der nahezu alle Fraktionen hat. Wenn doch, dann macht er im Spiel was falsch.
      Bazzilus
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign - Ich denke genauso - Ruf sollte Accbezogen sein wie bei den Erfolgen. Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist - bei jedem Char ehrfürchtig farmen zu müssen um alle Items, Rezepte und Verzauberungen zu bekommen. Ich denke einmal den Erfolg "Wahnsinnig" reicht. Das muß man nicht zehnmal für jeden Char wiederholen.
      War-Rock
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten einfach, wenn man mit einem char ehrfürchtig ist, den Wappenrock den man sich kaufen kann, accountgebunden machen und dann so funktionieren lassen, wie früher, dass man halt auch über inis ruf farmen kann. Und halt zusätzlich das was angedacht ist.
      Progamer13332
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich ich mach bestimmt keiner dailies mehr mit meinen twinks...man is ja mit dem main schon täglich 1-2std damit b eschäftig wenn man alles machen will
      Milissa
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist eine gute Idee. So hat man wenigstens mit seine Twinks es leichter . Manche haben doch 5-14 Chars herum liegen und wenn ich mir denke mit der aktuellen Rufzuwachs wäre es grausam jeden zu EQ.

      Aber es ist nur ein Spiel und soll einen spass machen ich hab mein Focus mom auch nur auf 2 Chars gelegt das reicht . 1 Char alle Dailys der zweite nur die wichtigstens . Man will ja auch was anderes machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028358
World of Warcraft
WoW: Details zu Änderungen am Ruf-System - Twinks haben's bald leichter
Die WoW-Entwickler wollen das Rufsystem von World of Warcraft mit einem kommenden Patch ändern. Unter anderem sollen Twinks es bei den Ruf-Grinds in WoW leichter haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Aenderungen-am-Ruf-System-1028358/
05.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists_of_Pandaria_Orden_der_Wolkenschlangen_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news